| Autor |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
|
Na gut.
Ich denke mal, dass viele Dinge zusammen passen können, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so scheinen. Aber zu allen Beziehungen (Verbindungen) gehört ein gewisses Maß an Engagement!
Vor allem in Beziehungen zwischen Frauen und Männern.
Am Anfang ist das irgendwie auch teilweise höher. Hat zumindest manchmal den Anschein.
Bsp. Nach ein paar Monaten pupen die Männer rum, wie Oscar!
03.07.2006, 17:23 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Zitat: Original von Lady Li
Tolle Beiträge *gähn*. Ich hör lieber mal weg, bis ihr mit eurem *geistigen Dünnpfiff* durch seit.^^
Im übrigen sch...st ihr mir grade meinen Thread voll. Findet ihr das anständig? Ich druck mir die Dinger aus und häng sie an die Wand, was ist, wenn mein Papa das liest?^^
Back to Topic, please!
Das war doch alles zum Topic. Ging doch immerhin auch um Frauentypen^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
03.07.2006, 17:32 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
...das ist der andere Aspekt, du kleiner Blindfisch^^
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 03.07.2006, 17:40 Uhr editiert.
|
|
03.07.2006, 17:40 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
...das ist der andere Aspekt, du kleiner Blindfisch^^
Wahhh! Ich möcht gar nicht wissen, was da vorherstand!^^
Wie ist denn das Thema zZ? Sinds immernoch Frauentypen oder geht es mittlerweile um Liebe und Freundschaft?
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
03.07.2006, 17:42 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
...ich vertipp mich halt auch andauernd und korrigiere das dann, stand nichts Schlimmeres da, ehrlich nich´.
Es ging um Mann und Frau und ob das überhaupt funzt.
Der humoristische Teil der Einführung spiegelt Sichtweisen wieder, die das Funzen beeinträchtigen können.
Nur damit auch du das verstehst^^
03.07.2006, 17:49 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Boromir
Nur weil wieder keiner in deinen Arsch rein will. Selber Schuld, du hast ja dauernd Flizekacke!
ich hab grundsätzlich nur spritzpup, das solltest du aber wissen!
|
|
03.07.2006, 22:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Es ging um Mann und Frau und ob das überhaupt funzt.
Natürlich tut es das. Erst gestern habe ich mir beim Fußballspielen am See gedacht als ich so ein freshes Mädel im Bikini gesehen habe, "hey, das könnte funzen" - Hat es aber nicht, da ich mich um Eindruck zu schinden total ausgepowert habe beim Zocken und am Ende halbtot auf dem Rasen lag und somit für nichts mehr ansprechbar.
Was ich damit sagen möchte ist, das uns es relativ egal ist ob wir wirklich zusammen passen. Da denkt man im ersten Moment gar nicht drüber nach und ehe man sich versieht ist man schon in einer Beziehung drin.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.07.2006, 08:26 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Da denkt man im ersten Moment gar nicht drüber nach und ehe man sich versieht ist man schon in einer Beziehung drin.
Da ist allerdings was dran.
Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen "ich bin verknallt" und "ich liebe meine Familie".
Im ersten Fall glaubt man immer, zusammen zu passen, ist biologisch so eingerichtet von der Evolution.
Symptome des Verliebtseins:
Du spürst ein seltsames Kribbeln im Bauch, wie etwa von einem Schwarm Schmetterlinge
In der Gegenwart deines Schwarmes bist du unsicher und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst
Manchmal redest du unzusammenhängendes Zeug daher
Du könntest die ganze Welt umarmen
Mädchen: Du belegst den ganzen Tag die Telefonleitung, weil du dich mit deiner besten Freundin über "ihn" austauschen musst
Jungs: Du belegst den ganzen Tag die Telefonleitung, weil du versuchst, ihr hinterher zu spammen
Du weißt es ganz sicher – sie/er ist die/der eine, der dich glücklich machen würde
Du erfindest irgendwelche Vorwände, nur um dorthin zu gehen, wo "sie/er" eventuell sein könnte
Allerdings klingt Verliebtsein nach einer gewissen Zeit wieder ab. Wenn sich in dieser Zeit keine Basis für "Liebe" legen konnte, geht´s auseinander
Defintion zu "LIEBE" hier .
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 04.07.2006, 10:09 Uhr editiert.
|
|
04.07.2006, 10:08 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
[Symptome des Verliebtseins:
Du spürst ein seltsames Kribbeln im Bauch, wie etwa von einem Schwarm Schmetterlinge
In der Gegenwart deines Schwarmes bist du unsicher und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst
Manchmal redest du unzusammenhängendes Zeug daher
Du könntest die ganze Welt umarmen
Mädchen: Du belegst den ganzen Tag die Telefonleitung, weil du dich mit deiner besten Freundin über "ihn" austauschen musst
Jungs: Du belegst den ganzen Tag die Telefonleitung, weil du versuchst, ihr hinterher zu spammen
Du weißt es ganz sicher – sie/er ist die/der eine, der dich glücklich machen würde
Du erfindest irgendwelche Vorwände, nur um dorthin zu gehen, wo "sie/er" eventuell sein könnte
Allerdings klingt Verliebtsein nach einer gewissen Zeit wieder ab. Wenn sich in dieser Zeit keine Basis für "Liebe" legen konnte, geht´s auseinander
hört sich irgendwie an wie in der bravo
|
|
04.07.2006, 10:12 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Allerdings klingt Verliebtsein nach einer gewissen Zeit wieder ab.
Das war bisher für mich der Moment tschüss zu sagen. Später im Leben sieht man das sicherlich anders, denkt an die Zunkunft und so weiter, aber bisher gab es für mich keinen Grund mit jemanden weiter zusammen zu sein wenn die Gefühle in drastischem Maße abnehmen. Das es nach ca. drei Monaten nicht mehr so ist wie am Anfang ist natürlich selbstverständlich, aber ein gewisses Maß an Schmetterlingen sollte man sich trotzdem bewahren.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.07.2006, 10:16 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
|
Eine Beziehung kommt aber definitiv ohne eine gewisse Arbeit nicht aus. Die kann ja auch Spaß machen. Und man entwickelt sich ja dann auch parallel zueinander. D.h., dass wenn einem nach 2 Jahren vorgeworfen wird, dass man sich verändert hat, und nicht mehr ist wie früher, dann ist das völlig normal.
Wer sich nicht verändert, bleibt nicht er selbst.
04.07.2006, 10:27 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Zitat: Original von Chuckommando
Starker Tobak...
Wer sich nicht verändert, bleibt nicht er selbst --> ergo wer sich verändert, bleibt er selbst...
Mann, das muss man erstmal verdauen^^
Es ist alles im Leben von der Natur eingerichtet. Jedes Ding, das uns zum "Mensch" macht ist von nicht umsonst da.
Aollte man nciht vergessen, das sie Liebe nur dazu da ist, um die Nachkommen zu schützen.
Ich will noch was schreiben, aber mir fällt das denken heut morgen ungewöhnlich schwer.
(grad zwei Rätsel von gagolga gelöst, da ist man platt^^)
Ich hole es nach.
|
|
04.07.2006, 11:09 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von snowlive
hört sich irgendwie an wie in der bravo
Nicht ganz, aber so ähnlich...
Quelle ist eine Seite über "Verliebtsein" im Netz.
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 04.07.2006, 11:15 Uhr editiert.
|
|
04.07.2006, 11:14 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Starker Tobak...
Wer sich nicht verändert, bleibt nicht er selbst --> ergo wer sich verändert, bleibt er selbst...
Nicht unbedingt.
Eine Maus ist ein Tier -> ergo - ein Tier ist eine Maus???
Der Mensch sucht ständig nach neuen Dingen. Er kann nicht befriedigt werden mit Stillstand.
Der Mensch sucht nach Glück. Dieses findet er in den neuen Dingen, bzw. solange in gewissen Dingen keine Sättigung erreicht ist.
Somit ist das Glück über das Neue, oder die Veränderung der Schlüssel zum sein. Denn wer denkt, der steht nicht still. Wer denkt, der verändert schon!
04.07.2006, 11:16 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
*beifallklatsch*
04.07.2006, 11:17 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Starker Tobak...
Nicht unbedingt.
Eine Maus ist ein Tier -> ergo - ein Tier ist eine Maus???
Der Mensch sucht ständig nach neuen Dingen. Er kann nicht befriedigt werden mit Stillstand.
Der Mensch sucht nach Glück. Dieses findet er in den neuen Dingen, bzw. solange in gewissen Dingen keine Sättigung erreicht ist.
Somit ist das Glück über das Neue, oder die Veränderung der Schlüssel zum sein. Denn wer denkt, der steht nicht still. Wer denkt, der verändert schon!
Kleiner Philosoph?
|
|
04.07.2006, 11:20 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
|
Um diese Frage richtig beantworten zu können, müsste ich mich der Tätigkeit des philosophierens hingeben, und das würde die Frage schon beantworten.
Ja! Aber ich weiß schon, dass ich nichts weiß! 
So, muss zur Arbeit. Wünsche allen noch einen schönen Tag!
04.07.2006, 11:24 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Schwachsinn Chuck. Zumindest wenn man das auf folgende beide Dinge bezieht, was doch wohl auch der Auslöser war.
[...]vorgeworfen wird, dass man sich verändert hat, und nicht mehr ist wie früher [...]
Da ist das Maß der Veränderung zu unterscheiden. Du hast Recht, das jeder sich zwangsweise verändert, das ist völlig normal, nur zielt besagter Vorwurf der Veränderung wohl kaum darauf ab. Immerhin hat man den Menschen mit den anfänglichen Eigenschaften, Eigenarten usw. kennen und lieben gelernt. So jetzt eine wirklich einschneidige Veränderung dieser Entitäten besteht welche dazu zwingen würden jemanden diesen Satz sagen zu lassen, so fußte diese Veränderung sicherlich nicht auf die natürliche Art und Weise sondern hat tiefergehende Gründe.
|
|
04.07.2006, 11:26 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
|
Ja, aber die Erwartunghaltung, dass sich niemand verändert, auch durch den Faktor Partner den es vorher nicht gab, ist Schwachsinn. Also brauch man sich nicht zu wundern. Und ich habe das Gefühl, dass einige in dieser Regenbogenwelt leben!
Aaaah.
Jetzt bin ich aber weg!
04.07.2006, 11:29 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Ja! Aber ich weiß schon, dass ich nichts weiß! 
Allerdings 
Sokrates sagte (nicht wortwörtlich, aber inhaltlich): Etwas, das ich nicht weiß, glaube ich auch nicht zu wissen.
Der andere Satz ist ein weit verbereiteter Irrtum. So jedenfalls mein Lehrer und ich lass mich gern belehren^^
edit: bist ja noch immer da^^
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 04.07.2006, 11:34 Uhr editiert.
|
|
04.07.2006, 11:29 |
|
|