Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Ein bißchen mehr HOCHACHTUNG vor den Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gothlike!

Danke, die auch einen schönen Tag.

Ich sage dir, es war nicht so gemeint, nicht mal scherzhaft so gemeint, und du sagst mir, was ich denke.
Wer von uns beides ist hier wohl das schlaue Kerlchen? Oder tut zumindest so.

Aber überlass mir doch bitte, zu wissen, was ich weiß! Deine Interpretation kannste dir sonstwo hinschieben.

Und, genau, wie du den Holzkopfspruch übersehen hast, Holzkopf, übersehe ich einfach mal die Kauleistensache.
So einfach ist das manchmal!

[EDIT]: Zu deiner Freundin und dieser hässlichen Geschichte und dick und so.... ne ne, das kann unmöglich alles seit der letzten Nacht passiert sein, deshalb denke ich nicht so!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 29.06.2006, 16:43 Uhr editiert.

29.06.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
@Gothlike!

Danke, die auch einen schönen Tag.

Ich sage dir, es war nicht so gemeint, nicht mal scherzhaft so gemeint, und du sagst mir, was ich denke.
Wer von uns beides ist hier wohl das schlaue Kerlchen? Oder tut zumindest so.

Aber überlass mir doch bitte, zu wissen, was ich weiß! Deine Interpretation kannste dir sonstwo hinschieben.

Und, genau, wie du den Holzkopfspruch übersehen hast, Holzkopf, übersehe ich einfach mal die Kauleistensache.
So einfach ist das manchmal!

Es gibt Sachen,da sollte man mal ernsthaft diskutieren.Dabei gibt es wiederrum Sachen bei denen ich mal keinen Spass verstehe.

Solche "Ich werf jetzt eine Verallgemeinerung in den Raum"-Dinge gehören dazu.

Es ist mir scheissegal ob du es so meinst,wie du es geschrieben hast.

Aber,bevor du nur die totale Grütze in einem Thread ablässt,der mal wirkliche Probleme anspricht,solltest du mal die Fresse halten.Und das mal ernsthaft.

Und wo ich "Deine Interpretation kannste dir sonstwo hinschieben" einordnen darf,will ich gar nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 29.06.2006, 16:49 Uhr editiert.

29.06.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ok, mal ernsthaft.

Ich sage dir, wie ich Dinge meine, und du sagst mir, dass stimmt nicht! Soviel zur ernsthaften Diskussion!
Arrggh!

29.06.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Ok, mal ernsthaft.

Ich sage dir, wie ich Dinge meine, und du sagst mir, dass stimmt nicht! Soviel zur ernsthaften Diskussion!
Arrggh!

Nein,ich sage dir das ich deine "Meinung" für den grössen Hirnfick halte den ich jemals gelesen hab.

Dabei ist jetzt mal vollkommen gleichgültig,wie du das tatsächlich meinst.

Denn,wie wir alle wissen kann ich keine Gedankenlesen.

Daran muss ich mich an die Grütze halten,die du so ablässt.

Und die halte ich für einen Hirnfick,da du verallgemeinerst und nichtmal Ansatzweise der Thematik des Threads beiträgst.

29.06.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Um es nochmal zu erwähnen, du hast meine Meinung interpretiert. Wie um alles in der Welt willst du also sagen können, dass diese richtig ist und mich dafür anprangern.

Hirnfick, klingt nach Hannibal.

Wie dem auch sei... du willst mir also allen ernstes mitteilen, dein Geschreibe hier, trägt zur Thematik bei?
War nur interpretiert, deshalb kläre mich bitte auf - natürlich mit Bezug zum Thema.

29.06.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Um es nochmal zu erwähnen, du hast meine Meinung interpretiert. Wie um alles in der Welt willst du also sagen können, dass diese richtig ist und mich dafür anprangern.

Hirnfick, klingt nach Hannibal.

Wie dem auch sei... du willst mir also allen ernstes mitteilen, dein Geschreibe hier, trägt zur Thematik bei?
War nur interpretiert, deshalb kläre mich bitte auf - natürlich mit Bezug zum Thema.

Ich prangere dich für dein Geschriebenes an.
Wenn du so einen Müll schreibst,dann hast du gefälligst auch diverse Rechenschaft für abzulegen,und dahinter zu stehen.

Wo behaupte ich das ich das als "richtig" empfinde?

Meiner Meinung nach schreibst du die grösste Scheisse die die Welt jemals lesen musste,sogar diverse Publikationen von Kindergartenkindern waren gehaltvoller.

Und,nein,ich trage nicht zur Thematik bei,wie du das bereits so toll gesagt hast,aber ich lenke den Fokus mal lieber auf den Rotz,den du Post nennst.

29.06.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich meinte mit richtig, lediglich, dass du sagst, deine Interpretation meines Geschriebenen ist meine richtige Meinung. Sorry, etwas schief ausgedrückt.

Nun, wie dem auch sei, schreibst du eigentlich öfters mit den Leuten, die den größten Scheiß der Welt schreiben. Ein Hobby? Eine Perversität ohne Gleichen? Oder Langeweile?

Wohnst du zufällig in der Gegend von Hannover, dann könnten wir ins Café Conrad gehen! Super Laden. Wir beiden Süßen würden sicher viel Spaß haben! *zwinkerzwinker*

29.06.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Jeder hier sollte wissen, dass der Umgangston, den Gothlike hier an den Tag legt, indiskutabel und verachtenswert ist.

@ Gothlike -->

29.06.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

leute aber seit mal nich sauer, aber selbst ICH bin der meinung das sich der umgangston in den letzten monaten zum negativen gewendet hat, selbst metals mehr oder weniger sarkastische bemerkungen sind dagegen kindergarten.

29.06.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Bretone
Jeder hier sollte wissen, dass der Umgangston, den Gothlike hier an den Tag legt, indiskutabel und verachtenswert ist.

@ Gothlike -->

Danke Bretone,sinnloses Gesülze ohne wirklich darüber nachzudenken wen man an den Karren fährt darf man abgeben?

Deine Pseudomoderation kotzt mich ohnehin an.

Und "verachtenswert" ist höchstens deine Beschreibung der Tatsachen,da fehlt dir die Objektivität.

Hirnfick,gottverdammter.

Krieg ich jetzt ne Accountlöschung?

29.06.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Krieg ich jetzt ne Accountlöschung?

Ich werd' sehen, was sich machen lässt . . .

29.06.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ob gothlike sich immer so anpißt, wenn leute behaupten, seine freundin sei keine schlampe?

muß ja 'nen hintergrund haben.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.06.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Bretone

@ Gothlike -->

Und Chuckommando geht ungestraft nach Hause?

Immerhin hat er Goths Freundin angeflamt, also ich würde sowas sehr persöhnlich nehmen. Da ist auch Goths Umgangston sehr gut mit zu erklären.

Außerdem, wann wirst du eigtl. mal für deine besch****ne Moderation verwarnt?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

29.06.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Original von crashmakerMX
Und Chuckommando geht ungestraft nach Hause?

Immerhin hat er Goths Freundin angeflamt, also ich würde sowas sehr persöhnlich nehmen. Da ist auch Goths Umgangston sehr gut mit zu erklären.

Gothlike mag kein Kastensystemdenken und deswegen ist er wohl wütend geworden.

29.06.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich habe seine Freundin was???
Wann soll das denn passiert sein?

Es ist doch durchaus lustig, wie sehr sich der Herr Gothlike und andere Humor zurechtlegen. So entgehen sie fast jeder Schublade!

29.06.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
[EDIT]: Zu deiner Freundin und dieser hässlichen Geschichte und dick und so.... ne ne, das kann unmöglich alles seit der letzten Nacht passiert sein, deshalb denke ich nicht so!

Du sagst dass sie es nicht sein kann, weil du sie letzte Nacht gef****t hast. Und jetzt komm nicht mit Interpretation, das ist deine Aussage!

Und nach sowas kann ich durchaus verstehen dass Goth dass nicht mehr allzu lustig findet.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

29.06.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ach, das meinst du.

Nun, Gothlike ist schon vorher rüpelhaft gewesen.
Und nebenbei:

1. Wenn er sich davon beindrucken lässt, dann ist er ja wohl doch nicht so ein Held, wie er sich zu geben scheint. Wir wollen doch mal von Wurzeln absehen und zu Handlungen weiter gehen.

2. Wenn ich mir Gothlike´s Reaktion so ansehe, dann würde seine Freundin gut daran tun - zu mir zu kommen. Und hierfür fange ich mir gerne eine ein, denn der hat mir Spaß gemacht!

29.06.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Ach, das meinst du.

Nun, Gothlike ist schon vorher rüpelhaft gewesen.
Und nebenbei:

1. Wenn er sich davon beindrucken lässt, dann ist er ja wohl doch nicht so ein Held, wie er sich zu geben scheint. Wir wollen doch mal von Wurzeln absehen und zu Handlungen weiter gehen.

2. Wenn ich mir Gothlike´s Reaktion so ansehe, dann würde seine Freundin gut daran tun - zu mir zu kommen. Und hierfür fange ich mir gerne eine ein, denn der hat mir Spaß gemacht!

Das ist wohl nicht dein Ernst!?
Du kennst ihn nur vom lesen her und wenn er dir Beleidigungen an den Kopf wirft heißt dass nicht das
er in irgend einer weiße aggresiv oder sonst was ist!
Außerdem wenn ich einen nahe stehnden von dir beleidigen würde oder jemanden denn du sehr magst würdest du sicher nicht gelassen bleiben.

29.06.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich meinte, er war Beitragstechnisch Rüpelhaft. Herrgott nochmal!

Und ich beleidige ja nicht gerne Leute, aber bei ihm mache ich gerne ne Ausnahme!
Und ich wollte nicht seine Freundin beleidigen, sondern ihn!

29.06.2006, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Ich meinte, er war Beitragstechnisch Rüpelhaft.

Weil er Kastensystemdenken genau so wenig mag wie du Drogen und er hat eben eine andere Wortwahl bei seinen Angelegenheiten aber sie ist ertragbar.

Zitat:
Und ich beleidige ja nicht gerne Leute, aber bei ihm mache ich gerne ne Ausnahme!
Und ich wollte nicht seine Freundin beleidigen, sondern ihn!

Du hast aber seine Freundin beleidigt.
Wenn mann selbst beleidgt wird ist dass nur halb so schlimm als wenn ein bekannter beleidigt wird den man mag.

29.06.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR