Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Die Flutwelle. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller

@Boro, wurde mir im reisebüro aber anders erklärt

Komisches Reisebüro!

Wir sind vor ein paar Jährchen mit L-Tours geflogen!

Reisepass reicht völlig! Du bist doch nur Tourist!

30.12.2004, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sach mal willste mich jetzt verarschen oder wie

30.12.2004, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Touristenkarte ist doch kein Visum! Dafür brauchst du doch nur einen Reisepass!

Außerdem kann ich mich nicht erinnern das wir sowas wie ne Touristenkarte hatten! Ich hatte nur einen Reisepass.

30.12.2004, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

100.000 Toten in Asien befürchtet
1.000 Deutsche werden noch vermisst

Quelle

Kohl nur knapp entkommen

Fotos aus der Krisenregion

30.12.2004, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Siegnald
Da bin ich ja beruhigt, denn das "jung" KANN minderjährig bedeuten, wie Du richtig bemerkt hast, aber "jung" kann im Gegensatz zu einem fetten, alten Europäer auch eine 18-jährige oder eine noch ältere sein.

..was natürlich bedeutet, daß sie absolut freiwillig und mit spaß bei der sache ist.

Habe ich nicht behauptet und das war auch nicht das Thema. Und hier in Deutschland gibt's natürlich überhaupt keine unfreiwillige Prostitution, nein nein, nur in Thailand.

Zitat:

genau, wie der gedanke, daß eine prostituierte vielleicht mehr als einen freier bedienen kann, völlig abwegig ist.

Findest Du? ^^

Warst wohl gestern Nacht nicht mehr ganz nüchtern, was?

30.12.2004, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Feuerauge
100.000 Toten in Asien befürchtet
1.000 Deutsche werden noch vermisst

Quelle

Kohl nur knapp entkommen

Fotos aus der Krisenregion

Nur das kein einziger link/bild funktioniert.

Aber das mit 100.000 hab ich auch schon erwähnt. wenn man bedenkt das die Zahlen nur die tatzächlichen todesopfer sind. Es werde ja immer noch "einige" vermisst.

Radiosender haben auch ihre programme geändert. Gestrichen wurden songs wie "Die perfekte Welle", "Die Fult", und von Gönemeyer "land unter" <- wess jetzt gar net mehr so genau wies heist.

30.12.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bei mir funktionieren die Links, aber sie führen zu AOL. Wahrscheinlich kann man sie nur als Mitglied sehen.

30.12.2004, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

*mist* Man muss AOL Mitglied sein. (Was ich aber nicht empfehle)

Neuer Tsunami-Alarm löst Panik in Indien aus
Durch ein Nachbeben steigt der Meeresspiegel erneut an. In Indien und Sri Lanka fliehen Tausende Menschen in Todesangst. Die Opferzahl der Flutwellenkatastrophe steigt derweil auf 100.000

Vielleicht funzt der Link ja

EDIT: Wenn nicht dann hier schauen

Zitat:
Original von Spiegel
FLUTKATASTROPHE

Angst vor neuen Beben

Nach neuen Tsunami-Warnungen ist es heute in Sri Lanka und Indien zur Panik unter den Küstenbewohnern gekommen. Ungewissheit herrscht noch immer über das Schicksal vieler Menschen auf dem Atoll der Nikobaren und Andamanen - ganze Inseln wurden dort weggespült. mehr...

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 30.12.2004, 14:12 Uhr editiert.

30.12.2004, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Findest Du? ^^

eigentlich habe ich nur versucht, dir deine idiotie vor augen zu halten - bei dir scheint aber hopfen und malz verloren.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

31.12.2004, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Mr. Siegnald hält halt alle anderen für dumm oder besoffen und denkt er wäre der Einzige der durchblickt!

Er ist ja nicht der erste Mensch der sich überschätzt, das arme Würstchen!

31.12.2004, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Siegnald
Findest Du? ^^

eigentlich habe ich nur versucht, dir deine idiotie vor augen zu halten

Indem Du mir Sachen in den Mund schiebst, die ich nie behauptet oder auch nur angedeutet habe. Warst wohl doch eher besoffen, hast irgendwo was gelesen und hier dann 'ne Antwort reingepostet.

Außerdem dachte ich, das Thema wäre langsam mal gegessen, aber natürlich habe ich nicht mit der anderen Hälfte des OWM-kkb-Kampfgeschwaders gerechnet, die natürlich wieder olle Kamellen aufwärmen muß.

Morgen ist Silvester, also sieh zu, daß Du dann keinen Kater mehr hast und wieder saufen kannst. Und jetzt FASS MICH MAL AN DIE FÜSSE!

Edit: Und zwar alle beide (immer diese Dazwischenposter, aber stimmt, Boromir gehört ja neuerdings auch zu den superintelligenten Foren-Bossen hier)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 31.12.2004, 01:18 Uhr editiert.

31.12.2004, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Boromir gehört ja neuerdings auch zu den superintelligenten Foren-Bossen hier)

Du verwechselst mich mit Garak!

31.12.2004, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

also leute ich wills ja nicht immer wieder sagen müssen, aber das thema ist ein ganz anderes.
Hört auf den Thread vollzuflamen und macht das per Pn oder ich mach zu.

um den Konflikt nicht noch weiter zu schüren spar ich mir jetzt meinen Kommentar dazu

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

31.12.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Kairana
Archer

Kairana ist offline

Mittlerweile sind 's über 130. 000 Tote, habe mir mal Satelitenbilder der Region vor und nach der Katastrophe angesehen, sieht aus, als wären da etliche Kampfgeschwader durchmarschiert und hätten alles platt gemacht, was ihnen vor die Füße kam, echt schlimm.

Die schwerste Naturkatastrophe seit Beginn der Aufzeichnungen, dagegen war der Ausbruch des Krakatoa (Die ganze Insel ist in wenigen Sekunden komplett in die Luft geflogen (kein Scherz, die war komplett futsch)) ein leises Räuspern des Erdinnern gewesen.

Wenn man sowas sieht (ob nah oder fern der Heimat ist egal) kann man echt nur Geschockt sein, zumindest was mich betrifft.
Da spielt 's dann keine Rolle mehr (oder sollte es zumindest) ob unter den Toten Deutsche, Schweizer, oder was auch immer an Touristen da war unter den Toten sind, das ganze ist einfach nur eine unfassbare Tragödie.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden zu mögen, oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren.

01.01.2005, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kairana senden Füge Kairana in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage

DagothUr ist offline

Zitat:
Wenn man sowas sieht (ob nah oder fern der Heimat ist egal) kann man echt nur Geschockt sein, zumindest was mich betrifft.
Da spielt 's dann keine Rolle mehr (oder sollte es zumindest) ob unter den Toten Deutsche, Schweizer, oder was auch immer an Touristen da war unter den Toten sind, das ganze ist einfach nur eine unfassbare Tragödie.

Eine Tragödie für wen? Für Betroffene ja, aber für alle anderen? Weshalb?
'Unfassbar'? Was genau macht eine solche 'Katastrophe' 'unfassbar'er als andere Vorkommnisse? Die Anzahl der Stellen in der Zahl der Leichen? Eine unfassbare statistische Zahl also?

Fw

02.01.2005, 04:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Neo
Todesengel

Neo ist offline

es soll menschen geben, die eine emotionale verbindung zu anderen lebewesen besitzen. ja, sogar zu fremden menschen oder zu tieren, die sie ebenfalls nicht persönlich kennen (nennt sich vegetarismus).
demnach sehen sie mehr hinter den zahlen als nur die pure statistik.
das unfassbare daran ist die dimension, die diese katastrophe angenommen hat. oder ist es für dich ein alltägliches ereignis, dass hunderttausende von menschen einfach so über die klinge springen? und damit ist es ja noch nicht getan, die auswirkungen dieser katastrophe werden auch wir europäer mit sicherheit zu spüren bekommen. seien es flüchtlingsströme oder die krankheiten, die durch die katastrophale hygienische situation entstehen.

02.01.2005, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Neo
es soll menschen geben, die eine emotionale verbindung zu anderen lebewesen besitzen. ja, sogar zu fremden menschen oder zu tieren, die sie ebenfalls nicht persönlich kennen (nennt sich vegetarismus).

es soll menschen geben, die zu wenig probleme haben.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.01.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich finds im übriegen sehr schön das die deutsche regierung den aufbau des kinderstriches in thailand unterstützt

02.01.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel

Neo ist offline

Zitat:
es soll menschen geben, die zu wenig probleme haben.

möglich, dass zwischen diesen beiden aussagen eine kausalität besteht, muss aber nicht zwangsläufig so sein.

02.01.2005, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ich finds im übriegen sehr schön das die deutsche regierung den aufbau des kinderstriches in thailand unterstützt

In Phädophilenkreisen wird gespendet was das Zeug hält!

02.01.2005, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR