Autor |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
da meine vorposter eigentlich alles essentielle gesagt haben, erspar' ich mir jetzt einfach einen weiteren kommentar.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
09.12.2010, 11:44 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
scheißdrecksschnee ...
meine schwester liegt nun mit nem kreuzbandriss im krankenhaus, vielen dank frau holle
raucher an der bushalte stelle? ich bitte dich... selbst ich rege mich darüber nicht auf
10.12.2010, 19:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
rentner die überall stundenlang nach kleingeld kramen, ganz schlimm!
|
|
10.12.2010, 19:31 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
11.12.2010, 16:21 |
 |
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Gut das ich mich über garnix aufrege, denn ich bin im Einklang mit mir selbst und dem Universum! ^^
11.12.2010, 17:21 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
dhl fahrer, die mein paket vor die haustür stellen, wo ich es dann völlig durchnässt wieder finde - obwohl (!!) ich einen zettel an die haustüre gehängt habe "pakete bitte bei nachbar .. abgeben"
11.12.2010, 17:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
DHL ist sowieso der größte Scheiß. Die brauchen jedesmal 'ne komplette Woche Lieferzeit innerhalb Deutschlands (DP z.B. nur 1-2 Werktage). Wie kann man so lahmarschig sein? Offenbar gibt's noch nicht genug Konkurrenz.
|
|
11.12.2010, 17:51 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
packet vor die tür gestellt, hab ich so noch nie gehört, bist du sicher dass dir nicht dein nachbar im nachhinein das paket vor die tür gestellt hat?!^^
eatIT/
jaja dhl, ein unendlich geschichte für sich, der einzig zuverlässige packetdienst ist meiner meinung nach immer noch hermes, dp braucht zumindest hier auch ziemlich lang.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.12.2010, 18:05 Uhr editiert.
|
|
11.12.2010, 17:58 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
is aber auch scheiße jede Woche 'n Packet zu bekommen, dass für'n Nachbarn is den man kaum kennt^^
Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 11.12.2010, 18:48 Uhr editiert.
|
|
11.12.2010, 18:26 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
ahh ich nehm alles zurück.. das paket hat meine tante gebracht, die arbeitet bei der post.. trotzdem hat sie erst mal n anschiss kassiert - hätten ja elektrogeräte drin sein können
11.12.2010, 19:07 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
jaja die liebe familie, man kann nicht mit ihnen man kann aber auch nicht ohne.....
|
|
11.12.2010, 19:11 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
meine familie ist sowieso total gestört... hier hat jeder einen an der klatsche, aber ich würde nicht tauschen wollen.
bei meinen schwiegereltern ist alles so etepetete das regt mich wirklich auf
11.12.2010, 19:21 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Bestellen, bestellen, bestellen. Ihr verfickten Weiber müsst ewig bestellen, genau wie meine Frau.
Ups, jetzt hab ich mich ja doch aufgeregt ^^
11.12.2010, 20:11 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
meinst du ich gehe in der vorweihnachtszeit in ein einkaufszentrum? ich kaufe fast ausschließlich meine geschenke im internet, das ist nicht halb so stressig
11.12.2010, 20:56 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Zitat: Original von dogma
meinst du ich gehe in der vorweihnachtszeit in ein einkaufszentrum? ich kaufe fast ausschließlich meine geschenke im internet, das ist nicht halb so stressig
das erspart einem einige "Wham"s, is nur dumm, wenn die Packete an den Eltern vorbei müssen^^
12.12.2010, 15:46 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
leute die zitternd mit sneakers und windjacke an der haltstelle stehen, vollidioten halt!
|
|
12.12.2010, 16:36 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Trailer die man deuten muss um an Infos zu kommen!^^
12.12.2010, 22:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von warkiller
leute die zitternd mit sneakers und windjacke an der haltstelle stehen, vollidioten halt!
meine sneakers sind gefüttert!
mich nervt dieser scheiss winterdienst hier, der meint sobald es unter 0 geht muss man 50 milliarden tonnen salz auf die strasse kloppen. ne is klar, dass das salz am ende dafür verantwortlich is dass es überhaupt glatt is rafft bei denen auch keiner weil erst alles zum schmilzen bringt und dann wieder überfriert und ausserdem jede nässe ausm boden aufsaugt, was dann noch mehr überfriert. aber hauptsache rüüüchtüüüch dick salzen FUCK YOU. mein auto sieht auch immer aus als wenn ich in utah durch irgendnen salzsee gefahren wäre....scheiss dumme penner ich hoffe der winter wird richtig richtig übel dass denen das scheisszeug irgendwann ausgeht. ich bin immer noch der meinung dass wir das dreckszeug nicht überall auf jeder strasse brauchen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
13.12.2010, 09:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Können gerne tauschen, bei uns meint der Winterdienst dieses Jahr nämlich gar nichts machen zu müssen, wie's scheint.
|
|
13.12.2010, 15:50 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Arbeitskollegen die gestern anscheinend einen Mix aus Knoblauch und Schnaps zu sich genommen haben und heute meinen alles hier im Büro verpesten zu müssen.
Lüften is auch nicht so bei -12°C....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
15.12.2010, 11:02 |
|
|