Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Illian Black
er hat gesagt das sie wahrscheinlich nie an die macht kommen. Mehr auch nicht.
ja,aber wenn er nichtmal denkt das sie an die macht kommen,was hat ihm die stimme gebracht?
er hat links gewählt weil er rechts nicht wollte und die grossen eh scheisse bauen?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 18.09.2005, 16:12 Uhr editiert.
|
|
18.09.2005, 16:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
2x grün.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
18.09.2005, 16:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Schon erstaunlich, was sich Gothicfan hier aus den Fingern saugt. Was er mir vorwirft, geht auch nicht ansatzweise aus meinem Beitrag hervor. Naja, vielleicht hat er ja einfach nur Langeweile oder ist gefrustet, weil er selber noch nicht wählen darf, wer weiß.
Edit: Was mir die Stimme gebracht hat? Ein Partei muß die Wahl nicht komplett gewinnen, um mitreden zu können. Beschäftige dich mal ein bißchen mit Politik, bevor du hier mitpöbelst.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.09.2005, 16:27 Uhr editiert.
|
|
18.09.2005, 16:26 |
|
Gast
|
Da meine eltern und meine grosseltern nicht wählen, hatte ich 4 freie stimmen zur verfügung.
|
|
18.09.2005, 16:27 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
ja,ich bin gefrustet.
ich hab ansatzweise endlich mal interesse an der politik,darf aber diese nicht befriedigen.
|
|
18.09.2005, 16:28 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
18.09.2005, 18:42 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
mal meine meinung als aussenstehender nach sehen der ersten hochrechnungen
cdu kann behaupten das sie gewonnen hat da sie die stärkste politische macht deutschlands sind. obwohl sie nach umfragewerten verlohren haben
spd behauptet das sie gewonnen haben obwohl sie nur die zweitstärksten sind. sie mögen zwar wenn man die umfragewerte betrachtet dazu gewonnen haben aber das bringt ihnen herzlich wenig.
da cdu und spd beide eine zusammenarbeit mit den linken ablehnen gibt es nur folgende möglichkeit.
eine große koalition, da eine ampel schon vor der wahl von westerwelle abgelehnt wurde
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
18.09.2005, 18:50 |
|
Kiko
Vampire

|
|
vor der wahl wird viel abgelehnt. ICh denke das es auf CDU/CSU, FDP und Grüne rauslafen wird. Nicht gerade ein optimal ergebniss aber ich denke damit kann ich leben.
Im übrigen habe ich heute mitbekommen das die SPD die 7%ige Mehrwertsteuer auf die 16%ige angeleichen will.
Defaktum ist das eine erhöhung um 9%.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
18.09.2005, 18:52 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von TBA
eine große koalition, da eine ampel schon vor der wahl von westerwelle abgelehnt wurde
Was wiedrum zu eienr Regierung führt die nichts durchsetzten kann...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.09.2005, 19:23 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Gothicfan
du hast also deine stimme für eine partei verschwendet,von der du hoffst das sie nie regiert,aber auch nur weil sie das beste in dem sumpf voller lügen waren?
was für ein unsinn.
also der inhalt insgesammt.
dieses komische linksparteiendingsda ist übrigens so "links" wie die spd vor so 15 yahren (reine schätzung) und steht deutlich weiter "rechts" als die pds vor nem yahr.
zudem sind links und rechts eigentlich keine wirklichen kategorien.
edit:
gewählt habe ich zweimal die appd.
finde es allerdings höhst bedenklich das man neben dem kreuz mitlerweile sogar die partei selbst eintragen muss.*g*
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.09.2005, 19:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von kkb
gewählt habe ich zweimal die appd.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Diese Vollidioten? Ich habe dieses Wahlkampf-Video von den gesehen, lol
Das war ja ganz witzig, aber als Partei sind die doch wohl nicht ernst zu nehmen! Man muß sich ja nur mal die Forderungen auf denen ihrer Seite ansehen
|
|
18.09.2005, 20:08 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
gewählt habe ich sie leider nur moralisch da sie bei uns nicht genug unterschriften hatten. deswegen musste ich sie ya auch dazu schreiben.
ganz davon abgesehen hat die appd das mit abstand lustigste wahlprogramm.
zudem existiert in deutschland schlichtweg keine partei die ich für eine wahl überhaupt in betracht ziehen kann.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.09.2005, 20:24 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Zitat: Original von kkb
zweimal die appd.
Ein Kumpel von mir tritt am nächsten Wochenende mit deren Kanzlerkandidat in Köln auf.
Habe den Wahlkampfspot noch nicht gesehen, danke für die Erinnerung. Vielleicht liegt's ja daran, aber Ich hab' die Wahl etwas ernster genommen.
Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 18.09.2005, 20:44 Uhr editiert.
|
|
18.09.2005, 20:43 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
da find ich den wahlkampfspot von "die partei" noch um einiges lustiger wobei ich wenn ich wählen dürfte meine stimmt trotzdem keiner der parteien gegeben hätte 
|
|
18.09.2005, 21:07 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
18.09.2005, 22:19 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Zitat: Original von Kiko
ICh denke das es auf CDU/CSU, FDP und Grüne rauslafen wird.
Nur hat die FDP sich klar von einer großen koaliation distanziert.
Wenn man jetzt noch bedenkt das eine grosse Koalition bedeutet das CDU und SPD zusammengehen...
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
18.09.2005, 22:35 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
ICh denke das es auf CDU/CSU, FDP und Grüne rauslafen wird.
Nur hat die FDP sich klar von einer großen koaliation distanziert.
Wenn man jetzt noch bedenkt das eine grosse Koalition bedeutet das CDU und SPD zusammengehen...
Glaub ich nicht dran wenn man bedent was das beim letzten mal für Folgen hatte...
Oder eine Direktabstimmung für Schröder oder Merkel geht glaub ich auch noch...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.09.2005, 22:57 |
|
Kiko
Vampire

|
|
um ehrlich zu sein ich weiß nicht was das letzte mal bei einer großen koalition passsiert ist. Aber ich kann mir vorstellen das bei den beiden Sturköpfen nur 4 Jahre stillstand rauskommen.
EDIT: Nach dem was ich heute morgen gehört habe sind es 400 000 Stimmen unterschied zwischen CDU und SPD.
Schröder hat mit 7 000 Stimmen vor 3 Jahren seine Führung bestätigt. Wenn ich Schröders logik folge hat Merkel gewonnen ^^
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 19.09.2005, 07:11 Uhr editiert.
|
|
19.09.2005, 07:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
2x grün.
word^^
Die ganze Wahl ruft bei mir ein Gefühl zwischen Enttäuschung und Befriedigung hervor. Ja genau, zwei völlige Gegensätze. Zum einen haben die größten Vollpfosten (FDP) deutlich zugelegt was schlecht ist, zum anderen wurden SPD und CDU aber hübsch abgewatscht und ihnen wurde somit eigentlich gezeigt das sie beide unfähig sind. An eine große Koalition glaube ich nicht, sondern kann mir wohl eher eine "schwarze" oder "rote" Ampel vorstellen.
Mal schaun watts wird.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.09.2005, 09:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Ich bin für Neuwahlen! - Ich denke das bei einer zweiten Wahl die Linken nicht mehr ganz so stark sein werden. So ist es dann wahrscheinlicher das wir eine funktionierende Koalition bekommen. Sei es Rot-Grün oder eben Schwarz-Gelb. Vermutlich wird der Spitzenkandidat der CDU/CSU bei der zweiten Wahl jemand anderes sein, mit dem man eher Leben kann als mit dem Ferkel ...äh der Merkel.
19.09.2005, 16:33 |
|
|