Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Es würde ja schon reichen wenn allein die Amis...ach was rede ich, das wird nie passieren. Seht es so Jungz, bis die Erde zurückschlägt sind wir schon alt und bald tot. Zumindest was den Bereich unserer Erde angeht. An gewissen Küsten in gewissen Regionen dagegen gehts ja schon zur Sache.
irgendwie ähnlich wie meine ansichtsweise...
in 1000 jahren sind sowiso alle die ich kenne tot mich inbegriffen, was kümmert mich dann noch die erde...
|
|
04.11.2005, 12:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ich möchte damit allerdings keinesfalls sagen das die Erde uns scheiss egal sein soll und das wir bloss nichts zu ändern haben, sondern eher das ich das Thema für nicht diskussionswürdig halte solange solche ignoranten Arschlöcher wie die Amis und Konsorten nicht mithelfen die Umwelt zu schützen. Ich glaube ich tue unbewußt schon mehr für die Umwelt (durch Gesetze etc. pp.) als zweidrittel der Amerikaner.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.11.2005, 12:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Valhalla
Ach ja, Schnee kenn ich übringens nur aus dem Urlaub!!!
Komisch, ich wohne in Niedersachsen (also praktisch gleich nebenan) und hier schneit's jedes Jahr. Oder bist du im Winter immer in der Karibik??
|
|
05.11.2005, 18:22 |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
Was mich wirklich wurmt ist, dass wenn nur ein wenig mehr in die entwicklung alternativer kraftstoffe gesteckt würde, wir in ein paar jahren mit wasserstoffautos durch die gegend düsen könnten, die zur zerstörung des ozons zirka null beitragen. Aber das wird wohl so lange zukunftsmusik bleiben, wie noch Öllobbyisten am leben sind die es zugunsten des eigenen profits zu verhindern wissen.
Ach ja Valhalla:Zitat: Bei uns, hier in NRW (näher: an der Grezne zu Niedersachsen)
Woher genau?
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
05.11.2005, 20:39 |
|
|