Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » HIV/AIDS - Geißel der Menschheit... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besonders erschreckend finde ich wie der HIV Virus selbst bei uns in Deutschland ständig steigende Zahlen aufweißt. Was ist der Grund dafür? Aufklärung gibt es mittlerweile an allen Ecken und Enden, Kondome bekommt man auch hinterher geworfen (ich musste mir noch nie welche kaufen, die Teile bekommt man überall als Werbegeschenke^^), woran also liegt es?

Ich denke es hat etwas damit zu tun das man sich denkt "hey, mich trifft es bestimmt nicht", es wird sich keine Sorgen darüber gemacht oder man ist oft in Situationen wo man einfach nicht daran denkt (ziemlich betrunken und zack passierts). Desweiteren wollen vielleicht viele die Frau mehr fühlen, was man unzweifelhaft ohne Kondom kann. Es ist nen anderes Gefühl, ganz klar. Vielleicht sollte man mal eine Weiterentwicklung des Kondoms langsam erfinden. Oder es wird nur noch Oralsex praktiziert.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.09.2006, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was das fühlen betrifft: Nur Einbildung.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.09.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Finde ich nicht, wobei ich natürlich sehr eingebildet sein kann. ^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.09.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Genug Spam, Kain^^

@Topic:

Also das es bei uns kostenlose Verhüterli gibt. Selten. Ich muss wohl mehr auf Swingerparties gehen^^

Ernsthaft, mit AIDS ist nicht zu spaßen und ich finde gut, das MTV und so Werbeclips ausstrahlen. Auch die ganzen Aktionen mit Plakaten find ich sehr gut.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber so ist wenigstens die Gefahr, auf das man sich beim (Liebes-)Spiel einlässt, noch immer im Bewusstsein.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.09.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Ich finde es traurig das man solcherlei überhaupt hier im Land machen muss. In Afrika sterben mehr Menschen an HIV als durch diverse Kriege dort und wir Deppen die die Aufklärung bekommen und die Möglichkeit zur Verhütung haben machen es trotzdem teilweise nicht.

13.09.2006, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR