Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Das Jahr 2004. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
liegt das etwa nicht an der minderwertigkeit der neger?

*lol* *Träne aus dem Auge wisch*

Welch herrlich sakistischer Humor!

@ Shagrath: Falls du mal neben mir stehst und von irgend jemanden mit einem Messer bedroht wirst, schrei bitte nicht um Hilfe, schließlich kann ich doch nichts dafür! Du hättest ja nicht da stehen müssen!

18.12.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Pupsaffe
Healer
User gesperrt

Herkunft:

Pupsaffe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Boromir:"Welch herrlich sakistischer Humor!"

Welch herrliche Rechtschreibung !

22.12.2004, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pupsaffe senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Pupsaffe
Zitat Boromir:"Welch herrlich sakistischer Humor!"

Welch herrliche Rechtschreibung !

Findest du aber sonst selten bei mir! Man kann ja sehen das es ein Flüchitigkeitsfehler war!

PS: Lern du erstmal die Zitatfunktion!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 22.12.2004, 14:09 Uhr editiert.

22.12.2004, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Shagrath
Zum einen ist der Mensch misstrauisch, deswegen sind Waffen unabdingbar
[...]
Es kümmert doch niemanden, was in der 3. Welt los ist. Mich auch nicht, sry, aber echt.
[...]
Es gibt halt Gebiete, wo die Lebensbedingungen schlechter
[...]
Ich denke nicht, also brauchen wir auch unser Geld nicht in unterentwickelte Länder zu stecken.

so sieht also ergebnis von 400 yahren kapitalistischer entmenschlichung die welt.
de sade währe stolz auf dich.
ich kann dir übrigens versichern (und bei wunsch sogar "volkswirtschaftlich" erklären) das ein anheben der dritten welt auf unser nieveau wirtschaftlich genug vorteile für uns bringt.
Zitat:
Wir dürfen nicht. Denn sonst kommt ein gleichgewicht, ja ein wirtschaftliches "ökosystem" aus dem Gleichgewicht.

kommt durch gezielten wiederaufbau der dritten welt nicht das geschaffe ungleichgewicht wieder in seine fugen?

22.12.2004, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR