Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » D&D-Monster im Eurovision Song Contest 2006! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
[...]
es wird gewählt, was im hirn bleibt. das kann auch "popgesülze" sein, in dem fall müssen aber die titten stimmen.

Nö. Es stellt eine gewisse Überwindung dar, die Nummer zu wählen und 12C auszugeben, dazu ist irgendwo ein kleiner Anstoß notwendig der in den meisten Fällen über 'die hat geile Titten' hinausgeht - z.B. Prostestwählen gegen Popsülze (siehe Littauen!).

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.05.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Protestwählen? Ja ne, is klar! ^^

Ich hab den Grand Prix gesehen und fand ihn in der Gesamtheit ziemlich schwach. Den fleißigen Anrufern blieb ja keine Wahl als außer ihren Heimatländern und Nachbarländern auch noch Lordi Stimmen zu schenken.

21.05.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Tut mir leid...ich sehe die Sache so: In Finnland leben weniger Menschen als in Dortmund und 40% der Finnen haben Nordi gewählt...klar ist das eine Band die seit Jahren schon erfolgreich in ihrem Genre Musik macht...demzufolge war es auch ein "Grand-Prix"-angepasster Text... (leider auf Englisch, ich finde es sollte ein MUSS sein in der Landessprache zu singen, denn da wäre ein Interpret gezwungen sich mehr einfallen zu lassen) Russland stellte einen Star auf.... das ist es kein Wunder, dass die Punkte von überall kriegen. Die Türkin vom Vorletzen-Jahr (keine Ahnung) war auch ein Profi. Ich hätte nichts dagegen wenn Rammstein oder Seed oder die FantaVier für Deutschland in den Grand-Prix gingen... Für Cowboy-Hüte und ner Sängerin die gegen jede Original-US-Small-Town-Bar-Country-Sängerin "auf gut deutsch" abscheißen würde... habe ich mich nur noch geschämt.

Daher die Kostüme in den Vordergrund zu stellen... ist ne typisch billige deutsche Entschuldigung. Jeder (ausnahmslos jeder) erfolgreiche Profi-Musiker weiß, er hat ein Image ( auch im Kostüm) was mit ihm und seiner Musik wichtig ist. Nordi anzuprangern ist so wie als ob Queen mit Freddy Mercuri in Königs-Outfit vor Jahren den GrandPrix gewonnen hätten und jemand sagt: "Klar die haben den nur gewählt aus Homo- oder Aids-Mitleid."

Wir hatten nen schlechten Beitrag. Punkt. Platz acht für die Preformance wäre gerechter gewesen, die Diskussions und der Titel "Orks" <- ja was sind dann wir? Wannabe-Rednecks? -> sollten wir uns sparen und mehr Größe zeigen.

Musik steht nunmal im Wandel, das muß leider auch das 40jährige Publikum, dass nach wie vor gerne Abba-Hymnen aus Schweden hört aktzeptieren. Es war mehr als lange fällig, dass Rock oder Heavy in den Grand-Prix wandert. Ich hätte gerne die Türkin mit ihrem City-Sound der frühen achtziger gehabt.... aber so betrachtet wäre ich dann gleich wie die Abba-Fans und somit gönne ich Finnland seinen Sieg. Wir sollten uns daran eher ein Beispiel nehmen und von mehr "Regeln" loslassen, die in diesem Sinne unser Denken einschränken und vor allem endlich wieder deutsch singen.

Und ja die Punkte sind ungerecht aber es ist so... hast du einen guten Song wirst du auch gewinnen und wenn du ihn gut vermarktest, dann wird dein Song SICHER gewinnen. <-Das sind die einzigen Regeln, die nunmal unumstößllich sind.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.05.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
tanzende Mädels ohne Hirn.

Zitat:
Original von Boromir
Je weniger Hirn und Klamotten, um so besser!

Zitat:
Original von TBA

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
titten

Zitat:
Original von Boromir
.....und geile Ärsche wären auch nicht von Nachteil

Zitat:
Original von BadSmurf
Titten.

Mir haben sich nur diese Schlagworte in mein Hirn gebrannt, aber irgendwie muss da ja echt die Post abgegangen sein.

EDIT: Fickt der Kerl die Prinzessin oder tötet er sie bevor er sie fickt?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 22.05.2006, 09:00 Uhr editiert.

22.05.2006, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

wahrscheindlich beisst er sich während des aktes immer wieder ein wenig von der süssen ab. er muss ja bei kräften bleiben

22.05.2006, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
KuckucksEi
Warrior

Herkunft:

KuckucksEi ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Tut mir leid...ich sehe die Sache so: In Finnland leben weniger Menschen als in Dortmund und 40% der Finnen haben Nordi gewählt...klar ist das eine Band die seit Jahren schon erfolgreich in ihrem Genre Musik macht...demzufolge war es auch ein "Grand-Prix"-angepasster Text... (leider auf Englisch, ich finde es sollte ein MUSS sein in der Landessprache zu singen, denn da wäre ein Interpret gezwungen sich mehr einfallen zu lassen) Russland stellte einen Star auf.... das ist es kein Wunder, dass die Punkte von überall kriegen. Die Türkin vom Vorletzen-Jahr (keine Ahnung) war auch ein Profi. Ich hätte nichts dagegen wenn Rammstein oder Seed oder die FantaVier für Deutschland in den Grand-Prix gingen... Für Cowboy-Hüte und ner Sängerin die gegen jede Original-US-Small-Town-Bar-Country-Sängerin "auf gut deutsch" abscheißen würde... habe ich mich nur noch geschämt.

Daher die Kostüme in den Vordergrund zu stellen... ist ne typisch billige deutsche Entschuldigung. Jeder (ausnahmslos jeder) erfolgreiche Profi-Musiker weiß, er hat ein Image ( auch im Kostüm) was mit ihm und seiner Musik wichtig ist. Nordi anzuprangern ist so wie als ob Queen mit Freddy Mercuri in Königs-Outfit vor Jahren den GrandPrix gewonnen hätten und jemand sagt: "Klar die haben den nur gewählt aus Homo- oder Aids-Mitleid."

Wir hatten nen schlechten Beitrag. Punkt. Platz acht für die Preformance wäre gerechter gewesen, die Diskussions und der Titel "Orks" <- ja was sind dann wir? Wannabe-Rednecks? -> sollten wir uns sparen und mehr Größe zeigen.

Musik steht nunmal im Wandel, das muß leider auch das 40jährige Publikum, dass nach wie vor gerne Abba-Hymnen aus Schweden hört aktzeptieren. Es war mehr als lange fällig, dass Rock oder Heavy in den Grand-Prix wandert. Ich hätte gerne die Türkin mit ihrem City-Sound der frühen achtziger gehabt.... aber so betrachtet wäre ich dann gleich wie die Abba-Fans und somit gönne ich Finnland seinen Sieg. Wir sollten uns daran eher ein Beispiel nehmen und von mehr "Regeln" loslassen, die in diesem Sinne unser Denken einschränken und vor allem endlich wieder deutsch singen.

Und ja die Punkte sind ungerecht aber es ist so... hast du einen guten Song wirst du auch gewinnen und wenn du ihn gut vermarktest, dann wird dein Song SICHER gewinnen. <-Das sind die einzigen Regeln, die nunmal unumstößllich sind.

Was laberst du denn für ne Scheiße. Unser Beitrag war gut. Besser als der Mist die Jahre zuvor.

Übrigens heißt der Typ Lordi und nicht Nordi, lol

Und ich gönne ihm den Sieg.

Das ist ein internationaler Wettbewerb bei dem gefälligst in jeder Sprache gesungen werden kann, die man will. Vorzugsweise Englisch, den ich spreche leider keine 20 Sprachen. Das hätte den Vorteil das ich auch den Text der Lieder verstehe.

Nach deine hirnverbrannten Regel hatte also nur Lordi nen guten Song und der Rest war Mist?

22.05.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Texas Lightning gehörte zu den Favoriten. Nur war "dieser" Auftritt zu schwach. Sie hatte zu wenig Kraft in der Stimme (bei den vorigen Auftritten war sie sicher besser), zu sanft gesungen für dieses Lied. Bewegt hat sie sich auch nicht viel.

Heutzutage muß beim Songcontest richtig Power dahintersein. Lichteffekte, hunderttausend geile Backgroundsängerinnen und Tänzerinnen. Oder man kommt mit was ganz neuem, was noch nie da war. Hardrock "und" Monsterkostüme. Wenn schon Hardrock, dann das ganze Programm, dass es so richtig hervorsticht.

"wäre doch geil, wenn die Hardrocker gewinnen. Jetzt rufen wir alle für die an, dass die alten Säcke vom Songcontest einmal einen zünftigen Herzinfarkt bekommen, wenn sie sehen wer gewinnt" Das haben sicher viele Anrufer gedacht. Es ist auch sicher jemand ins Hardrock-Lokal gestürmt und hat geschrien, dass da Hardrocker als Orks verkleidet beim Songcontest sind. Und da haben auch Metaler angerufen, die vom Songcontest noch nie was gehört haben (ist ja logisch oder?)

Auf jeden Fall haben die Leute schon die Schnautze vom Songcontest voll. Der wird nur so halbherzig verfolgt. Weil die Wertungen ja eh nicht für voll genommen werden können (Ein Land ruft für sein Nachbarland an, oder für das Land mit dem man die meisten Geschäfte macht usw.)
Aber bei diesem Songcontest sind alle aufgewacht und wollten einen Sieger der aus der Reihe fällt, aus Protest oder so.

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 22.05.2006, 14:26 Uhr editiert.

22.05.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Ich fand den Auftritt von Lordi gar nicht schlecht! Song und Musik waren mehr als OK und die Aufmachung hat die längst eingeschlafene Grand-Prix-Macher mal ein bißken wachgerüttelt! Vielleicht merken die jetzt, die Mehrheit der Leute wollen schon längst keine Möchtegern-Paradies-Begleitmusik mehr!

Objektivere Berichte zur Gruppe als im 'Spiegel' findet man wenn man mit 'Lordi' googlt, z. B.:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/09/02037/index.htm

oder im Wikipedia.

Interessant finde ich die Empörung (?) bei vielen Befragten - läuft schon den ganzen Tag im Radio, z.B. im SWR1; Gestern abend war das auch in einigen TV-Nachrichtenmagazinen zu sehen. Kann aber daran liegen, daß eben nur die 'Empörten' da anrufen!

Ach so @ Chuckomando: Stimmt, Lordi hat nichts mit Satanismus am Hut, wie der Titel 'Devil is a Loser' beweist.

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 22.05.2006, 14:30 Uhr editiert.

22.05.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Yeah....... and he´s my bitch !..!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

22.05.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
Die haben ja auch keine Titten.

Na eben. Genau darauf wollte ich ja hinaus. Keine Titten und trotzdem gewonnen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.05.2006, 19:39 Uhr editiert.

22.05.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von KuckucksEi
[...]

Was laberst du denn für ne Scheiße. Unser Beitrag war gut. Besser als der Mist die Jahre zuvor.

Übrigens heißt der Typ Lordi und nicht Nordi, lol

Und ich gönne ihm den Sieg.

Das ist ein internationaler Wettbewerb bei dem gefälligst in jeder Sprache gesungen werden kann, die man will. Vorzugsweise Englisch, den ich spreche leider keine 20 Sprachen. Das hätte den Vorteil das ich auch den Text der Lieder verstehe.

Nach deine hirnverbrannten Regel hatte also nur Lordi nen guten Song und der Rest war Mist?

Haha, man bist du Klichee.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.05.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
harharAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja es ging woll doch um arsch und titten........jetzt wo sich herrausstellt hat das ein bandmitglied von lordi ne frau is!

23.05.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von warkiller
tja es ging woll doch um arsch und titten........jetzt wo sich herrausstellt hat das ein bandmitglied von lordi ne frau is!

Jetzt?

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

23.05.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

warkiller ist eher langsam.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.05.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Langsam dank Hasch aber doch frisch wie son Backfisch,
in allem was er tut so flexibel wie sonst ein Klapptisch.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.05.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

hallo rhythmus.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.05.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Aha - Kain der Dichter!

@ Chuckommando: Vielleicht interessiert dich Folgendes:

Auszug zu Lordi:

Die läppische Provinzhauptstadt Rovaniemi will gar einen Platz nach ihrem nun bereits zweiten berühmten Sohn benennen: von dort stammt nämlich nicht nur Lordi-Sänger Tomi Putaansuu, sondern nach glaubwürdigen Berichten auch der Weihnachtsmann.

aus:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/22/02158/index.htm

Auch sonst ist der Artikel wg. der Reaktionen interessant.

23.05.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

bin halt nich son fernsehjunkie wie der rest der hir ansässigen gesichtselfmeter!

23.05.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

frauen gibt es nicht nur im fernsehen, warkiller. körperbau und stimme sollten eigentlich schnell ein deutliches bild ergeben, wenn man sich den auftritt auch nur zehn sekunden anschaut. tut man das nicht, fragt sich natürlich, warum es überhaupt interessiert..

23.05.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Tja, dass Lordi gewonnen hat, ist meiner Meinung nach sehr sehr gut. Endlich mal Rock beim Song Contest. Auch wenn der Bass sehr leise war für Rock/Hard Rock Verhältnisse, sehr ungewohnt, hör ich ja sonst eher Rammstein und Manowar...

23.05.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR