| Autor |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Zitat: Original von kkb
Zitat: Original von Kiko
Allerdings muss ich ihnen auch anrechnen das sie zu mindest versuchen keine Versprechen ab zu geben die sie nicht halten können.
nein?
was sollen wahlkplakate alla "herz statt hartz" von der fdp die ohnehin die instanz des deutschen neoliberalismus ist und die ständige beteuerung der cdu das es mit ihnen wieder aufwärtst richtung ehemaligen vollschäftigung (die ohnehin nie da war) geht obwohl für yedermann offensichtlich ist das es einfach keine arbeit mehr gibt.
Zitat: Original von Kiko
Wenn CDU/ etc. jetzt schon sagen das es finanziell weh tun wird, damit es später besser geht
naiv.
äußerst naiv
1. Ich habe nicht gesagt das ich alles gut finde, übrigens bringt Hartz mitlweile mehr Probleme mit sich. Besser gesagt kostet es ein paar Millarden mehr als beabsichtigt. Tschuldige mal, wenn ich mich schon um ein paar Euros verrechne bei nem Angebot krieg ich vom Kunden eine drüber.
2. pesimistisch veranlagt ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 30.05.2005, 16:04 Uhr editiert.
|
|
30.05.2005, 16:03 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
1 wenn du dir mal einige äußerungen der fdp-spitzen zu gemüte geführt hättest wüssted du das die "vordenker" auf die sie sich berufen zum großteil die vollige abschaffung oder besser privatisierung aller staaten und staatsaufgaben im auge haben. was dabei rauskommt kann sich hoffentlich yeder selbst denken. die yungs propagieren nicht soziale gerechtigkeit sonder schlichtweg die streichung aller sozialen einrichtungen.
2. wenn du mit pessimistisch meinst das ich die welt sehe wie sie ist und daraus meine schlüsse ziehe dann hast du vermutlich recht. ansonsten sehe ich durchaus alternativen zu der elöendsspierale die aktuell unsere probleme lösen will.
nur sind diese alternativen in fast keinem punkt mit dem markt oder parlamenten vereinbar. zumindest nicht solange es niemanden gelingt dafür zu sorgen das der markt den menschen dient und die parlamente nicht länger über die köpfe ihres gefolges hinwegentscheiden.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
30.05.2005, 16:41 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
Also um mal die 2 vor weg zu nehmen, klar jeder mensch hat eine andere meinung. Währe extrem schlcht wenn nicht.
Zu 1 kann ich nur sagen das ich mir das gesamte ftp Programm nicht durchgelesen habe. Wenn du aber richtig gelesen hättest dann wüstest du das ich nicht alles gut finde. Aber um mal den Punkt aufzugreifen der die Abschaffung aller sozialer Einrichtung inne hat:
Das halte ich persönlich führ unsinnig wenn man alle abgeschafft werden dann dürfte es auch keine Schulen, Krankenhäuser etc. geben. Damit würde man sich selbst doch die Bildung entziehen und die Heilung. Mit einem Heer an ungebildeten und ständig kranken Idioten kann auch keine Firma laufen.
Was das Arbeitslosen und Sozialhilfe Geld angeht kann ich nur sagen das wir uns in Deutschland glücklich schätzen können das wir so etwas hier haben. Das ist - Weltweit - gesehen, eher eine Ausnahme. Selbstverstädnlich fände ich es nicht gut das man diese dinge abschafft, man sollte aber kontrolieren wohin das Geld fliest.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 30.05.2005, 17:04 Uhr editiert.
|
|
30.05.2005, 17:03 |
|
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
|
Ich kann sowieso nich mit Wehlen warum sind die nicht im Dezember dann könnte ich auch Mit wehlen !
08.06.2005, 16:25 |
 |
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Zitat: Original von F3RR1S
[...] Wehlen [...]
Böse Zungen könnten behaupten, daß diese Schreibweise ein Indiz dafür ist, daß es besser ist, wenn du nicht wählst.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
08.06.2005, 16:53 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
"Matchos" dürfen sowieso nicht wählen! ^^
08.06.2005, 18:45 |
|
F3RR1S
Crusader

|
|
|
Kann nicht Schreiben ! Warum weil ich 1. Schnell schreibe und nicht auf Richtigkeit achte 2. Weil ich Legateniker bin
08.06.2005, 22:41 |
 |
|
|
dich hats aber mal echt übel erwischt. mein beileid
|
|
08.06.2005, 22:41 |
|
F3RR1S
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Illian Black
dich hats aber mal echt übel erwischt. mein beileid
Danke
09.06.2005, 00:11 |
 |
Roland von Gilead
Warrior

|
|
|
Deutschland muss aufwachen, ganz einfach.
Wenn die CDU/CSU an die Macht kommt, wird Armut nix besonderes mehr sein.
Ich finds völlig dumm, wie die Leute applaudieren, wenn Stoiber oder Merkel weitere Reformen vorschlagen, obwohl die Leute schon bei diesen Baby-Reformen der Bundesregierung rumnölen.
Die Strafe wird folgen.
4 Jahre Opposition und dann werden die eh wieder ausm Bundestag gekickt.
|
|
19.06.2005, 17:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Roland von Gilead
4 Jahre Opposition und dann werden die eh wieder ausm Bundestag gekickt.
Genau wie vor 1998. Da waren sie ja auch nicht lange an der Macht^^
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.06.2005, 18:29 Uhr editiert.
|
|
19.06.2005, 18:29 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
Zitat: Original von Roland von Gilead
Wenn die CDU/CSU an die Macht kommt, wird Armut nix besonderes mehr sein.
in welchem teil von d. ist armut bitte was besonderes?
und wo kann man sich dafür eintragen?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
19.06.2005, 19:51 |
|
Roland von Gilead
Warrior

|
|
|
Zitat: Genau wie vor 1998. Da waren sie ja auch nicht lange an der Macht^^
Ich schätze (hoffe) dass die leute draus gelernt haben und jetzt wissen, dass sie schneller reagieren müssen
Was den Armut angeht: Ich red davon, was man täglich in den nachrichten sieht und auf der Straße sowieso.
|
|
21.06.2005, 14:08 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
was mich wieder zu meinem punkt obene bringt.
wo bitte sind in deutschland arbeitslose und/oder obdachlose was besonderes bzw. yemals was besonderes gewesen?
|
|
21.06.2005, 16:15 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
16.08.2005, 22:37 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Theo
Die Politiker kotzen mich an!
Aufruf an die Bevölkerung:
Geht nciht wählen!!!
lern denken
|
|
16.08.2005, 22:42 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
16.08.2005, 22:44 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
|
selbst wenn man die politiker alle scheiße findet, nicht wählen hilft den falschen und das sind in diesem fall vor allem rechte parteien
|
|
16.08.2005, 22:45 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
hast ja schon recht
die Politiker sind trotzdem alles Hohlköpfe
(1.machen bei Bank schulden
2.Bank stellt Ultimatum bis zu Rückzahlungstermin
3.Steuern u.ä. werden angehoben)
Das ist SCHEISSE!!!
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
16.08.2005, 22:58 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Vor zwei Tagen habe ich eine Rede von Mrs. Angie im Osten gesehen welche live auf NTV übertragen wurde. Verdammt, wenn ich stundenlang so ausgepfiffen werden würde wäre mein Selbstbewußtsein echt am Boden.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
17.08.2005, 09:55 |
|
|