Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Gibt es Außerirdische? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Jakhar
Craftsman

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Ausserirdische?

Sicher gibt es sie! Wie können wir Menschen bloss so arrogant sein und
unsere Rasse als einzigartig und intelektuell so grossartig annehmen?

So sicher, wie eines finsteren Tages ein riesiger Meteor auf unserer Erde
einschlagen wird, gibt es irgendwo da draussen Zivilisationen, die sich
ihren eigenen Weg durch unser Universum suchen müssen!

Dass sie allerdings bereits die Erde gefunden und infiltriert haben sollen,
halte ich eher für Propaganda einer amerikanischen Institution (NASA) um
ihren Etat behalten zu können. Sollte damals tatsächlich ein UFO (Unidentified
Flying Object) runtergekommen sein (Area 51), müssten die Amerikaner längst
einen gewaltigen Quantensprung in der technischen Entwicklung gemacht haben.

Haben sie aber nicht - die rennen immer noch zu Fuss durch den Irak - ergo
kann das nicht sein. Wobei die Amerikaner in 200 Jahren ja nicht unbedingt
viele helle Köpfe (abgesehen von Edison) hervorgebracht haben. Technisch
gesehen sind sie sogar Pfeiffen. Automobil, Raketen, wer hat denn das alles
erfunden? Richtig, es waren immer innovative deutsche Tüftler.

Ich schweife ab... Also, ohne irgendeiner Glaubensgemeinschaft zu nahe treten
zu wollen: Wir alle bestehen zu 100% aus Sternenstaub (und werden's wieder).

Jakhar

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

Dieser Beitrag wurde von Jakhar am 30.12.2006, 21:07 Uhr editiert.

30.12.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum schicken wir nicht einfach ein paar Bakterien auf den Mars und warten ein paar Milliarden Jahre? Vieleicht gibt es dann zivilisiertes Leben dort oben das aus zbs. unseren Arsch gekommen ist

Mal im ernst, manche Wiisenschaftler behaubten das, das Leben auf unsere Welt durch Bakterien die aus dem All kommt endstanden sind. So gesehen sind wir wie einer weiter oben sagte Außerirdische die sich angepasst haben.

Ja ich glaube an Außerirdische, aber nicht daran daas sie sich so entwickelt haben wie auf unseren Planeten. Und ......ach ich bin müde. Gute Nacht

31.12.2006, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Es wird in den "unendlichen Weiten" der Mutiversen durchaus weitere Wesen geben.

Es wird jedoch ein Problem sein,sie wirklich zu verstehen,geschweige denn mit Ihnen zu kommunizieren.

Denn man darf nicht vergessen:
Wir Menschen "benutzen/begreifen" drei Dimensionen.
"Höhe,Länge und die Breite des Raums"

Schon die vierte ist schwieriger:
die "Zeit".

Und laut letzten Erkenntnissen/bzw Theorien gibt es mehr als 26 Dimensionen!.

Was würde also passieren,wenn Wesen uns besuchen oder wir sie im All antreffen,die mehr als vier Dimensionen benutzen?

Das Gehirn eines Menschen würde damit nicht zurechtkommen.
Was sogar dazu führt,das sie "ausgeblendet" werden.
Wir sie also nicht warnehmen können.
Und das stellt uns vor einem echten Dilemma.
Denn da ist eine Kommunikation nicht möglich.
Ganz zu schweigen von so einer Sichtweise eines solchen Wesens.
Die würden uns gar nicht beachten "können"!.

Es gibt aber auch Wissenschaftler,die der Meinung sind,mehr als drei(bis vier) Dimensionen würde zum Chaos führen.
Was aber nicht heisst,das es Wesen gibt,die nicht im Chaos "geboren" wurden.

Und solchen Wesen möchte ich nicht begegnen.
Im Grunde sind sie unter uns:

http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush

Achtung:
Diesen Post habe ich eher humorvoll sowie auch sachlich gemeint.

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 18.01.2007, 16:25 Uhr editiert.

18.01.2007, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Sehr interresanter thread, wirklich... definitiv gibt es ausserirdisches leben, ob zivilisiert oder nicht, behaupte ich. Benärischer(oder wie das geschrieben wird...) code... zum thema komunikation. aber wenn man das wie Aurora sieht, was ja wohl auch für mich nicht unplausiebel klingt, geht das natürlich nicht!

Japan!

I want to believe^^(Akte X für die, die es nciht wissen[Relative satz oder???? MUAHAHA bin gut^^])

MfG

Noiruto(Japan freak)^^

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

18.01.2007, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Und was ist mit den Engeln?

18.01.2007, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Meinst du die Astronauten?

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.01.2007, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Falls gewissse außerirdische Individuen dafür verantwortlich sind das es heute so stürmt gibt es kostenlose Kopfnüsse für jedes grüne Männchen was mir unter die Augen gerät. Grüne Absinthfeen mit eingeschlossen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.01.2007, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
Meinst du die Astronauten?

Nein. Diese transzendentalen, körperlosen Wesen, die nur Gutes und Liebe ausstrahlen und große Heilkraft besitzen für Körper, Seele und Geist...

18.01.2007, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Jakhar
Sollte damals tatsächlich ein UFO (Unidentified
Flying Object) runtergekommen sein (Area 51), müssten die Amerikaner längst
einen gewaltigen Quantensprung in der technischen Entwicklung gemacht haben.

Haben sie aber nicht - die rennen immer noch zu Fuss durch den Irak - ergo kann das nicht sein.

Naja, wenn wir den Neandertalern z.b. einen Taschenrechner geben könnten, könnten sie den auch nicht nachbauen. Gewisse Entwicklungen müssen vorher schon stattgefunden haben ;-)

@Lady Li: Wo wurden Engel je als körperlos beschrieben? Die biblischen Engel sind eigentlich nur Boten Gottes und teilweise auch sehr kriegerisch ('Flammenschwert')
Ob sogenannte 'Engelserscheinungen' vllt Außerirdische waren? Möglich, aber eher nicht.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 18.01.2007, 21:54 Uhr editiert.

18.01.2007, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Da gibt es die Berichte von Hezekiel(?) Glaub so hieß der Mann.

Kurze Suche in Google: "Hezekiel Ufo"

ergibt schon ein paar Treffer.
Jedenfalls hat der Mann einen Bericht gemacht, den heutige ...ähm...interessierte als Ufo-Begegnung auslegen. Das ganze steht in der Bibel.

Ah, hier ist ein Link
schreibt sich wohl auch Hesekiel.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 18.01.2007, 22:34 Uhr editiert.

18.01.2007, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Über "Engel" habe ich schon so manches gelesen.
Interessante Wesen.

Ich vermute aber eher,das es Menschen auf der Zeitachse aufwärts waren,die da einen Blick in die Vergangenheit geworfen haben.
Also keine "Ausserirdische".
Oder gar Boten eines Gottes.
(auszuschliessen ist aber definitiv nichts!)

Ob diese Menschen doch noch den Fluxcompensator erschaffen haben,womit sie reisen konnten,weiss ich nicht.

Aber mittlerweile halten hochrangige Wissenschaftler aus unserer Zeit,wie Stephen Hawking,Lisa Randall und andere,eine Zeitreise nicht mehr für ganz "unmöglich".

Man stelle sich vor,was die Menschheit in 1000 Jahren für eine Techologie benutzen werden.
(Vorraussetzung ist,das bis dahin die Menschheit nicht verschwunden ist)

18.01.2007, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Glücklicherweise erlebe ich das nicht mehr. Die Menschheit bringt sich ja ohnehin selbst um irgendwann. Was wohl auch das beste für alle ist. Also alle außer den Menschen. Außerirdische mit einbezogen.

Und Engel, naja, ihr könnt mit gerne mit Außerirdischen Verschwörungstheorien kommen, da würde ich ja noch drauf einsteigen, aber Engel?

EDIT: Die Engel leben wenn dann in uns und kommen wann und dann zum Vorschein wenn wir es zulassen und Gutes tun.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 19.01.2007, 08:28 Uhr editiert.

19.01.2007, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
EDIT: Die Engel leben wenn dann in uns und kommen wann und dann zum Vorschein wenn wir es zulassen und Gutes tun.

Na, dann wundert es mich, dass du es so selten zulässt, du musst dann ganz reizend aussehen!^^

Warum ist es eigentlich wichtig zu wissen, ob es Ausserirdische gibt? Rhetorische Frage, denn ich denke, allein es zu wissen würde auch nicht weiter helfen. Wir fragen sicherlich, weil der Mensch eine Neugierde besitzt, in Kontakt zu treten mit Jemandem oder Etwas...
Keiner weiss genau, womit.

Es werden viele innere Angelegenheiten mit diesem Thema kompensiert - Wünsche zum Beispiel, oder Einsamkeitsgefühle oder die sogenannte Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies. Für all das sind allerdings auch die Engel zuständig...

Übrigens auch die Feen!

19.01.2007, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

An sich hast du schon recht Existenz. Aber das es wesen gibt, die ohne Sauerstoff leben können/konnten ist ja bewiesen. Und das mit dem Wasser... ich weiss nicht... aber wei du schon sagtest, man muss halt davon ausgehen das auch ohne Wasser leben entstehen kann, denn es folgt ein Zitat aus irgendeineZweitklassigen doku: das leben findet immer einen weg.(Ende)(nein stopp das gehoert nciht dazu!)^^

19.01.2007, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

es wird dich möglicherweise schwer enttäuschen, aber jurassic park war keine doku.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.01.2007, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Was jurassic park war keine Doku????^^ Aber ja stimmt war jurassic park^^ haette auch Was anderes sein koenn'^^. Egal ist doch so^^

24.01.2007, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

sehr interessant!!!
ich sag auch das es außerirdisches leben gibt ob zivilisiert oder net ist ja egal

Gez. Garak, Administrator.

31.01.2007, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Nee... jetzt hab ich mich verklickt... und ich hatte so einen langen schönen Text.... und er war sogar witzig... also da muss ich jetzt erstmal wieder Lust zu sammeln um den noch einmal zu verfassen....

solange in Stichworten: Ja ich kanns dir sogar Beweisen

P.S. Menschen sind toll! Ich bin übrigens einer.

P.P.S Hawkins ist genau so wahrscheinlich wie Daenike

P.P.P.S. Den Teil hatte ich noch nicht geschrieben, darauf hab ich noch Lust:
Ich bin auch im Anti-Amerikanischen Verband... daher lehen ich auch Kaugummi, Internet, E-MAil ab und jegliche Softwaredie aus USA kommt, verbiete Frauen die Pille (vergiss es die beiden Amis haben dem Wiener sicher nicht das Reagenzgläschen gehalten) und das benutzen von Teflon, wir haben doch Kruppstahl! Außerdem höre ich keinerlei Musikrichtung ausser traditioneller Folkore. Angergiere mich gegen Fließbandarbeit, trage keine Jeans, kaufe keine Flaschen mit Kronkorken. Ich erwähne schon gar nicht, dass ich hier keinen Ketchup kaufe, aber ganz davon abgesehen frage ich mich schon, warum die Engländer nicht dauernd motzen der oder der Wissentschaftler sei eigentlich Engländer... vielleicht weil sie es nicht nötig haben. ....hm.... Frag mich manchmal ob es die Amis genau so interessiert was hier so abgeht... aber irgendwie schaffen es die immer wieder auf sich aufmerksam zu machen... Nein ich mach nur blödsinn Jakahr aber ich hatte mal genau so ein Gespräch mit einer Amerikanerin und da fragte sie mich: Warum glaubt die ganze Welt wir wären eine Nation aus Volltrotteln, wir haben doch a,b,c,d,e gemacht. <- Ich kann 240 Mil. Menschen nicht über einen Kamm scheren... nur mit dem Herz...aber nicht mit dem Kopf..

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.02.2007, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Wo wurden Engel je als körperlos beschrieben?

kA, aber ich stelle sie mir als Nicht-Inkarniert vor, also körperlos.

Natürlich mit Ausnahme aller gefallenen Engel und derer, die grad inkaniert sind - mich zum Beispiel (aus dem Himmel gefallen und inkarniert) und beilebe nicht körperlos^^

Zitat:
Original von Ra`athim
Die biblischen Engel sind eigentlich nur Boten Gottes und teilweise auch sehr kriegerisch ('Flammenschwert')

Engel und Boten Gottes und so weiter sind m.E. Umschreibungen für Kräfte, für die wir keine anderen Wörter besitzen und die unser Begreifen bzw. Erkenntnisvermögen übersteigen... Davon gibt angeblich zwei Sorten: die Cherubimen und die Seraphinen - mit unterschiedlichen Jobs. Die einen müssen frohlocken und die anderen die Spreu vom Weizen trennen...

Zitat:
Original von Ra`athim
Ob sogenannte 'Engelserscheinungen' vllt Außerirdische waren? Möglich, aber eher nicht.

Nun, die alten Aborigines sind da anderer Meinung und Däniken ist auch auf PR angewiesen.

Ergo: Ich bin überzeugt, das es "Ausserirdische" gibt - im Sinne von anderen Lebens- bzw. Existenzformen.
Nur kann ich das besser begreifen, wenn ich mir das als energetische Formen denke.

Die Amerikaner? Auch ein Volk bestehend aus Einzelwesen, die zuwenig Liebe bekommen haben...

09.02.2007, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Ich denke es gibt da oben irgendwo Außerirdische. Die frage ist nur wie weit sie entwickelt sind und wenn sie genauso weit oder weiter wie wir sind wieso sie sich noch nicht gemeldet haben. OK, das Universum ist groß, schon fast zu groß um einen Wochenendausflug zur Erde zu machen, aber man weiss ja nicht wie intelligent diese Außerirdischen sind. Es könnten Wessen sein die wissen das es uns gibt aber wir sind ihnen einfach zu langweilig, als das sie uns besuchen kommen würden, oder ich glaube das ist viel wahrscheinlicher: Diese Außerirdischen sind primitive Einzeller die wohl noch millionen von Jahren brauchen werden um zu einem intelligenten Lebewesen zu werden.

09.02.2007, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR