Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » welcher Drucker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  welcher DruckerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich in nächster Zeit einen neuen Drucker benötige wollte ich mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.

Bisher hatte ich immer Epson, aber bei beiden hatte ich gegen Ende ihrer Lebensdauer Probleme mit dem Schwamm, der die Patrone abdichtet. Scheinbar war er immer voll, was zu verschmutzten Transportrollen führte. Als Alternative ziehe ich HP in betracht, aber die hatten lange Zeit einen schlechten Ruf, wegen zu filigraner Laufwerksmechanik und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß alle HP Probleme mit dem Einzug machen, wenn sie älter werden.

Daher die Frage: Was würdet ihr kaufen?

Anforderungen: zuverlässiger Tintenstrahler, min. 1200x600 dpi, Geschwindigkeit egal, gutes Druckbild

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.05.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lexmark wäre auch nicht schlecht

12.05.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann dir nur vom Cannon i550 abraten!!! Der ist kacke! Ich habe ihn mir leider gekauft und musste feststellen, dass der jeden Tag manuell gereinigt werden muss und andauernd sich irgendwas verstellt hat! Sehr schlecht ausgearbeitet das teil! Also NICHT KAUFEN!!!

12.05.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR