| Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
garak hat gerade meinen plan zur übernahme des forums zerstört.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.01.2005, 20:24 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
schade.
ich würdige seine spleenigkeit und originalität.
.
.
[edit] Spiegel:
Zitat: Iraker gesteht Mord an Moshammer
Der Mordfall Rudolph Moshammer ist aufgeklärt: Die Münchner Polizei nahm in der Nacht einen Iraker fest. Der Mann hat gestanden, Moshammer im Streit um 2000 Euro für sexuelle Handlungen erdrosselt zu haben.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.01.2005, 15:16 Uhr editiert.
|
|
16.01.2005, 06:55 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
Zitat: Original von Garak
"prominente Tunte ermordet, wird wohl n Stricher gewesen sein...."
Menschen machen sichs eben leicht.
...und manchmal stimmt es dann trotzdem!
16.01.2005, 15:20 |
|
|
|
2000€?omfg, es gibt echt jämmerliche Wesen auf dieser Welt.
|
|
16.01.2005, 18:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Savage Henry
sexuelle Handlungen
Also doch!
|
|
16.01.2005, 18:52 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von Illian Black
2000€?omfg, es gibt echt jämmerliche Wesen auf dieser Welt.
Wen meinst du? Den, der sich Menschen für seine Triebe kauft, ...oder den, der seinen Köper für Geld verkauft?
Wahrscheinlich hat er es Mosi nicht richtig besorgt, deßhalb wollte er auch nichts bezahlen!
Wenn einem allerdings ordentlich der Hintern brummt, dann will auch sein Geld dafür! ^^
16.01.2005, 18:55 |
|
|
|
Ok, besser tot als für sein Lebenlang gebrandtmarkt: Keine 2000€? Da zeig ich dich an, mal sehen wie du dan in der Öffentlchkeit dastehst.
|
|
16.01.2005, 18:58 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
über yemanden wie moshammer darf und soll man sich nach dem leben durchaus lustig machen.
zumindest währe das wesentlich mehr im sinne seiner (gespielten) art als alles andere...
Zitat: Original von Vvarden
Bush hat nicht wirklich (sehr) viel Geld.
wie weltfremd bist du eigentlich?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
16.01.2005, 20:24 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
16.01.2005, 21:05 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
die tat will ich keinesfalls entschuldigen, aber ich würd' dich mal gerne sehen, wenn du für dein geld rudolph moshammer befriedigen müßtest und er dich danach noch um selbiges bescheißen würde..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.01.2005, 22:10 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Sofern man einem Mörder glauben kann!
Zumindest hört sich das nach Totschlag aus niederen Beweggründen an, wenn es so war. Da Totschlag nicht ganz so hart bestraft wird wie Mord, gehe mal davon aus, das er zumindest nicht Lebenslänglich bekommt!
16.01.2005, 22:15 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
ein callboy hat im tv zugegeben das er für €500 sexuelle handlungen mit hrn. moshammer hatte.
und für einen stricher soll er €2000 bezahlen? etwas unrealistisch meiner meinung nach
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
16.01.2005, 22:22 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Boromir
Zumindest hört sich das nach Totschlag aus niederen Beweggründen an, wenn es so war. Da Totschlag nicht ganz so hart bestraft wird wie Mord, gehe mal davon aus, das er zumindest nicht Lebenslänglich bekommt!
intelligenten menschen fällt an dieser stelle auf, daß gerade niedere motive (bzw. heimtücke u.a.) aus totschlag mord machen.
|
|
16.01.2005, 22:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von TBA
ein callboy hat im tv zugegeben das er für €500 sexuelle handlungen mit hrn. moshammer hatte.
Ach, jetzt kommen auf einmal alle an und erzählen irgendwas im TV, um sich wichtig zu machen. Komisch, daß man vorher nie von sowas gehört hatte. Ist doch jedes mal das selbe, das glaubt doch kein Mensch.
@ OWM:
Ob's ein Mord war oder nicht, kommt meines Wissens darauf an, ob die Tötung gewollt bzw. geplant war oder ob es eher "spontan", also beispielsweise aus einem Streit heraus geschah - letzteres wird von den Gerichten in der Regel als "Totschlag" angesehen.
|
|
16.01.2005, 23:59 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
die definition von mord läßt sich im wikipedia-link nachlesen. von totschlag spricht man nicht nur bei tötung aus affekt.
|
|
17.01.2005, 00:16 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Stimmt, ich muß zugeben, daß ich keine Lust hatte, den ganzen Artikel zu lesen.
Zitat:
Habgier
Darunter wird das rücksichtslose Streben nach Vermögensmehrung oder Besitzerhaltung um jeden Preis verstanden. Dem Täter geht es also darum, sein Vermögen durch die Tötung seines Opfers zu vermehren (z. B. eine Erbschaft oder Lebensversicherung zu kassieren) oder zu erhalten (z. B. einen bestimmten Betrag - Unterhalt, Schadenersatz - nicht zahlen zu müssen).
Das ist wohl das, was hier zutrifft...für alle, die genau so lesefaul sind wie ich 
|
|
17.01.2005, 00:25 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
17.01.2005, 09:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wie hat Daisy es geschafft dem Kerl den Mord in die Schuhe zu schieben?
Es wurden ja DNA-Spuren in ihrem Fell entdeckt oder so... wahrscheinlich hat sie sich bei dem Typen ein bißchen angebiedert und sich streicheln und knuddeln lassen. Schlaues Biest!
|
|
17.01.2005, 12:52 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
17.01.2005, 13:07 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Dumme Schlampe. Dazu sind auch nur Frauen fähig.^^
Hey hey, nichts gegen Daisy!
Sie ist Stammkundin bei meiner Firma....
Wir haben halt doch die besten Kabel 
17.01.2005, 20:03 |
|
|