Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » bestehnde Daten auf neu Festplatte übertragen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  bestehnde Daten auf neu Festplatte übertragen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mir jetzt ne neue Festplatte zugelegt, will aber die alte weiterhin benutzen, jetzt wollt ich gern wissen ob es möglich ist alle Daten von meiner meiner alten Festplatte auf die neue zu übertragen. so, das alle Programme inklusive Win XP auch weiterhin auf der neuen Platte funktionieren.

Das neue soll dann das Primär Laufwerk sein, das alte hang ich als slave ran.

da werden sie geholfen

28.05.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

per Netzwerk

oder du brennst alle Daten auf CD und rfütterst deine
neue Festplatte damit

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

28.05.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am elegantesten geht es mit einem Programm wie Partition Magic, mit dem du eine genaue Kopie deiner Partition erstellen kannst.

Alles andere hat soweit ich weiß den Nachteil, daß du zwar die Daten kopierst, Windows aber auch einen Eintrag in der FAT benötigt um zu starten, den du beim kopieren nicht mitnehmen kannst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.05.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR