Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Mussab al Sarkawi getötet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Mussab al Sarkawi getötetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ein Sprecher der US-Armee heute Nachmittag bekannt gab, ist der Terroristenführer Mussab al Sarkawi gestern Abend bei einem Bombenangriff getötet worden. Sarkawi galt als Al-Kaida-Chef im Irak und stand mit einem Kopfgeld von 25 Mio. US-Dollar auf einem der Top-Plätze der US-Fahndungsliste. Die Informationen über Sarkawi's Aufenthaltsort nahe Bakuba stammten offenbar vom jordanischen und irakischen Geheimdienst. Es wird sogar gemunkelt er sei von den eigenen Leuten verraten worden. Fest steht, dass der Tod Sarkawi's ein überragender politischer Propaganda-Sieg für George W. Bush ist. Aber wird das die politische Lage im Irak entspannen?

08.06.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirds ein Andren geben der das ganze macht statt dem Typen, da wird sich nix ändern außer das die Bushregierung an Beliebtheit gewonnen hat( bei den Leuten die eh alles glauben[sind viele in USA])^^.

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 08.06.2006, 21:08 Uhr editiert.

08.06.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Bush ist doch Wurscht. Ich denke auch, das da jemand anders nachrücken wird. Und bei den ganz Harten, wurde mit Sarkawi´s Tod nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

08.06.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

alles propaganda von seiten der amis, wers glaubt dem ist nich mehr zu helfen!

08.06.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Nunja. Das würd' ich nicht sagen, da es sogar Al-Kaida selbst im Netz bestätigt hat. (mehr...)

08.06.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein

v-anus³ ist offline

Ich hab' gelesen, dass er bei einem Luftangriff ums Leben kam. Dann aber sah ich bei den "msn news" (sehr seriös, ich weiss) ein Foto des angeblichen Leichnams, der aber noch ziemlich vollständig aussah, für einen Luftangriff, wie ich ihn mir vorstelle.

Weiss jemand etwas zu dem Foto?

Wenn ich mich richtig erinnere war es bei den "msn news" dabei.

Würde mich interessieren, ob es nicht nur ein propagandischer Schachzug war.

Und was man von gewissen Todesfotos zu halten hat weiss man ja.

Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

08.06.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
BadSmurf
Craftsman

BadSmurf ist offline

Ich sags ja, das ist denen sowas von Latte.

"Der Tod unserer Führer ist Leben für uns. Sie wird nur unsere Ausdauer bei der Fortsetzung des Heiligen Krieges stärken."

Die machen weiter, wie gehabt.

08.06.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Was mich eigentlich extrem irritiert ist diese Selbstverständlichkeit,die dahinkommend mit den Bildern der Ekekution des Terroristenanführers in den Medien gezeigt wird.

Nicht da mich jetzt Jemand falsch versteht:
Ich selber weigere mich einfach diese Leute,die wirklich mit einem irren Fanatismus unschuldige Menschen töten,in irgendeiner Weise noch als Menschen zu bezeichnen!!!!!.
Auch lehne ich ASOLUT diese verkorksten Darstellungen dieser Terrorzellen um den Koran in jeglicher Hinsicht verhement ab.
Ich selber habe Freunde,die dem Islam angehöhren.In KEINSTER Weise haben diese Menschen etwas mit Terrorismus zu tun!!!.

Aber wie weit ist die Moral(wenn es diesen Begriff überhaupt noch in den Köpfen der Millitärs und in den"Führungsebenen" dieses Planeten noch gibt) mit den "zivillisierten" Menschen noch her,wenn mit lautem Beifall diese Bilder gezeigt werden.
Es sollte sich die Frage gestellt werden,ob die Menschen,die solche Tötungen anordnen,nicht völlig den Verstand verloren haben!!.

Frage:
In den Berichten wurde der Angriff mit zwei Bomben durchgeführt.
Hat IRGEND JEMAND einmal daran gedacht,das in dem Haus vielleicht auch Menschen waren,die möglicherweise! nichts mit Terrorismus zu tun hatten???.Frauen,Kinder.
Die schlichtweg durch Familienbande(im Islam ein fester Bestandteil der Gesellschaft) unfreiwillig gezwungen wurden,die Terroristen zu "Unterstützen"?!.

Wer glaubt,das dieser Terrorist ALLEINE dort war,der irrt ganz gewaltig.

Fakt:

Ein weiterer sinnloser Mord an Menschen.Durchgeführt mit dem einst stolzen Banner,der die amerikanische Flagge darstellt.Nunmehr wieder einmal mit Blut besudelt und gerechtfertigt mit den üblichen dümmlichen und menschenverachtenden Phrasen,die von der amerikanischen Regierung daherkommen.

Wer glaubt,diese Terrorzellen werden durch den Tod dieses "Wesens"(der Terroristenführer ist gemeint) in irgendeiner Weise beeinflusst,irrt auch darin!!.

Terrorismus kann nicht mit "Terrorismus" bekämpft werden.Das sollte doch mittlerweile langsam in den verbohrten Köpfen einiger Menschen hineingehen.

08.06.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

George Doublebush ist einfach ein kleiner Fanatiker, der mit Gewalt alles was ihm nicht in seine amerikanische Weltordnung passt auslöschen will.

In meinen Augen ist er der größte "Terrorist" auf der Welt...

08.06.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
George Doublebush ist einfach ein kleiner Fanatiker, der mit Gewalt alles was ihm nicht in seine amerikanische Weltordnung passt auslöschen will.

In meinen Augen ist er der größte "Terrorist" auf der Welt...

EXAKT!.
Der "ursprüngliche" Terrorismus entstammt nicht aus der islamischen Welt!.
Sondern durch Einmischung der besagten Regierung (und deren Helfershelfer) in die Kultur,die schon lange VOR der amerikanischen Kultur entstanden war.

08.06.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Terrorismus gab es schließlich auch schon vor 1776!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

08.06.2006, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
BadSmurf
Craftsman

BadSmurf ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
Terrorismus gab es schließlich auch schon vor 1776!

Da muss ich jetzt spontan an die "Eroberung" Südamerikas denken. War ja noch ne´ ganze Ecke früher, aber wenn das mal kein Terrorismus in der übelsten Form war...

08.06.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

So würde ich das auch sagen. Also Bush und USA haben das nicht erfunden. Man muss ja nicht immer mit Bomben sich in die Luft jagen. Terrorismus ist halt immer modern auf der Höhe der Zeit! Ein Bereich mit Zukunft!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

08.06.2006, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
BadSmurf
Craftsman

BadSmurf ist offline

Genau. Ohne Sinn und Verstand eine absolut hirnrissige Sache durchsetzen zu wollen, ist in jedem Jahrhundert "in".

Nur die Gründe ändern sich. Die Spanier und Portugiesen waren Goldgeil und hatten vor lauter Frömmigkeit ne Kerze im Arsch, während die Islamischen Extremisten heute nochmal das alte Mein-Gott-ist-stärker-als-deiner-Spiel spielen wollen und der kleine Bush glaubt, er müsse Weltpolizei und den großen Boss spielen. Und das, obwohl sein Land auf Blut, Tod und Völkermord aufgebaut ist.

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 08.06.2006, 23:55 Uhr editiert.

08.06.2006, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

weitere interessante anregungen zu dem thema gibts hir!

09.06.2006, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

leicht angetrunken daher weder zitate noch zusammenhängender text.

-die eroberung südamerikas war kein terrorismus sondern ein genozid, das ist auch nicht unbedingt nett und macht das ganze sicherlich nicht besser, ist aber was grundlegend anderes.
-nur weil yemand bei einem bombenangriff ums leben kam heißt das noch lange nicht das er an der explosion gestorben ist, trümmer, gase, staub, ect. tuen schließlich auch ihre arbeit.
-ein terrorist der mit den erignissen im irak eigentlich nie wirklich viel zu tun (also mit den anschlägen schon, mit den politsch relavanten abläufen oder den aktionen des widerstandes meines wissens aber nicht) hatte dürfte auch als leiche eher eine untergeordnete rolle spielen.
Selbst wenn dem nicht so währe währen echte erfolge zu bezweifeln, wir reden hier immerhin von leuten die kabul randalieren, weil in kuba ein buch das klo runtergespült wurde, oder dänen unglaublich unlustige bilder malen.
-yedes land ist auf krieg und völkermorden aufgebaut, sonst währe es schon lange kein eigenstädiges land mehr, das ist nun wirklich kein argument.
-der islam ist (ganz ähnlich wie gewisse andere monotheistischen religionen) von anbeginn an ziemlich gewalltätig und braucht nun wirklich keine amis um auf allahs geheiß menschen zu töten, das der das selber vermutlich nichtmal gut finden würde steht natürlich auf einem anderem blatt.
-niemand glaubt das terrorist alleine war, schließlich kann man überall nachlesen das eine frau, ein kind, und sein geistlicher berater mitlerweile auch im paradies sitzen
-das mein-gott-ist-stärker-als-deiner spiel läuft seit mehren yahrhunderten ununterbrochen und beide seiten haben (scheinbar) immernoch spass dran, da sollte man den christlichen teil auch im 21 jh. nicht vergesse.
-Terroristen sind übrigens durchaus menschen, ziemlich normale sogar, vll. sollte man eher darüber nachdenken anstatt sich über ein paar unschuldige tote und ne leiche im fernsehen aufzuregen, die das kraut nun in wirklich nicht mehr fett machen.

edit:
du hast einen grausamen sinn für humor, killerhomes, zumindest hoffe ich das inständig.

09.06.2006, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von kkb

edit:
du hast einen grausamen sinn für humor, killerhomes, zumindest hoffe ich das inständig.

im gegenteil fuark, aber was soll ich mich über solche hirnvernebelten idioten aufregen bzw. kaputtlachen, die einzige frage die sich stellt; warum dürfen sie leben bzw. warum müßen wir sie ertragen?

aber das weiß eh keiner.........auch nich allah,jesus oder sonst irgendwer!

HEIL ROTER KNOPF DER ERLÖSUNG!
wer den als erstes drückt bleibt abzuwarten, ich tippe auf.....

edit// achja bin auch ziemlich blau.........ein, zwei bierchen passen aber noch rein.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.06.2006, 01:05 Uhr editiert.

09.06.2006, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage

DagothUr ist offline

Die Tötung war entweder ein Fake, oder der Junge war verdammt naiv.
Es sollte eigentlich doch offensichtlich sein, dass dieser ganze 'Terrorismus' im wesentlichen von gewissen politisch recht einflussreichen Leutchen geschaffen wird, um das eigene Menschenmaterial kontrollierbar zu halten. Mag sein, dass es hie und da einige Führer gibt, die tatsächlich an ihre Ziele glauben, den Großteil dürften aber wohl eher gutbezahlte Statisten der Weltbühne stellen.
Oder glaubt jemand bei der Wahl der Mittel und Ziele noch wirklich daran, dass die Terroristen wirklich ihre vorgeblichen Ziele erreichen wollen? (Das meint die Führer, dass das Material den ganzen Scheiß glaubt, steht wiederum ausser Frage) Dafür richten sie viel zu unbedeutenden Schaden an völlig irrelevanten Zielen an.

09.06.2006, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von kkb
-Terroristen sind übrigens durchaus menschen, ziemlich normale sogar, vll. sollte man eher darüber nachdenken anstatt sich über ein paar unschuldige tote und ne leiche im fernsehen aufzuregen, die das kraut nun in wirklich nicht mehr fett machen.

gut, hätte sich das erledigt. danke fuark, du sparst mir zeit und nerven.

ähh, ja. fremde tote menschen aus ziemlich weit entfernten ländern interessieren mich nicht. ich hab hunger.

09.06.2006, 05:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Davon ab das ich es bedenklich finde dass man Bilder von Leichen und die Ermordung eines Menschen (Terroristen gehören da glaube ich auch immernoch zu) so leicht hin nimmt sehe ich den Erfolg der ganzen Unternehmung nicht ganz. Laut Berichten die ich zumindest im Radio verfolgt habe wurde intern ohnehin am Stuhl Sarkawis gesägt und man geht von Verrat aus den eigenen Reihen aus. Somit ist anzunehmen das bereits adequater Ersatz vorhanden ist.

Das die Ermordung zum Propaganda Zweck ausgeschlachtet wird wie Sarkawis Leiche von den Maden ist ja ohnehin klar, aber wer glaubt dem schon außer der Durchschnittsami.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.06.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR