Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Welche Partei passt zu mir? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Zitat von Schröder:"

Wir wollen nur an eines gemessen werden. Nämlich daran ob wir es schaffen die Arbeitslosen Zahl unter 3,5 Million zu bekommen. Sonst haben wir es nicht verdient wiedergewählt zu werden!"

Zitat Ende (Naja Zitat ist wohl übertrieben. Aber bis auf kleinere Formulierungen hat er das gesagt.)

Ich mag Schröder nicht. Aber ich denke wir sollten diesmal tun was er sagt.

Ich denke mehr brauche ich nicht sagen.

Da hast du ja schön einen CDU-Wahlwerbespot nachgeplappert!

Lese dir einfach mal durch, was Frau Merkel + Co so alles vorhaben! - Mir wird jedenfalls Angst und Bange dabei.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 12.09.2005, 16:26 Uhr editiert.

12.09.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was sie wollen.

Aber ich wundere mich wie Herr Schröder denn nun bitte die Wahlgeschenke Finanzieren will ? Wo doch Herr Eichel keinen 2 Wochen vohrer noch gesagt hat das er keinen GEsetztmässigen Haushalt 2006 vorlegen kann und dies auch 2007 und 2008 nicht der Fall sein wird.

Back to topic das ist hier kein Wahlkampfthread.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 12.09.2005, 16:30 Uhr editiert.

12.09.2005, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Und vor allem kann man wohl kaum von der SPD verlangen, daß sie in der kurzen Zeit geradebiegen, was die CDU in 16 Jahren verbockt hat.

Edit: Die haben übrigens damals versprochen, wegen der Wende und dem Aufbau Ost gäbe es keine Steuer-Erhöhungen, was gezielter Wählerbetrug war. Sich dann jetzt über Gerd aufzuregen, weil er die Arbeitslosenzahl nicht wie geplant drücken konnte, ist eine Unverschämtheit

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.09.2005, 17:45 Uhr editiert.

12.09.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

*g* nein ich verlange gar nicht das sie alles ausbügeln. Dafür braucht man ca. 20 jahre.

Aber wenn du schon bei gebrochenen versprechen und wählerbetrug bist lies dir das mal durch.

*klick*

Is zwar von der links partei, zeigt aber auch wie die spd versprechen gebrochen hat.

MAl nebenbei, wann ist aus einem "welche Partei passt zu mir" ein "Wahlkampf" thread geworden.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 12.09.2005, 19:04 Uhr editiert.

12.09.2005, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Kiko
MAl nebenbei, wann ist aus einem "welche Partei passt zu mir" ein "Wahlkampf" thread geworden.

Hmm... ich würde sagen, heute um 16:04 Uhr mit Boros Post^^

12.09.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Billy-Boy
Bard

Herkunft:

Billy-Boy ist offline

Ich wähle REP, wie immer!

edit: Nein, war nur Spaß, ich geh nicht hin. Ich mach lieber ne Dose auf.

Dieser Beitrag wurde von Billy-Boy am 13.09.2005, 13:57 Uhr editiert.

13.09.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy-Boy senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR