Autor |
|
Xindon
Assassine

|
|
Passend zu Lord Of The Weed, gibts jetzt hier den Sinnlos im Weltraum-Thread.
Sinnlos im Weltraum ist von den Machern von LotW. Es ist zwar viel unbekannter aber teilweise einfach noch geiler.
Die wohl aller beste Folge ist Der Überläufer.
Saugt's euch. Es ist ein Muss, wie LotW 
Edit:
uuups Link vergessen 
http://www.sinnlosimweltraum.de
__________________ "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.
Dieser Beitrag wurde von Xindon am 02.05.2005, 22:46 Uhr editiert.
|
|
02.05.2005, 22:46 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Sinnlos im Forum.
Beizeiten werde ich es mir antun. 
EDIT: Sollte es mir nicht gefallen gibt es Katzensandwiches, right Xindon? 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 03.05.2005, 08:17 Uhr editiert.
|
|
03.05.2005, 08:17 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von Xindon
Sinnlos im Weltraum ist von den Machern von LotW.
Falsch, das ist es eben nicht. Das wird von den LotW-Machern in einem der drei veröffentlichten Filmchen auch erwähnt (LotW 1, Teil 2 Pre-Release oder Teil 2 Trailer). 
Ich wollte mir Sinnlos im Weltraum schon damals saugen, aber tat es nicht, da man sich registrieren musste. Ist dies immer noch der Fall?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
03.05.2005, 11:35 |
 |
The-X
Acrobat

|
|
AFAIK wird SiW über Emule vertrieben...
__________________ One Life <>< One God
|
|
03.05.2005, 15:45 |
|
Xindon
Assassine

|
|
Zitat: Original von Dark Snake
Zitat: Original von Xindon
Sinnlos im Weltraum ist von den Machern von LotW.
Falsch, das ist es eben nicht. Das wird von den LotW-Machern in einem der drei veröffentlichten Filmchen auch erwähnt (LotW 1, Teil 2 Pre-Release oder Teil 2 Trailer). 
Uups, kann man sich noch nichtmal auf seine Freunde verlassen. Argh. Naja auf jeden Fall ist es auch lustig.
Es gab früher mal direkte Downloads, aber irgendwie gibts inzwischen nur noch Emule...
__________________ "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."
|
|
03.05.2005, 16:03 |
|
The-X
Acrobat

|
|
scheint ein Direkt DL zu sein:
/Edit: Link entfernt.... sucht doch selber... nochmal lass ich mich net beleidigen
Dieser Beitrag wurde von The-X am 04.05.2005, 09:26 Uhr editiert.
|
|
03.05.2005, 16:09 |
|
Xindon
Assassine

|
|
Remulaner Server#1 geht schonmal
(ziemlich geile Folge)
|
|
03.05.2005, 16:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
hmm, und das man sich den ganzen schieß nur per emule runterladen kann, ist dir woll nicht aufgefallen
ich schlag dich für ne verwarnung bezüglich 'warez' vor !!
edit// im übriegen ist der schwachsinn dens hir gibt total unlustig, der typ der das macht hat null ahnung von star trek auch scheints ihm überhaupt nicht peinlich zu sein denn ganzen müll allein fabriziert zu haben, ich bin der meinung das solch minderbemittelte leute erschoßen gehören, gensauso wie leute die wegen so einem dreck einen thread darüber aufmachen und noch nicht mal peilen das man emule zum download des von jenem geposteten link dafür braucht
Xindon hattest du dich nicht verabschiedet ?
wenn ja geh doch bitte endlich !
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.05.2005, 03:59 Uhr editiert.
|
|
04.05.2005, 03:44 |
|
Xindon
Assassine

|
|
Du behauptest also, dass eMule Downloads automatisch illegal sind ???
Genauso wie BitTorrent?
Ach darum haste zum Beispiel bei 3D Gamers auch oft einen Bit Torrent Download Link...
(Bsp: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/b...heloop.zip.html)
Sack.
:edit:
Hab ich irgendwo gesagt, dass es sich um intelligente Witze handelt? -nö
:edit2:
Jarrr, folgt dem Führer
Dieser Beitrag wurde von Xindon am 04.05.2005, 07:02 Uhr editiert.
|
|
04.05.2005, 06:59 |
|
The-X
Acrobat

|
|
also erstmal sind IMO Emule und/oder Kazaa net verboten, nur wenn man urherberrechtlich geschützte Programme damit anbietet, wird illegal... außerdem hab ich den Link ausprobiert und ich hab kein Emule auf meinem Rechner... soviel dazu...
/E: die geziegten Links sind keine Emule-Links... also auch keine Warez, weil sie funktionieren auch per Direkt-DL...
Dieser Beitrag wurde von The-X am 04.05.2005, 15:34 Uhr editiert.
|
|
04.05.2005, 09:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von The-X
also erstmal sind IMO Emule und/oder Kazaa net verboten, nur wenn man urherberrechtlich geschützte Programme damit anbietet, wird illegal... außerdem hab ich den Link ausprobiert und ich hab kein Emule auf meinem Rechner... soviel dazu...
/E: die geziegten Links sind keine Emule-Links... also auch keine Warez, weil sie funktionieren auch per Direkt-DL...
Komisch, auf der Seite selbst steht doch:
Zitat:
Die 2 DVDs
Leider nur über eMule runterzuladen.
Aber deshalb muß es natürlich trotzdem nicht illegal sein, da Emule genauso legal ist wie das Filesharing selbst. (Natürlich KANN man damit auch Warez downloaden, aber wenn's danach geht, müßte man auch das WWW verbieten) Aber vermutlich wollte sich WK nur mal ein bißchen wichtig machen^^
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.05.2005, 16:26 Uhr editiert.
|
|
04.05.2005, 16:25 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Aber deshalb muß es natürlich trotzdem nicht illegal sein, da Emule genauso legal ist wie das Filesharing selbst. (Natürlich KANN man damit auch Warez downloaden, aber wenn's danach geht, müßte man auch das WWW verbieten) Aber vermutlich wollte sich WK nur mal ein bißchen wichtig machen^^
.......kein schwein benutzt das zum reinen filesharing, das kannste mir nicht erzählen !
|
|
04.05.2005, 16:56 |
|
Gast
|
Und wenn ich dir nun sagen würde das ich das nur dazu benutzt habe?
Übrigens ist Emule kacke.
Dieser Beitrag wurde von am 04.05.2005, 16:58 Uhr editiert.
|
|
04.05.2005, 16:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
.......kein schwein benutzt das zum reinen filesharing, das kannste mir nicht erzählen !
Was hat das damit zu tun, ob der Download von "Sinnlos im Weltraum" legal ist oder nicht? Und es geht nicht darum, was wer wem erzählen kann oder nicht, für Anschuldigungen braucht man in diesem Land Beweise. Wenn ich dir sage, ich benutze Emule nur zum legalen Austausch von legaler Software, dann kannst du nichts dagegen machen, denn was du glaubst, ist dabei vollkommen irrelevant.
|
|
04.05.2005, 17:02 |
|
The-X
Acrobat

|
|
eben. und ausserdem steht auf der SiW-Page auch, das es sogar gewünscht ist, ihre Seite weiterzugeben... les mal bissel im Forum von dehnen...
|
|
04.05.2005, 17:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Was hat das damit zu tun, ob der Download von "Sinnlos im Weltraum" legal ist oder nicht? Und es geht nicht darum, was wer wem erzählen kann oder nicht, für Anschuldigungen braucht man in diesem Land Beweise. Wenn ich dir sage, ich benutze Emule nur zum legalen Austausch von legaler Software, dann kannst du nichts dagegen machen, denn was du glaubst, ist dabei vollkommen irrelevant.
es geht hir weder ums erzählen noch um anschuldigungen, es geht einzieg und allein darum die gesetze dieses forums zu akzeptieren und wenn ich dann jemanden sehe der links mit emule downloads postet sehe ich persönlich diesen respekt umgangen !
im übriegen ists mir wurst ob er bzw. du emula, kaaza oder andere sogenannte filesharebörsen nutzt, muß jeder mit seinem gewissen ausmachen gelle
|
|
04.05.2005, 17:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
es geht hir weder ums erzählen noch um anschuldigungen, es geht einzieg und allein darum die gesetze dieses forums zu akzeptieren und wenn ich dann jemanden sehe der links mit emule downloads postet sehe ich persönlich diesen respekt umgangen !
Ist ja rührend, daß du dich so um das Forum kümmerst, allerdings wird hier gar nichts umgangen, solange der Download von "Sinnlos im Weltraum" legal ist. Man darf nichts über Warez schreiben, über ein legales Programm wie Emule schon!
Aber nett von dir, daß du uns die Filesharing-Programme gönnst und uns das Recht zugestehst, sie zu benutzen. Ich verwende übrigens lieber kazaa, das ist viel schneller 
|
|
04.05.2005, 17:22 |
|
The-X
Acrobat

|
|
aha, rausreden... aber erst darüber aufregen... ich hab keine Forums-Regeln verletzt, so doof bin ich auch nich, was denkste warum ich mir die Arbeit gemacht habe, um den Link rauszusuchen, der ohne Emule geht? Nur für euch... weil ich hab nur ISDN...
|
|
04.05.2005, 17:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
aha, rausreden... aber erst darüber aufregen... ich hab keine Forums-Regeln verletzt, so doof bin ich auch nich, was denkste warum ich mir die Arbeit gemacht habe, um den Link rauszusuchen, der ohne Emule geht? Nur für euch... weil ich hab nur ISDN...
.....es hat hir niemand über dich geredet.....Depp
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.05.2005, 18:01 Uhr editiert.
|
|
04.05.2005, 17:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
.....es hat hir niemand über dich geredet.....KIND
/Edit: Link entfernt.... sucht doch selber... nochmal lass ich mich net beleidigen
Pöser Warkiller... LOL
|
|
04.05.2005, 18:01 |
|
|