Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » MISST!!!! Hitman Blood Money lässt sich nicht starten!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
MISST!!!! Hitman Blood Money lässt sich nicht starten!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Also Heute nun schon mein 2. Thread und ich hab ein echt plödes Problem: Wenn ich Hitman Blood Money starten will kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nich gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." HAH!!! von wegen: Ich hab Blood Money nun schon 4 mal neuinstalliert und immer die selbe Fehlermeldung und die Installation läuft völlig ohne Probleme. DOCH!!! der Hammer kommt ja erst noch: ich dacht wenn ich den Patch 1.1 für Blood Money installier gehts wieder ABER!!!! wenn ich die .exe des Patches starten will (Die Installations .exe des Patches) kommt die SELBE!!! Fehlermeldung. Also das is ja mal echt bekloppt. Es wär nett wenn ihr mir helfen könntet . Ich Danke euch


Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus


ps. Bitte verzeit mir die vielen Ausrufezeichen mich nervt das grad echt nur extrem das Blood Money nicht geht

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.06.2006, 16:19 Uhr editiert.

11.06.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

näheres zu deinem system wäre hilfreich.

bzw. könntest du hier:
http://www.hitmanforum.com/forum/

nachschauen. gutes und hilfreiches forum für so ziemlich jeden hitman teil.

11.06.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
näheres zu deinem system wäre hilfreich.

bzw. könntest du hier:
http://www.hitmanforum.com/forum/

nachschauen. gutes und hilfreiches forum für so ziemlich jeden hitman teil.


Danke für den Link, aber hab jetz irgendwie kein Bock Englische Sites zu durchforsten. Übrigens das ist mein System:

AMD Athlon 1800+
Geforce 6200 (256 MB)
512 MB Ram
67 GB Freier Speicherplatz

und vor der Neuinstallation von Windows lief Blood Money ja auch, die Fehlermeldung kam erst nachdem ich Windows neuinstalliert hab


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.06.2006, 16:32 Uhr editiert.

11.06.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hattest du vorher das service pack 2 drauf? könnte mr vorstellen das es daran liegt. weil manche spiele das ding ja unbedingt bnötigen wie z.B. chronicles of riddick.

11.06.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
hattest du vorher das service pack 2 drauf? könnte mr vorstellen das es daran liegt. weil manche spiele das ding ja unbedingt bnötigen wie z.B. chronicles of riddick.


ne also das hat ich nich drauf. Habs auch noch nie Installiert gehabt um ehrlich zu sein. Trozdem Danke das du geantwortet hast , wüsstest du vieleicht noch woran es sonst noch liegen kann? Ich Danke dir und allen anderen schonmal im Vorraus

11.06.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MSVCR71.dll ist eine dll die eigentlich im Ordner C:/WINDOWS/system32 liegt.

Äh,ja,wenn diese nicht gefunden werden kann,dann ist sie a) defekt,oder b)tens nicht vorhanden,würde ich mal so sagen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.06.2006, 16:38 Uhr editiert.

11.06.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
MSVCR71.dll ist eine dll die eigentlich im Ordner C:/WINDOWS/system32 liegt.


Oh... ähm jetz raff isch gar nischts mehr. Ich guck mal ob sich diese Datei dort befindet ich Editiere meinen Post dann gleich mal, und übrigens Danke für die Antwort


EDIT: Also ähm... Nun ja ich hab eben bei System32 im Windows Ordner geguckt und hab die Datei nirgends gefunden, liegts vieleicht daran das Blood Money net geht? und wenn ja könnt ihr mir sagen ob ich diese Datei irgendwie nachinstallieren kann? wär echt nett


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.06.2006, 16:43 Uhr editiert.

11.06.2006, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr71

11.06.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr71


VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!. JUHU Blood Money geht wieder GEIL!!!! EINFACH NUR GEIL!!!!. Anscheinend hat Windows die Datei nicht mit installiert, vielen vielen Dank für eure Hilfe dieses Forum ist einfach nur HAMMER Cool!! hier wird einem immer geholfen. Ich weiss nicht wie ich mich noch ausdrücken soll um mich bei euch zu bedanken... Nun noch mal ein Lautes, riesiges VIELEN DANK!!! an euch. Ok ich glaub ich hab wohl ein bisschen Übertrieben aber ich bin einfach so riesig Froh das Blood Money wieder geht ihr seid echt wie alle hier im Forum total Hilfsbereit DANKESCHÖN!!!. Jetzt konnte ich mich bei euch Bedanken und an alle hier im Forum . Nun im Danke sagen bin ich wohl nicht so originell aber mehr fällt mir leider oft nicht ein , aber ich denke so ungefär wisst ihr wohl jetzt wie sehr ich mich bei euch Bedanken will . Nochmals DANKESCHÖN!!! und jetz ge isch zogge


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.06.2006, 17:00 Uhr editiert.

11.06.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh Hangman spielen.

Mit mir selbst als Hangman.

*Schlüsselmeister ruf*

11.06.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Ich geh Hangman spielen.

Mit mir selbst als Hangman.

*Schlüsselmeister ruf*


ähm...ok aber warum? war mein Dank wohl doch so übertrieben das man sich am liebsten erhängt? oder wie?


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.06.2006, 17:05 Uhr editiert.

11.06.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beachte ihn garnicht. er wiull nur seinen postcount bumpen.

11.06.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
beachte ihn garnicht. er wiull nur seinen postcount bumpen.




Solche Unterstellungen verbitt ich mir hier aber.

11.06.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
beachte ihn garnicht. er wiull nur seinen postcount bumpen.


aso... nun also ich finds ja net schlimm. Ich wollt mich auch nocheinmal bei dir bedanken (Ich weiss ich hab mich schon verdammt oft Bedankt aber so bin ich einfach) VIELEN DANK!! LordofLosFeliz, und VIELEN DANK!! Gothlike. So aber jetz geh ich wirklich zogge


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 11.06.2006, 17:11 Uhr editiert.

11.06.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Solche Unterstellungen verbitt ich mir hier aber.


schonwieder. jetzt ist aber gut. schicht im schacht! ende gelende! klappe zu affe tot!

11.06.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
Zitat:
Original von Gothlike
Solche Unterstellungen verbitt ich mir hier aber.


schonwieder. jetzt ist aber gut. schicht im schacht! ende gelende! klappe zu affe tot!



Du bist nur neidisch,Illian,weil ich einen viel Höheren Postcounter habe als du in deinem jetztigen Zustand.

Deine 14 000 Posts sind Geschichte.
GESCHICHTE,hörst du?

11.06.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde sie wiederbekommen. auch wenne s heißt das ich das forum crashen lassen muss.

11.06.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
ich werde sie wiederbekommen. auch wenne s heißt das ich das forum crashen lassen muss.



Du müsstest einen Rollback der Datenbank auf einen Stand vor...2 Jahren bringen,oder alternativ Garak erpressen,damit er dir den Postcounter künstlich hochschraubt.

Du hast verloren!

11.06.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
ich werde sie wiederbekommen. auch wenne s heißt das ich das forum crashen lassen muss.

Wenn's sein muss, komm ich DIR sogar zu Hilfe. Nur im Notfall.

11.06.2006, 18:07
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nen anderes Problem mit.
In dem Level mit der Playboy Villa stüzt es sofort ab,, wenn ich die "g" taste drücke.
Komischerweise aber auch wirklich nur da...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

11.06.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR