Autor |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ja, ich habe den thread gelesen, und muss feststellen, dass er zu mehr als 50% aus beiträgen besteht, die ebn nicts mit der überschrift zu tun haben, sondern einfach nur "gelaber" sind. wenn DU ihn gelesen hättest, würdest du erkannt haben, dass ich das versuchte zu sagen, bevor der thread zu dem wurde, was er jetz ist.
ps: langsam glaub ich, du bist ein mann. der letzte kommentar ist - auch, oder gerade weils nur ironie ist - sehr ähnlich dem, dass du bei uns anprangerst.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
01.07.2006, 15:56 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
...ich maaag nimmer!...
Aber ich lass dir gern das letzte Wort!
edit: Nochmal eine kleine Unterstützung zum Erkenntnisgewinn:
Genau das, was sich eigentlich ändern sollte (und zwar von euch Jungs gewünscht, wie in der ersten Hälfte zu lesen ist) praktizierst du grad hier mit mir.
Ich exzerzier das hier mit dir durch, damits am Beispiel deutlich wird. Ist ja auch gelungen.
Oder bist du der Überzeugung, du hättest heut irgendwas gesagt, was eine konstruktive Ebene der Kommunikation herstellen könnte? Dann klär mich auf!
Du behandelst mich wie eine "Schnitte", die in einem Häkelclub besser aufgehoben wäre. Schlecht geschlafen letzte Nacht?
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 01.07.2006, 16:12 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 16:02 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Leidere vermisse ich hier schon wieder von einigen den Respekt vor den Frauen, was ja nunmal Thema des Threads war. Ich kann euch nur eindringlich davor warnen, die wohl das Forum bereichernste weibliche Persönlichkeit der letzten Zeit zu vergraulen. Ich werde nicht davor zurückschrecken für respektloses Verhalten jedweder Art und gegenüber jedweder Person, die sich hier versucht einzubringen, drakonische Strafen zu verhängen.

|
|
01.07.2006, 16:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
was willst du verlangen von vorpubatären möchtegern pimps?
|
|
01.07.2006, 16:16 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Einsicht?
01.07.2006, 16:22 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von warkiller
was willst du verlangen von vorpubatären möchtegern pimps?
Du hast vollkommen Recht. Aber könnten wir die nicht einfach in ein anderes Forum auslagern, wo sie niveaumässig unter Gleichgesinnten sind? Wie wär's mit TES-Ob?
Da ich hier jetzt leider nichts konstruktives mehr erwarte, schliesse ich diese vor allem im Mittelteil revolutionär anmutende Veranstaltung!
/Geschlossen

|
|
01.07.2006, 16:27 |
|
|