Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Schriften? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Schriften?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man irgendwo neue schriften runterladen? (brauch japanisch und chinesisch)

PS: Ach du scheisse, jetz is der Arnie auch noch Gouverneur!

08.10.2003, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Han

Hat zwar nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun, aber EEECHT ??? Uaaaah !

Wegen den Schriften:
Am besten du suchst mit Google ... oder einem anderen Suchh-Programm wie Altavista oder so. Ansonsten kann ich dir leider nciht helfen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.10.2003, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Han

Muhahahahha ich habs gewusst!
Sollen sie sich selbst in den untergang treiben

@topic: kannst du von der Windows-CD installieren oder auf der Windows site runterladen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.10.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Han
Mage

Han ist offline

also ich habs jetz, post von madmaxx hab ich nich mehr gesehen aber ich hab ne site gefunden wos etwa 20 verschiedene japanische schriften gibt (und noch andere)
für alle dies interessiert: http://www.schriften-lernen.de/Fonts.htm
es lohnt sich, da mal draufzugehen!

08.10.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR