Autor |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
Zitat: Original von stinker
Erstens: Demokratie und Gesetze hin oder her - sowas gehört einfach verboten!
Stimmt. Es geht auch um die Legalisierung der Partei, nicht um deren Bestrebungen.
Da sollte man mal mit gesungem Menschenverstand dran gehen und auf die Demokratie schei..en!!
Stimmt nicht. Wenn man damit mal anfängt, dauerts nicht mehr lang, bis wieder alle im Stechschritt marschieren.
Zweitens: Ich kann folgendes nicht verstehen: wenn diese Leute eine solche Partei gründen wollen, kann man ja wohl davon ausgehen, das sie mit 12jährigen gerne was hätten - man kann auch vermuten, das sie das auch schon getan haben, sonst fänden sie das ja wohl nicht so toll!
Nicht zwingend. Nachgewiesenermaßen ist Pädophilie in den MEISTEN Fällen krankhaft bedingt - auf gut Deutsch: Die Hormone spielen verrückt.
Die meisten Pädophilen wissen auch, dass ihre Neigungen nicht tolerabel sind und nehmen deswegen auch Hormonblocker/lassen sich ärztlich betreuen.
Sprich: Es kann genügend solcher Menschen geben, die nie ein Kind angefasst haben, aber sich trotzdem zu Kindern hingezogen fühlen.
Kann sein, dass einige davon die Schnauze voll von Drogen haben und nicht einsehen, warum ihre Neigung schlecht ist. Diejenigen waren's dann auch, die diese Partei gegründet haben.
Man muss sich aber vor Augen führen, dass die meisten WIRKLICH Pädophilen (also kranken, nicht die notgeilen) dieser Partei mit mehr als nur Skepsis gegenüberstehen und diese auch nicht unterstützen.
Desweiteren darf man nicht ohne weiteres - und vor allem ohne BEGRÜNDETEN Verdacht - in die Wohnung eines Menschen einbrechen und durchsuchen. Vermutungen reichen dafür nunmal nicht.
Das ist nunmal ein Thema - wie auch der Karikaturenstreit -, zu dem es keine 100%ige Lösung gibt.
Ich weise nur nochmal darauf hin, dass durch die Legalisierung dieser Partei ein größerer Kontrollfaktor gegeben ist.
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
05.06.2006, 13:11 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Nur kann "Ey Nigger,..." von einem anderen als deinem Freund durchaus anders aufgefasst werden. aber das weißt du bestimmt.
Doch kann man solche Beispiele nicht als Argument für eine (sachliche) Disskussion nehmen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
05.06.2006, 13:13 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
bei was fühlt sich der schwarze wohl mehr gekränkt? bei dem heutzutage meist freundlich gemeinten "schwarzer"/"neger" oder bei "HE DU FARBIGER!"
edit: das man fremde eh nur mit nem "hey du" anstatt mit "hey, mein nigger" anredet versteht sich ja wohl von selbst.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.06.2006, 13:16 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 13:15 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
wir sollten vorallem mal anfangen unsere kinder zumindest zufriedenstellend "aufzuklären", weil sex nunmahl kein weltuntergang ist, sondern zum instinkt gehört wie die finger zur hand.
Ich weiß , ja nicht wie das in Deutschland ist aber bei uns (Österreich) wurden wir,was sex betrifft, schon aufgeklärt.
|
|
05.06.2006, 13:19 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
Zitat: Original von Bartimaeus
Ich weiß , ja nicht wie das in Deutschland ist aber bei uns (Österreich) wurden wir,was sex betrifft, schon aufgeklärt.
Das war mal ein richtig produktiver Kommentar
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 05.06.2006, 13:26 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 13:25 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
da kann ich nen besseren posten. deutschlands aufklärung in sachen sex ist 
von biologischer seite wurde natürlich alles erklärt. man sollte aber bedenken das es psychisch sehr belastend ist mit 16jahren ein kind zu bekommen.
|
|
05.06.2006, 13:27 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
ja, du musst aber auch bedenken - die wollen Sex mit 12jährigen...
Ich weiß nicht, ob man in diesem Alter schon die Tragweite einer Schwangerschaft oder von Geschlechtskrankheiten umreißen kann, selbst wenns einem erklärt wird...
|
|
05.06.2006, 13:30 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Zitat: Original von Narcissus
Das war mal ein richtig produktiver Kommentar
Als deins grad alle mal weil mit meinem Kommentar hab ich zu verstehn gegeben, dass in Österreich genügend Aufklärung vorhanden ist.
|
|
05.06.2006, 13:31 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
n versuch ist es aber auf alle fälle wert. und immenroch besser als "wenn man sex hat und der partner kein kondom benützt, besteht die chance auf eine schwangerschaft bei wasweißich prozent"
edit: wen interessiert österreich? 80% der leute in diesem forum leben in deutschland. denkst du die interessiert ob ihr österreicher aufgeklärt seid oder nicht?
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.06.2006, 13:34 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 13:34 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
@Bartimaeus:
...und du schließlich bei jedem Österreicher über seine Aufklärung Bescheid weißt...
Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn.
Ich weiß von mir - und bei meinem Freundeskreis auch - dass wir alle frühzeitig aufgeklärt wurden.
Ich würde allerdings nicht auf die wahnwitzige Idee kommen, von diesem relativ kleinen Kreis auf einen größeren Kreis - wie Deutschland - zu schließen...
@LordofLosFeliz:
Sicher, besser ist es auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 05.06.2006, 13:36 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 13:34 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Zitat: Original von Narcissus
...und du schließlich bei jedem Österreicher über seine Aufklärung Bescheid weißt...
Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn.
So wie du es hinstellst, ist es schwachsinn aber ich weiß das bei den meisten Schulen in Österreich eine solche Aufklärung statt findet. Ich hätte mich vorher besser ausdrücken sollen, aber egal jetzt ist wohl klar was ich meine.
|
|
05.06.2006, 13:39 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
Ok, das ist ja auch in Deutschland so - zumindest bei den Schulen die ich kenne.
Allerdings sollten die Eltern nicht alles an die Schule abschieben.
Traurige Wahrheit ist, dass die Aids-Ansteckungen in Deutschland jährlich steigen. Also ist die Aufklärung in der Schule scheinbar nicht ganz ausreichend.
Aber wir sollten langsam wieder back to topic kommen 
|
|
05.06.2006, 13:42 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
wen interessiert österreich? 80% der leute in diesem forum leben in deutschland. denkst du die interessiert ob ihr österreicher aufgeklärt seid oder nicht?
Ich möchte anmerke, dass das ziemlich beschränkt ist. Es ist völlig gleich gültig aus welchem Staat ein Mensch kommt, mich würde es trotzdem interessieren, was er da zu sagt und ob bei ihm das selbe Problem ist oder ob es anders ist.
|
|
05.06.2006, 13:53 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
hättest du wenigstens beschrieben 'wie' die leute in eurem land aufgeklärt werden, würde das vielleicht sinn machen. einfach so zusammenhangslos "wir in österreich werden richtig aufgeklärt" hinzuschreiben, ist ziemlich beschränkt.
|
|
05.06.2006, 13:57 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Was versthst du denn unter Aufklärung?
Mit aufgeklärt meine ich, über verhütung geschlechtskrankheiten und die Verpflichtung die mann mit einem Kind hat.
|
|
05.06.2006, 14:02 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Zitat: Original von Bartimaeus
[...] die Verpflichtung die mann mit einem Kind hat
Ist "mann" absichtlich mit zwei "n" geschrieben? Würde mich interessieren.
|
|
05.06.2006, 14:03 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
wow, genau das verstehe ich darunter auch. der durchschnittsdeutsche aber anscheinend nicht.
edit: der saß tief, chiaki.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.06.2006, 14:05 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 14:04 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Äh, wie war das Thema? Deutsche und Österreiche dissen sich Teil 2?
Bei uns lief Aufklärung zwar nur kurz im Unterricht, aber es hat geholfen.
Was aber Aufklärung mit der NVD Partei zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 05.06.2006, 14:10 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 14:08 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
wir dizzen sie nicht, wir destroyen sie!
und da ich jetzt nichts anderes zu sagen habe außer das, folgen noch einige nichtsnützige zeichen:
.,.,-?&/)=($/=`)=(=&)(=?(=)³²²²³)=)&((/)
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.06.2006, 14:10 Uhr editiert.
|
|
05.06.2006, 14:10 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Zitat: Original von Chiaki
Ist "mann" absichtlich mit zwei "n" geschrieben? Würde mich interessieren.
War grad in eile, deshalb hab ich grad nicht auf Rechtschreibung geachtet.
|
|
05.06.2006, 15:02 |
|
|