Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » homosexuelle! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WARUM das Kind nun gemobbt wird ist doch relativ egal ^^

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.06.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Demnach geht es in einer Ehe also nur darum Nachwuchs zu zeugen? Eine gute Ehe ist also eine, wo sich die Lebensgefährten wie die Kaninchen vermehren? Willkommen im 21. Jahrhundert.

Also ich finde jede Familie sollte exakt 2 Kinder haben.
Dann haben sie sich nämlich perfekt reproduziert außerdem werden die Kinder nicht was in einer Großfamilie der Fall sein kann vernachlässigt und da es zwei sind, haben sie dennoch ein Geschwisterchen mit dem sie spielen oder von dem sie lernen können.

Was ein von schwulen adoptiertes Kind angeht so sehe ich (zumindest da wo ich herkomme) keine Probleme wegen seiner Eltern gemobbt zu werden, vielmehr denke ich würd es sich wegen der abnormalen sexualität seiner Eltern und abnormalen
Familiensituation höchst wahrscheinlich als ein
Außenseiter entwickeln und wenn dann deswegen gemobbt werden.

10.06.2004, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Diddy
Also ich finde jede Familie sollte exakt 2 Kinder haben.
Dann haben sie sich nämlich perfekt reproduziert

Dann geht es mit der menschheit dem ende zu.
Da auch Kinder sterben.
Wenn man sich mal überlegt wie viele junge Leute heutzutage Kinder ablehnen, und da sollen jetzt die die sich ganzen Herzens welche wünschen keine bekommen dürfen?

10.06.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat

narv ist offline

das is einzig und allein von der charakterstärke des kindes abhängig, ob es gemobbt wird oder nicht

nur wer sich mobben lässt wird es auch........manchen is es auch schnuppe ^^

ausserdem, warum sollte sich das kind abnormal entwickeln (bitte norm erklären^^) im fernsehen sieht es doch auch hetero beziehungen.....

hängt auch wieder davon ab , wie offen die eltern mit dem thema umgehn

lucia
Sexgöttin

10.06.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von narv
im fernsehen sieht es doch auch hetero beziehungen.....

erziehung per fernsehen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.06.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten Schwule keine Kinderadoptieren?.

10.06.2004, 18:45
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Darkness
Warum sollten Schwule keine Kinderadoptieren?.

lies dir den thread durch darüber wird hier grade diskutiert...

10.06.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

ich bin dagegen, dass homosexuelle kinder adoptieren können.
das liegt vor allem an der intoleranz in unserer gesellschaft, die dafür sorgt, dass kinder aus einer solchen familie diskriminiert werden würden. es wäre vollkommen verantwortungslos kinder in eine solche situation hineinzuzwängen.

so sehr die mehrheit homosexualität akzeptiert, so sehr sträubt sie sich noch dagegen, denn andersartige werden nie zu 100% in soziale strukturen integriert. das liegt in der natur aller lebewesen, die auf selektion und anpassungsfähigkeit baut. wer sich nicht anpasst, wird angepasst, oder riskiert einen konflikt mit seiner umgebung. nur starke persönlichkeiten können solches unbeschadet überstehen.

10.06.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

also ich bin gegen kinderadapion von homosexuellen, nicht aus verachtung, sondern aus sorge um das kind...
denn selbst wenn sie es schaffen alles zu verbergen (sehr unwarscheinlich), wird es das kind selber heraus finden, vielleicht bei der trennung (sorgerechts-streit) oder sonstwann (das das nich passiert is noch unwarscheinlicher)...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 10.06.2004, 20:07 Uhr editiert.

10.06.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
narv
Acrobat

narv ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von narv
im fernsehen sieht es doch auch hetero beziehungen.....

erziehung per fernsehen.

du hast schon verstanden,was ich gemeint hab

lucia
Sexgöttin

10.06.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

nein. ich sehe das eher als argument für meine position.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.06.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Whitehawk: Ich wollte damit ausdrücken dass es mit am Arsch vorbei geht ob Schwule Kinder adoptieren

10.06.2004, 20:16
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Ranma
zu verbergen

Was verbergen?
a) sex? (haben das deine Eltern aucvh vor die Verborgen, und wenn ja haben sie es geschaft?)
b) ihre liebe zueinander?
oder c) das sie abnormal , assoziall, geistesgestört und eigentlich gar keine Menschen sind?

10.06.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat

narv ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
c) das sie abnormal , assoziall, geistesgestört und eigentlich gar keine Menschen sind?

ehm....diskriminierend?

gar keine menschen? was sind sie dann?^^ tiere??

lucia
Sexgöttin

10.06.2004, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von narv
Zitat:
c) das sie abnormal , assoziall, geistesgestört und eigentlich gar keine Menschen sind?

ehm....diskriminierend?

gar keine menschen? was sind sie dann?^^ tiere??

nix diskriminierend er wollte uns nur die denkweise einiger menschen vor augen führen

10.06.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von whitehawk
einiger Menschen

Nein, bestimmter Menschen!
Gut hab natürlich übertrieben. Aber nur deshalb damit man merk das nicht ich so denke.

10.06.2004, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von whitehawk
einiger Menschen

Nein, bestimmter Menschen!
Gut hab natürlich übertrieben. Aber nur deshalb damit man merk das nicht ich so denke.

so hab ichs auch verstanden

10.06.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat

narv ist offline

ich jetzt auch :wunder:

in der auflistung aber nicht gerade leicht als ironie zu verstehn^^

lucia
Sexgöttin

10.06.2004, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

doch.

10.06.2004, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Neo
ich bin dagegen, dass homosexuelle kinder adoptieren können.
das liegt vor allem an der intoleranz in unserer gesellschaft, die dafür sorgt, dass kinder aus einer solchen familie diskriminiert werden würden. es wäre vollkommen verantwortungslos kinder in eine solche situation hineinzuzwängen.

so sehr die mehrheit homosexualität akzeptiert, so sehr sträubt sie sich noch dagegen, denn andersartige werden nie zu 100% in soziale strukturen integriert. das liegt in der natur aller lebewesen, die auf selektion und anpassungsfähigkeit baut. wer sich nicht anpasst, wird angepasst, oder riskiert einen konflikt mit seiner umgebung. nur starke persönlichkeiten können solches unbeschadet überstehen.

Na das könnte man jetzt fast so auslegen, dass man bei von Homosexuellen adoptierten Kindern die entwicklung einer starken Persönlichkeit fördert? Jedenfalls findet sich heute doch für fast jedes Kind ein Hebel, mit dem es von freundlichen gleichaltrigen diskriminiert werden kann - und wenn es die Arbeitslosigkeit des Vaters und die daher fehlenden Markenklamotten sind...

Übrigens ist die Adoption in den Niederlanden und in Schweden erlaubt, dazu kommt in einigen ländern der EU zumindest noch die Möglichkeit, Kinder aus dem Hetero-Vorleben (*schauder* ) des Partners zu adoptieren .

Als Familie sehe ich auf jeden Fall auch die Großfamilie an, und da ist es selbstverständlich, dass ich mich um meine Neffen und um die Kinder in der Verwandschaft meines Freundes kümmer - genauso würden sich die "adoptierten" Onkel und Tanten mit um das eventuell adoptierte Kind mitkümmern - die Hetero-Rollenmodelle währen also da - ganz abgesehen davon, dass ich mich auch ohne schwules "Rollenmodell" nicht auf den Pfad der Heterosexualität zwingen lassen hab - weder Homo- noch Heterosexualität sind ansteckend.

11.06.2004, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR