Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Brauche Rat: Provider identifikation und weiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
Brauche Rat: Provider identifikation und weiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

Ich habe ein problem mit soner nervensäge die mich immer wieder zutextet.... ich hab ihm seine IP schon stibitzt und per trace auch die komplette Provider id rausgefunden..

weis einer von euch wie ich jetzt den namen von dem typ rauskriege damit ich weis wem von meinen Leuten ich zwischen die Hörner Hauen muss

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 23.11.2006, 17:05 Uhr editiert.

23.11.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Bassist
weis einer von euch wie ich jetzt den namen von dem typ rauskriege

geht nur per gerichtsbeschluss (siehe die ganze p2p-diskussion/GVU)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.11.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso... danke

Ich schätze das für sowas unwichtiges kein gerichtsbeschluss nötig wär

EDIT: Ich schätze damit ist die Frage beantwortet

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 23.11.2006, 19:48 Uhr editiert.

23.11.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

wie wirst du denn zugetextet? denn egal ob per mail oder messenger, es gibt dann entwerder filter oder ignor-listen...

26.11.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

von einem "Storker " per email

27.11.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

dan tu seine adressse in die email-blacklist bei deinem provider wie gmx oder web etc.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.11.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Okay hab ich! Danke!

Endlich ist schluss mit der Nervensäge

27.11.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR