Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
In dem Kleinen steckt der Teufel, aber wirklich. Einen Exorzisten holen. Ich wette, dass der 5jährige voll ausrastet, so wie im Film.
Das ein so kleines Kind null Respekt hat, zeugt irgendwie davon, dass es besessen ist. Ich kann mir das nicht anders erklären. In dem Alter hat doch ziemlich jeder vor Erwachsenen Respekt.
Oder sein Vater nennt die Mutter "dreckige Schlampe" und der Bub macht das halt nach. Vielleicht sagt sein Vater zu ihm, dass eine Schlampe ist und dass er nicht auf sie hören soll. Denn das schaut mir sehr nach einer Asozialen Familie aus, Prolo-Haushalt. Ich kann nicht glauben, dass er sich selber dieses Verhalten angeeignet hat. Irgendjemand muß ihn beeinflussen und manche Dinge lehren. Vielleicht ist es ein Kindergartenonkel, der Spaß daran hat, aus den Kindern Teufel zu machen.
Wenn der sich nicht ändert, bringt er seine Mutter ja um, wenn er alt und stark genug ist. Oder er wird der komplette Verbrecher. Ich glaub auch, dass die Mutter sehr schwach ist und sogar Angst vor dem kleinen hat, sonst hätte sie ihn schon längst am Arm gepackt und hingesetzt, oder sie wäre etwas lauter geworden. Aber sie ist ja die Ruhe selbst. Normalerweise wird ja jeder lauter, beim 4. Versuch, sein Kind zu ermahnen, dass es etwas unterlassen soll usw. (zb. "leg das hin", 2. Versuch "legst du das hin!" 3. "wirst du das hinlegen!!", 4. "Hörst du schlecht?" - schon um einiges lauter. 5. wär dann eh eine Ohrfeige)
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 15.05.2005, 14:18 Uhr editiert.
|
|
15.05.2005, 14:15 |
|
Gast
|
mist, die jungs von RTL sind so mies . Die haben mir doch gesagt das sie das band verbrennen.
|
|
15.05.2005, 15:19 |
|
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Illian Black
mist, die jungs von RTL sind so mies . Die haben mir doch gesagt das sie das band verbrennen.
dein kind oder wie ^^ oder du in deinen Kinderjahren
wenn mann aus dieser bemerkung schlau werden möchte könnte man das glauben 
__________________ Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele
So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------
|
|
15.05.2005, 15:57 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Ich will ja keine Namen nennen, aber der Qualität einiger Beiträge nach könnte man von manchen Usern auch solche Videos drehen.
Das sich Kinder so entwickeln können ist schon schlimm. Und dass sich jemand hinstellt, eine Sendung macht und behauptet, er wüsste wie man ein Kind richtig erzieht, ist dumm.
Wobei ich Idee mit dem Exorzisten für dumm halte - der hätte bestimmt nicht genug Geduld und hätte den lieben Lukas schon zu Tode gefoltert, bevor der anfängt Respekt vor jemandem zu haben.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 15.05.2005, 19:57 Uhr editiert.
|
|
15.05.2005, 19:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, das mit dem Exorzisten wird er wohl kaum ernst gemeint haben! An den Quatsch glaubt doch heute keiner mehr, oder?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.05.2005, 19:59 Uhr editiert.
|
|
15.05.2005, 19:59 |
|
Atromon
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Und dass sich jemand hinstellt, eine Sendung macht und behauptet, er wüsste wie man ein Kind richtig erzieht, ist dumm.
Ich habe das gefühl die können zumindest sagen was mann bisher falsch gemacht hat , aber wer weiß schon wie mann ein kind richtig erzieht ???
|
|
15.05.2005, 23:07 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Naja, das mit dem Exorzisten wird er wohl kaum ernst gemeint haben! An den Quatsch glaubt doch heute keiner mehr, oder?
Du... Akrobat.
Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass alle 2000er-Geburten abgrundtief böse, verbrecherisch und nervig sind. Dieses Jahr war mir sowieso nie ganz geheuer.

|
|
16.05.2005, 15:24 |
|
Gast
|
und sind meist kleinwüchsig...
|
|
16.05.2005, 16:14 |
|
Atromon
Acrobat

|
|
@Esprit da wollte halt die meißten ein baby habe ich vermute die sind nicht so gut im rechnen oder vergesslich
braune ja nur an die jahres angabe schauen 05 usw dann wissen ungefähr wie alt ihr kind ist
|
|
16.05.2005, 18:22 |
|
|
Zitat: Original von Atromon
@Esprit da wollte halt die meißten ein baby habe ich vermute die sind nicht so gut im rechnen oder vergesslich
braune ja nur an die jahres angabe schauen 05 usw dann wissen ungefähr wie alt ihr kind ist
häh?
|
|
16.05.2005, 18:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
er möchte sagen, daß viele dumme leute ihre kinder im jahre 2000 zur welt gebracht haben, damit man das alter anhand des geburts- und des derzeitigen jahres sehr einfach errechnen kann.
der gedanke ist so absurd, daß er schon wieder genial ist. für sowas bräuchte man normalerweise einen ganzen haufen wissenschaftler - und viel weed.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.05.2005, 20:04 |
|
Gast
|
war aber ein wenig sehr unpraktisch von ihm formuliert.
|
|
16.05.2005, 20:07 |
|
Atromon
Acrobat

|
|
@illi naja ich schreibe oft verworren , ist halt so ne kleine macke von mir
@owm tja so ist das^^ machmal kommt man einfach drauf wo sich viele schon den kopf zerbrochen ham
ist ja oft so in der geschichte mache forschen ihr ganzes leben an etwas un der eine findet es urplötzlich !
|
|
16.05.2005, 21:05 |
|
Neo
Todesengel

|
|
tut mir leid, das so drastisch ausdrücken zu müssen, aber leider führt kein weg daran vorbei: leute, die freiwillig die super-nanny sehen, wurden in ihrer kindheit zu wenig geschlagen und müssen aufgrund dessen ihrer masochistischen ader selbständig nachgehen.
kommt einfach bei mir vorbei und holt euch eure gratis-schändungen ab, das befriedigt gleich zwei individuuen.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
20.05.2005, 14:20 |
|
Atromon
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Neo
kommt einfach bei mir vorbei und holt euch eure gratis-schändungen ab, das befriedigt gleich zwei individuuen.
(auf das zitat beziehe ich mich erst später )
hast wirklich eine interessant ansicht , wirklich.....
vermutlich geht es darauf hinaus das du denkst kinder die geschlagen ,werden/ wurden sind viel "gehorsammer" , was vermutlich auch stimmt
es gibt da nicht so ne einfach strafe stummerrest *gg* ( vro den computer hocken, vielcht hattest du gerade solch eien strafe ( nicht ernst nehmen) )
aber letztendlich kann man viel drüber diskutieren welche erziehungsmetode besser ist , aber ich denek von schlägen habe kinder nachhalte psychische problem oder anderes...... ,
aber sie gehorchen
und noch mal auf die schläge zu kommen wann soll ich bei dir vorbeikommen *fG*
|
|
20.05.2005, 16:49 |
|
|
Zitat: Original von Atromon
und noch mal auf die schläge zu kommen wann soll ich bei dir vorbeikommen *fG*
bei dir hilft selbst das nichtsmehr.
@Neo: schändung inklusive stichwunden?
|
|
20.05.2005, 21:39 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Aus Tradition sollte man diesen Thread schließen. Steht ja außerdem eh fast nur Spam drin
|
|
20.05.2005, 21:45 |
|
Neo
Todesengel

|
|
siegnald, trägst du eigentlich gern röcke und diese schicken hüte, die in der neuen petra vorgeschlagen wurden? dann kommst du wenigstens als modische anstandsdame rüber.
|
|
20.05.2005, 22:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Neo
siegnald, trägst du eigentlich gern röcke und diese schicken hüte, die in der neuen petra vorgeschlagen wurden? dann kommst du wenigstens als modische anstandsdame rüber.
Gegenfrage: Wenn du dich alle paar Monate hier mal blicken läßt, hast du dann eigentlich nichts besseres zu tun, als die Leute anzuflamen und auf billige Art OWM zu kopieren? Da du ja anscheinend nicht so schlau bist, wie du tust: Das oben sollte eine Anspielung darauf sein, daß (angeblich, ich hab's noch nicht nachgeprüft) fast jeder Thread von Xindon geschlossen wird und war daher eher scherzhaft gemeint.
|
|
21.05.2005, 09:17 |
|
Neo
Todesengel

|
|
du kennst mich offenbar nicht, daher sehe ich das jetzt nicht so eng. würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich dies ebenfalls nichts sonderlich ernst meinte. allerdings könnte es auch sein, dass ich dich in deinem modebewusstsein schwer getroffen habe, was mir wirklich (denk dir hier ein richtig mitleidiges gesicht) leid täte.
|
|
21.05.2005, 09:22 |
|
|