Autor |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Kiko
Oki ich hab nachgesehen, du hattest er wurde freigesprochen weil nicht eindeutig klar war "WIE" das DNA-Material dort hin kam. (im zweifell bla blubb)
http://www.seitenblicke.at/society/diashow/ansehen/137/0/
Schau dir mal links oben die bilder an, alle wurden verhaftete.
Verhaftet ist etwas anderes als verurteilt. Für einen Star ist eine Verhaftung manchmal recht willkommen, weil sie einen zurück in die Klatschspalten bringt, eine Verurteilung zu einer längeren Gefängnisstrafe ist hingegen etwas ganz anderes.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
14.06.2005, 16:31 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Auslegungssache.
Wenn ich strafe zahlen muss, ist das auch eine verurteilung. Nur ohne verhandlung.
War aber nur ein beispiel das du siehst das auch stars verhafetet werden und auch verurteilt werden. (gefängisstrafe war auch drunter)
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.06.2005, 16:35 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Kiko
Auslegungssache.
Wenn ich strafe zahlen muss, ist das auch eine verurteilung. Nur ohne verhandlung.
War aber nur ein beispiel das du siehst das auch stars verhafetet werden und auch verurteilt werden. (gefängisstrafe war auch drunter)
Naja, wenn Hugh Grand 1180 Dollar Strafe zahlen muß wird ihn das wohl kaum schmerzen.
Was die Gefängnisstrafen angeht: Wer ist Tom Sizemore? Und Nick Nolte muß keinen einzigen Tag ins Gefängnis, wenn er während der besagten drei Jahre nicht rückfällig wird.
|
|
14.06.2005, 16:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Was die Gefängnisstrafen angeht: Wer ist Tom Sizemore?
Nur, weil deine Filmbildung vielleicht nicht sonderlich ausgereift ist, muß das nicht heißen, daß Tom Sizemore kein Star wäre, auch wenn er keiner von den 30-Mio-pro-Film-Abzockern ist 
|
|
14.06.2005, 16:58 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Zu blöd, dass Michael Jackson irgendwie davongekommen ist, Sicherlich kann es sein dass die Mutter blos ein bisschen absahnen wollte, aber ich hätte es ihr gegönnt, wenn Jackson dafür in den Knast gewandert wäre. Der Kerl ist meiner Meinung nach verrückt. Aber fast noch verrückter sind seine Fans - warum wird so ein umoperierter Irrer als Star gefeiert?
Bin mal gespannt ob sich hier im Forum auch solche Leute rumtreiben. Kann eigentlich nicht sein, denn wer Morrowind spielt muss ja zumindest etwas Verstand haben. Natürlich war das jetzt alles ein wenig extrem ausgedrückt, und ich habe weder Michael Jackson noch einen seiner Fans persönlich erlebt, dennoch ist das meine Meinung.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
14.06.2005, 19:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Bin mal gespannt ob sich hier im Forum auch solche Leute rumtreiben.
Das werden wir wohl nie erfahren, denn wenn man die Meinungen hier so liest, werden sich die Fans kaum trauen, hier reinzuposten 
|
|
14.06.2005, 20:15 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Nur, weil deine Filmbildung vielleicht nicht sonderlich ausgereift ist, muß das nicht heißen, daß Tom Sizemore kein Star wäre, auch wenn er keiner von den 30-Mio-pro-Film-Abzockern ist 
und genau darum geht das auch.
"stars" die nur einem (wenn auch teilweise äußerst elitärem) haufen bekannt sind sind im sinne marktwirtschaftlicher-überlegung auch nicht wichtig.
zumal die meisten personen dieser sorte zwar von teilen der welt zu halbgöttern hochstilisiert werden aber trotzdem nicht die massive kohle haben wie manch anderer der völlig talentfrei ist aber dabei irgendwie den massengeschmack trifft.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
14.06.2005, 20:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also ich bitte dich...Tom Sizemore ist nun wirklich nicht nur den absoluten Filmcracks bekannt
Bei den anderen Punkten stimme ich dir zu, allerdings gibt es auch Ausnahmen. Aber wir wollen ja hier weder über Filme noch über Schauspieler diskutieren^^
|
|
14.06.2005, 20:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Die Geschworenen sind froh, das ihre Arbeit endlich getan ist, und freuen sich schon auf die versprochene Entlohnung von Mr. Jackson!
14.06.2005, 21:53 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Hugh Grant
Verhaftet am 27. Juni 1995 in Hollywood. Die Anschuldigung: Ließ sich in seinem Auto von einer Prostituierten oral befriedigen. Kostete ihn zusätzlich 1180 Dollar Strafe wegen Verstoß gegen die Sittlichkeit.
Kann man noch nichtmal gepflegt einen geblasen bekommen im Auto ohne das man verhaftet wird?
Was ist nur aus unserem lieben Kevin geworden...

Das beweist mal wieder das alle Kinder die vernachlässigt werden irgendwann zu Drogen greifen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.06.2005, 08:48 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
darf ich dass jetzt so verstehen, dass 'kevin' hugh grant oral befriedigt hat?
on topic: das land der unbegrenzten möglichkeiten 
<-- hasst dämliche kritik an den USA.
|
15.06.2005, 10:08 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
15.06.2005, 10:28 |
|
Mond Zukker freak
Acrobat

|
|
ich finds kake das der dumme net veurteilt wurde ich hätte es ihm richtig gegönnt ^^
|
|
15.06.2005, 12:43 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
der typ hätte den knast nicht überlebt
|
|
15.06.2005, 12:50 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
15.06.2005, 13:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Daran, daß er frei gesprochen wird gab es meiner Meinung nach nie einen Zweifel. In der US-Justiz gilt nun mal die Gleichung: Reich und Berühmt = Unschuldig. Je reicher und berühmter desto unschuldiger. Genau umgekehrt verhält es sich mit Farbigen und politisch anders denkenden (ein schwarzer Kommunist wird am besten gleich gelyncht um Zeit zu sparen).
Sehe ich in diesem Fall anders. Berühmtheit ist bei Michael vor Gericht eher ein Malus denn ein Bonus - es gehört zur Kehrseite des vielgerühmten American Dream, dass die, die es nicht schaffen, die Erfolgreichen sehr gerne stürzen sehen - je tiefer und schmerzhafter, desto besser.
Seltsame Blüten treibt sowas erst, wenn es zugeht wie beim Mordfall Simpson - eine Identifikationsfigur wie der erste richtig grosse schwarze Star einer Ballsportart, die ich mal wieder verdrängt hab ( ) konnte einfach nicht verurteilt und, nach amerikanischem Recht doppelmordgerecht, Hingerichtet werden, ohne dass es zu ausschreitungen kommt.
Was Herrn J angeht, ist er mit Sicherheit grossflächig geistig kaputt - das Schicksal eigentlich aller hochgepushten Kinderstars. Im prinzip hat man nur die Wahl, nach dem "oh gott, wie süß" - Alter in eine Drogenkarriere abzuschmieren ( McCauly Kulkin, Drew Barrymoore) und dass dann kurz und schmerzhaft irgend wie durchzustehen (oder auch nicht, siehe River Phönix) - oder aber, man schafft den Sprung in die Erwachsenenkarriere, wird dafür aber völlig Bindungsunfähig und hat ne Dauersuite in der Betty Ford Klinik - so gesehen bei Jackos guter Freundin Liz Taylor.
Oder aber, man mauert sich auf dem geistigen niveau eines zwölfjährigen ein, der sich ne bunte Farm mit Karrusells und nem Zoo zulegt. Nun, in dem Alter (und auch schon vorher, ich weiss) entdeckt man seinen Körper und so, und experimentiert vieleicht auch damit. Ich geh also mal davon aus, dass wenn da wirklich was gelaufen ist, dann von 12Jährigen zu 12Jahrigen, egal wie alt Teile eines beteiligten Körpers auch gewesen sein mögen. Gealtert auf die natürlichen Mitte 40 ist Jacko erst in den letzten 4 Monaten, und zwar sicher nicht auf die sanfte Tour.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.06.2005, 20:41 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Garak
Sehe ich in diesem Fall anders. Berühmtheit ist bei Michael vor Gericht eher ein Malus denn ein Bonus - es gehört zur Kehrseite des vielgerühmten American Dream, dass die, die es nicht schaffen, die Erfolgreichen sehr gerne stürzen sehen - je tiefer und schmerzhafter, desto besser.
Ich glaube die US-Gesellschaft ist zu sehr auf Symbole aufgebaut um es einfach hinzunehmen, daß ihre Idole oder Helden gestürzt werden. Natürlich gibt es einige Neider, denen eine Karriere als "Star" versagt blieb und die jetzt am liebsten alle, die das haben, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht, fallen sehen wollen. Aber so wie sich der durchschnittliche Hilfsarbeiter, an den Traum vom Tellerwäscher-zum Millionär klammert (trotz dagegen sprechenden Statistiken), so will der Fan das Bild vom makellosen Idol aufrecht erhalten. Und da die US-Gesellschaft nur schwarz/weiß denken kann, ist es unvorstellbar, daß ein nationales Idol auch weniger "saubere" Seiten haben kann.
|
|
17.06.2005, 08:08 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
ich glaube du überinterpretierst das ganze, heph. meiner meinung nach lag einfach eine diffuse situation vor, die sich sein anwalt unterm strich insofern zunutze gemacht hat, als das er die glaubwürdigkeit der zeugen untergraben hat um letztendlich auf unklare beweislage plädieren zu können.
hätte es genug und/oder glaubhafte beweise gegeben, hielte ich 'gnade vor recht für promis' für unwahrscheinlicher als eine tatsächliche verurteilung. wobei diese spekulationen natürlich den nicht vorhandenen idealzustand der unbestechlichkeit vorraussetzen und sich somit im endeffekt von selbst erübrigen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
17.06.2005, 18:58 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von HaggY
ich glaube du überinterpretierst das ganze, heph. meiner meinung nach lag einfach eine diffuse situation vor, die sich sein anwalt unterm strich insofern zunutze gemacht hat, als das er die glaubwürdigkeit der zeugen untergraben hat um letztendlich auf unklare beweislage plädieren zu können.
hätte es genug und/oder glaubhafte beweise gegeben, hielte ich 'gnade vor recht für promis' für unwahrscheinlicher als eine tatsächliche verurteilung. wobei diese spekulationen natürlich den nicht vorhandenen idealzustand der unbestechlichkeit vorraussetzen und sich somit im endeffekt von selbst erübrigen.
Eigentlich wollte ich nicht direkt auf den Jacko-Prozess bezug nehmen, sondern eher allgemein die Frage in den Raum stellen, ob prominente/reiche Persönlichkeit vor US-Gerichten einen Bonus geniessen.
|
|
17.06.2005, 19:17 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Eigentlich wollte ich nicht direkt auf den Jacko-Prozess bezug nehmen, sondern eher allgemein die Frage in den Raum stellen, ob prominente/reiche Persönlichkeit vor US-Gerichten einen Bonus geniessen.
sicher gibt es den. nur ist der wesentlich weniger spektakulär als er meines erachtens momentan gerne gehandelt wird. der wahre einfluss versteckt sich etwas dahinter, nämlich im recht unsubtilen geld, welches das promileben meist kausal mit sich bringt. der berühmtheit selbst würde ich aber keine zu grossen effekte zuschreiben.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.06.2005, 19:37 Uhr editiert.
|
|
17.06.2005, 19:36 |
|
|