Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Pvp ab 18 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Merdon
Pvp Funktion

Verdammt. Noch keiner hat die dumme Frage gestellt was Pvp überhaupt ist....

1. Diese Abkürzung war sogar mir geläufig, und das soll echt was heißen!

2. Siehe Post über mir, du Blindfisch^^

Edit: Ähem... ich meinte den letzten Post auf der vorigen Seite

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.08.2005, 19:29 Uhr editiert.

12.08.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Frage gestellt und sie mir selber beantwortet. Toll, ne?

13.08.2005, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Merdon
Pvp Funktion

Verdammt. Noch keiner hat die dumme Frage gestellt was Pvp überhaupt ist....

1. Diese Abkürzung war sogar mir geläufig, und das soll echt was heißen!

2. Siehe Post über mir, du Blindfisch^^

Edit: Ähem... ich meinte den letzten Post auf der vorigen Seite

Auf PvP bin iach auch gekommen hab aber gedacht da währ ein unterschied...

Wist ihr was?
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
....ach leckt mich doch!!!!

13.08.2005, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nein danke, ich habe schon gefrühstückt^^

14.08.2005, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Gehört zwar nicht zum eigentlich Thema, muss ich aber loswerden: Gestern gabs endlich mal wieder ein großes PVP Event auf dem ultima online Server. Zwei Parteien, wobei wir eine ca. 2vs1 Mehrheit hatten (ca. 30vs20 player) trafen sich nach rund 2 1/2 stündigem vorhherigem RP um sich dann 10min zu metzeln bis einer gewonnen hatte (wir natürlich^^). Danach wurde dann wieder stundenlang rp't um Verletzte zu bergen/versorgen, Gefangene davonzujagen, Truppen zu sammeln, Land zu sichern...etc. pp. So sollte ein PVP auf bei einem MMORPG ablaufen.

PVP

2 oder mehrere Leute treffen sich IG zum Virtuellen Schwanzvergleich.
Nacher treffen sie sich dann in den Foren und beschimpfen sich auf übelste weise als: Schlechte Verlierer, Betrüger, miese Liebhaber, "was ich dir schon immer mal sagen wollte", Arrogant, Intrigant, Poser, jemand der Glück hatte oder sonstwie.

Zitat eines Spielers auf OW

Dies passiert leider auch oft. Bei obengenanntem beschimpfte man sich ein Tag vorher, hatte sich aber dann wieder lieb so dass es doch noch ein schöner Abend wurde. Leider unnötig, doch menschlich.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.08.2005, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR