Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Mittelerde-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So , hab den Film jetzt auch gesehn , und größtenteils schließe ich mich den Oben gennanten an ,auch wen ich Kankras Lauer sehr gut fand ,richtig lustisch

Die Pfade der toten fand ich dagegen zu kurz , ich wollt den schwur von Erech sehn , das währ cool gewesen

Happy BD Mithrandir ratskollege ^^

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

26.12.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mir den Film auch irgendwann im Januar anschauen, vorher hab ich leider keine Zeit. Ich wollte zwar letztens mit meinem Kumpel rein, aber da war alles ausgbebucht

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.12.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

ich hab mir "die rückkehr des königs" inzwischen 2 mal angeschaut und bin sehr zufrieden... der film hat mich umgehauen! hätte nich gedacht, dass der jackson das so gut hinkriegt.

natürlich hat er einiges verändert, z. b. das mit dem palantir von saruman und andere sachen, aber besser hätte man den film fast net machen können.

26.12.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

habe gehört, das er noch jede Menge Stoff für die Extended-DVD hat

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

26.12.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

ja, auf der extended muss massig was drauf sein, die muss sich noch mehr lohnen als die von ttt und da sind s schon 40 xtraminuten

It’s better to burn out than to fade away...

26.12.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Ich glaub auch in der spezial extended Version kommen massen neue geile Szenen (Zb die Geschichte mit Saruman und dem Palantir) Die anderen Zwei Extended Versions sind ja auch schon um einiges besser als die Originalfilme.
Übrigens ich habe gehört das Christopher Lee (Saruman) nich zur Premiere des dritten Teils gekommen ist weil er Beleidigt war das sie seine Szenen aus dem dritten Teil geschnitten haben.
Kann ich irgendwie verstehen!

29.12.2003, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Stimmt....Saruman wurde im ganzen dritten Teil nur einmal kurz erwähnt. Fand ich echt schade...da er ja auch eine sehr grossen Beitrag zu der ganzen HdR Geschichte beigetragen hat.

Hab den Film letzten Samstag gesehen. War echt auch begeistert. Obwohl....es gab manche szenen, welche mich nicht wirklich überzeugt haben. Ich würde meinen, das diese Szenen jedem aufgefallen sind!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

30.12.2003, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

So, jetzt hab ich ihn auch endlich gesehen. Für jemanden der das Buch kennt, ist er gut, d.h. wenn man bedenkt, das er sehr kekürzt werden musste, wegwn Zeit (Extended wird kommen). Aber für die anderen kann ich mir vorstellen das die nicht so sehr alles geblickt haben, da sehr vieles kurz abgehandelt worden ist und man dann zum nächsten Punkt überging.
Nebenbei hat ich bei dem Film das Gefühl, das die im Hintergrund einen Body-Counter am laufen hatten, wo möglich wurde gemetzelt.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 08.01.2004, 16:21 Uhr editiert.

30.12.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Mithrandir
Rat der Weisen

Mithrandir ist offline

Zitat:
Original von SkillikS
So, jetzt hab ich ihn auch endlich gesehen. Für jemanden der das Buch kennt, ist er gut...
Für jemanden der das Buch gelesen hat, ist der Film IMHO viel zu Oberflächlich! Da wären sechzig Minuten mehr Film besser gewesen...

Was mir fehlt habe ich ja schon ein paar Seiten weiter oben gepostet...

30.12.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Ich hab das Buch auch vor den Filmen gelesen! Ich bin aber mit den Filmen trotzdem sehr zufrieden. Klar kommen sie nie an das Buch heran von der tiefe her und so! Aber ich denke die Macher habe ihr bestes gegeben. Grad wenn man sich die Spezials auf den DVD`s anschaut haut es einen wirklich um was die für einen Aufwand betrieben haben. Gerade die Details die einem im Film vielleicht garnicht auffallen. (Kettenhemden per Hand geknüpft, überall Verzierungen...) Es war dreimal eine total geile Reise nach Mittelerde. Man kann nur Hoffen das der kleine Hobbit auch noch verfilmt wird.

MfG Glorfindel

30.12.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Und wiedereinmal sieht man im 3.Teil, dass Sam der Hauptdarsteller ist und nicht Frodo. Und Legolas bekommt Filmrollen ohne Ende, während die anderen leer ausgehen. Als er zum Schluß zu Frodos Bett kam, wurde das Luder neben mir schon feucht! Nach dem Film mußten wahrscheinlich 8 Putzfrauen den Boden wischen.

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

03.01.2004, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Dairan
Crusader

Dairan ist offline

Zitat:
Original von Feanor
Und Legolas bekommt Filmrollen ohne Ende, während die anderen leer ausgehen.

und? ich finde orlando bloom hat es verdient, weil er gut gespielt hat. und das alle anderen leer ausgehen stimmt ja wohl net ganz: Hugo Weaving soll ja angeblich in einer anderen relativ bekannten trilogie mitgespielt habe, auch cate blanchet und christopher lee waren ja wohl vor lotr recht erfolgreich und werden es auch danach noch sein

03.01.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Talla
Warrior

Talla ist offline

najoa frode wird wohl nich so erfolgreich sein später ...

wie ich irgendwo mal gelesen hab ( und dem nur zustimmen kann ) :
er leidet am selben syndrom wie Michael J Fox ( marty aus zurück in die zukunft ) , keiner kann sich den schauspieler in einer andren rolle mehr vorstellen ... nur bei frodo ists viel extremer lol

04.01.2004, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talla senden Homepage von Talla Füge Talla in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: EduGermis
Dairan
Crusader

Dairan ist offline

es ist ja nun auch net so, dass eljiah wood vorher ein "nichts" war. er hat ja immerhin auch in einigen erfolgreichen filmen(z.b. deep impact) mitgespielt

04.01.2004, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

der film ist einfach nur genial, vile zu viel als alles hier zusammenzufassen können, was mir besonders gefallen hat... geil war jedenfalls, als die haradrim und die mûmakil mit ihren kampfsprüchen, schon aus der ferne zu vernehmen, in die schlacht zogen. das legolas wieder "surfen" musste, find ich zwar unpassend, aber trotzdem ein klasse film. die extented edittion wird dann gbestimmt sowieso der hammer, waren doch schon 1 und 2 äußerst lohnenswert. klar, manche sachen wurden weggelassen, aber mehr als 31/2 stunden geht im kino auch nich, jedenfalls für leute, die keine gr´ßen fans sind oder kein buch gelesen haben... werd vielleicht denn blad zum 3. mal reingehen.

edit: scheiße der hexenkönig von sideshow ewta ist ausverkauft

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 06.01.2004, 18:50 Uhr editiert.

06.01.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Hexenkönig von Sideshow? Meinst du eine Miniaturfigur oder so?

Die Aktion von Legolas find ich im Dritten ganz in Ordnung. Der is halt so flink. Die anderen Grünelben wahrscheinlich auch. Irgendwie muß sich ein Elb ja von den Menschen abheben.

Dass Saruman im Dritten nicht vorkam, find ich ziemlich fies. Kann mir keiner erzählen, dass eine 5-10minütige Szene nicht mehr reingepaßt hat. Das is 100% Kommerz. Von der extended Edition vom 3.Teil wird 3x so viel verkauft werden, da jeder wissen will, was mit Saruman genau passiert is. Bei Teil 1 und 2 enthielten die extedended Ed. ja Zusatzmaterial, eher unwichtigere Szenen (aus dem Buch), aber die Szene von Saruman und Gandalf gehört ja zu den wichtigsten Teilen der Geschichte. Find ich ziemlich scheiße von Jackson & Co. Es lebe der Materialismus, leider!

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

07.01.2004, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von Feanor
Hexenkönig von Sideshow? Meinst du eine Miniaturfigur oder so?

ja die miniatur, die sieht schon ziemlich cool aus. =)

naja, ich weiß niht, das mit der flinkheit hätte man auch weniger unrealistisch in szene setzen können, aber is schon okay so.

07.01.2004, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

A propos Hexenkönig: Der Abgang von ihm war ja wohl 'n bisschen naja.......
War zwar im Buch nicht viel anders aber wenn man's auf Leinwand sieht merkt man erstmal wie lächerlich die Szene im Grunde eigentlich ist.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

07.01.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline
  HILFERUF!!!11!!1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum kann ich auf der extented edition von ttt keinen deutschen untertitel fürs hinte4rgrundmaterial einstellen? englisch nervt ein wenig, auch wenn ich wahrscheinlich alles verstehen würde.

07.01.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Mithrandir
Rat der Weisen

Mithrandir ist offline

Zitat:
Original von Sendas
warum kann ich auf der extented edition von ttt keinen deutschen untertitel fürs hinte4rgrundmaterial einstellen? englisch nervt ein wenig, auch wenn ich wahrscheinlich alles verstehen würde.

Die wurden einfach nicht übersetzt, genau wie in der SEE von FotR, na ja, da kann man halt nichts machen.
Hoffentlich schaffen die es dieses mal, die SEE von RotK komplett zu untertiteln...

btw: Wenn du alles verstehen würdest, warum dann nicht gleich alles ohne Subtitels an schauen? Ist doch viel besser wenn man nicht noch neben her lesen muss!
Ich mach es ja auch nicht anders...

07.01.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR