Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Gesundheitsfragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

[Klugscheiss] Ach, Illian Black, ist das wirklich so wichtig? Und Rap-Slang ist - zugegeben - nicht jedermanns Sache... [/Klugscheiss]

nein, aber ich kann damit gut meinen postcounter pushen.

12.08.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine sind seit meinem 9. Lebensjahr draußen und ich find's gut.

12.08.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Deine was ?^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.08.2006, 17:51 Uhr editiert.

12.08.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Meine sind seit meinem 9. Lebensjahr draußen und ich find's gut.

Das wäre mir auch lieber! - Hat mal jemand ne Zeitmaschine?

12.08.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
Und Rap-Slang ist - zugegeben - nicht jedermanns Sache...

sie sind so scheiße weltfremd, madame.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.08.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Lady Li
Und Rap-Slang ist - zugegeben - nicht jedermanns Sache...

sie sind so scheiße weltfremd, madame.

Das fass ich als Beleidigung auf, diesen Ton brauchen wir hier nicht.

12.08.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Du hast nur einen Fehler gemacht Lady Li. Fehler sind menschlich, und Menschen mag OWM nicht!

13.08.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Hi LadyLi,

Finde ich absolut gut, daß du weiter präsent bist, Elfenbeinmachos wie OWM zutrotze!

An andere wie OWM: Geschlechtsspezifische Beleidigungen sind unter aller Sau!

Hi Boromir,

meine eigene Haltung in solchen Fragen ist, was mir die Natur bei der Geburt mitgegeben hat, in ihrer entwicklungsgeschichtlicher Weisheit, gebe ich doch nicht einfach so her wegen menschlich eingebildeten Wissens. Die Natur hat über einige milliarden Jahre gebraucht, bis unsereiner entzündete Mandeln hat. Der Mensch hat nicht mal ein Jahrhundert gebraucht, um Thalidomyd schwangeren Frauen zu verabreichen, mit den Folgen, die wir kennen.

Das sage ich durchaus als Betroffener, da auch mein Körper chronisches allergisches Asthma hat (habe ich erst hier in D während einer dieser sch...verregneter germanischer Frühlinge im Verlauf einer Lungenentzündung bekommen!), was sich aber mittlerweile soweit abgemildert hat, daß die Lungen wieder das Aufnahmevolumen haben wie vor der Erkrankung. Brauche auch die Sprays nur ein- bis zweimal die Woche.

Nochwas: Die Mandeln sind durchaus nicht kaputt, nur weil sie drei Jahre entzündet waren. Es lohnt sich zu überlegen, ob nicht dir irgendetwas in deiner Lebensweise nicht paßt, was du trotzdem dauernd 'herunterschluckst'. Auch ohne Mediziner zu sein, kommt es mir merkwürdig vor, wenn einem solche Beschwerden erst mit 34 kommen. Meine Lebenserfahrung sagt mir, da ist eindeutig nicht der Organ kaputt, sondern der Organinhaber! Mein Vorschlag ist also (OP kann man ja immer noch über sich ergehen lassen!) - überleg' dir mal ernsthaft und in aller Ruhe, und vor allem allein für dich in einer 'fitten' Verfassung - ob dir vielleicht irgendetwas in deinem Leben, was jeden Tag unvermeidlich da ist, nicht paßt.

Es ist nämlich so - wenn man das nicht überprüft, dann haste schlimmstenfalls die Mandeln raus, hast dafür dauerhafte Nebenhöhlenentzündungen und weiterhin das ungelöste Problem, das bei dir weitere chronische Erkrankungen auslösen wird! Klingt auf jeden Fall ganz klassisch nach Freud!

Empfehlenswert: Lies mal das Buch 'Traumdeutung' (bzw. 'Deutung der Träume' - hab' vor zig Jahren auf Englisch gelesen) von Sigmund Freud - sehr lehrreich! (Ich sage das dir als Betroffener, nicht als Klugscheißer!)

Kurz gefaßt - überlege dir, ob das nun ein rein körperliches Problem ist oder aber (wie so oft!) eine Übertragung eines Lebensproblems auf den Körper.

Edit: Ein Vorschlag, der auch bei mir fast immer zu den richtigen Schlußfolgerungen geführt hat: Seit wann hast du die Beschwerden - hat sich zu der Zeit bzw. davor 'was Grundlegendes geändert in deinem Leben?

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 13.08.2006, 01:31 Uhr editiert.

13.08.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup

An andere wie OWM: Geschlechtsspezifische Beleidigungen sind unter aller Sau!

tortilla chips sind lecker.

13.08.2006, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
KillerTomate&Ketchup
Crusader

He Illian - unbedarfte Klugscheißer verspeise ich nur so zwischendurch - sonst alles OK? ^^

13.08.2006, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
unbedarfte Klugscheißer verspeise ich nur so zwischendurch

versuch es. du wirst feststellen das von nikotin durchzogene knochen schwerer zu kauen sind als man ahnen könnte.

13.08.2006, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

...riecht ja schon wieder sehr nach Testosteron hier.
Ach, wie ich die Männer doch liebe!^^

13.08.2006, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Ach ja? Und was ist mit einem 'Man-Eater of Rudraprayag', gestärkt durch Schwarzen Krauser + Starkbier?!?

Edit: 'Tschuldigung, LL! Das war auf den jungen Spund Illian gerichtet!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 13.08.2006, 01:36 Uhr editiert.

13.08.2006, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

@KillerTomate&Ketchup:

Du rauchst? Ich bin entsetzt!

Brauchst dich nicht entschuldigen, wenn ich dazwischenposte... Sehr aufmerksam von dir.

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 13.08.2006, 01:41 Uhr editiert.

13.08.2006, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Ich muß es zugeben - wenn es schon Günter Grass kann, kann ich es auch! - ja - ich habe geraucht - 20 Jahre bis weit über hundert Selbstgedrehte am Tag! (Mann - die haben geschmeckt! - komisch war nur, irgendwann hat's nicht mehr geschmeckt und da bin ich mir selbst zu blöd vorgekommen - Sch...gefühl!)

13.08.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Starkbier?!?

tba hat recht, du bist den aufwand und die konsequenzen nicht wert.

13.08.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Schöner Text KillerTomate&Ketchup, aber willst du mir jetzt ein psychiches Problem anhängen? - Klingt ganz nach meiner Frau!

Naja, ich hab schon ewig Probleme mit den Mandeln, und da ich starken Heuschnupfen habe kommen sie auch im Sommer nicht zur Ruhe. Irgentwann mit 30 wurde es dann chronisch und auch die knallrote Farbe der Mandeln lies nicht mehr nach.

Ich denke die müssen jetzt einfach mal raus, nerven mich schon lang genug! - Trotzdem Danke!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.08.2006, 01:43 Uhr editiert.

13.08.2006, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Nun kommt mal alle wieder runter und lasst mir bloss die Lady Li in Ruhe, sonst muss ich böse werden

13.08.2006, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
komisch war nur, irgendwann hat's nicht mehr geschmeckt und da bin ich mir selbst zu blöd vorgekommen - Sch...gefühl!)

Heißt das jetzt, das du aufgehört hast?
Ich hab vor drei Wochen aufgehört!

13.08.2006, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Hi Boromir,

ich kenne das mittlerweile zur Genüge mit den körperlichen Problemen, deswegen schreibe ich vielleicht zuviel (lieber als zuwenig!) über deines! Ich versteh's auch nicht, warum hier in D jeder immer davon ausgeht, daß er alles wissen muß und vor allem keine psychischen Problemen hat/haben kann! He Mann - jeder von uns ist nun mal irgendwann ungerecht behandelt worden, bzw. ist in die Lage gekommen zu meinen, das oder jenes einfach hinnehmen zu müssen! Manch solcher Entscheidung zeugt von Lebensweisheit, andere aber, die einem wesenswidrig sind, erzeugen körperliche Scheinerkrankungen!

Hi Illian,

Starkbier allein war mir nie genug - Whisky + Tequila (original mit weißem mexikanischem Wurm!) kam dazu!

Bitte nochmal um Entschuldigung, LL!

Zur Antwort - natürlich habe ich aufgehört, man muß ja nicht sich selber besch....., wenn schon andere und gar das Leben es schon die ganze Zeit macht/versucht! Meine Methode - von einem Tag zum anderen, also von 100 auf 0!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 13.08.2006, 01:58 Uhr editiert.

13.08.2006, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR