Autor |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
zumal sogar ca. 1/3 aller amerikaner von uns pösen deutschen abstammen.....
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
12.02.2005, 20:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jetzt erst gesehen:
Zitat: Original von kkb
edit:
zumal man mir den rassisten zeigen soll der aufgrund genetischer und nicht aufgrund gesellschaftlicher abstammung diskriminiert
Das ist richtig, ich wollte ja auch nicht sagen, daß ein Rassist nichts gegen Amerikaner hat. Sondern, daß jemand, der etwas gegen Amerikaner hat, nicht gleich ein Rassist sein muß 
|
|
12.02.2005, 22:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
där föhrrrer befreit uns vom versailler schanddiktat! arr!
frau mondlicht, erschießen sie sich bitte.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.02.2005, 21:43 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Auch wenn ein Land, in diesem Falle Nordkorea, Atomwaffen besitzt, bezweifel ich das sie auch die Möglichkeit haben diese Teile über den Asiatischenraum hinaus zu werfen. Ne Atombombe kann jeder Depp zusammenschustern. Im Vergleich dazu aber eine interkontinentale Abschussvorrichtung aus dem Boden zu stampfen gehört schon mehr.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.02.2005, 08:36 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ich glaube kaum das USA Nordkorea angreifen wird, so weit ich weiß ist es mit China verbündet, und China mag es gar nicht wenn man seine Idologischen Verbündeten angreift.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.02.2005, 11:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Und wir deutschen mögen es nicht wenn China da mit reingezogen wird, wo die Kerle doch unsere wichtigsten Exportpartner sind.
Und Frankreich mag generell keine Amis. Die Engländer mögen keine Franzmänner und die Schotten keine Engländer. Die Iren wiederum mögen größtenteils eher wenig Katholiken weshalb der Vatikanstadt wenig Iren, also nur katholische Iren mag, was dazu führt das auch jeder Italiener keine Iren mag, was wiederum auf Gegenseitigkeit beruht da Faschisten komischerweise gerade in Irland gehasst werden.
peace.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.02.2005, 11:35 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Und wir deutschen mögen es nicht wenn China da mit reingezogen wird, wo die Kerle doch unsere wichtigsten Exportpartner sind.
Und Frankreich mag generell keine Amis. Die Engländer mögen keine Franzmänner und die Schotten keine Engländer. Die Iren wiederum mögen größtenteils eher wenig Katholiken weshalb der Vatikanstadt wenig Iren, also nur katholische Iren mag, was dazu führt das auch jeder Italiener keine Iren mag, was wiederum auf Gegenseitigkeit beruht da Faschisten komischerweise gerade in Irland gehasst werden.
peace.^^
ÄHH ?! Ja ne schon klar, 3. Weltrkrieg und so ...
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.02.2005, 11:39 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
http://de.indymedia.org/2005/02/107026.shtml
um nochmal auf die absurdität des eigentlichen themas hinzuweisen.
entgegen den sonstigen indy-berichten kann man den hier auch flüssig lesen ohne von propaganda erschlagen zu werden.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
15.02.2005, 12:31 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
Zitat: Original von Kiko
Ich glaube kaum das USA Nordkorea angreifen wird, so weit ich weiß ist es mit China verbündet, und China mag es gar nicht wenn man seine Idologischen Verbündeten angreift.
das war mal, es ist maßlos übertrieben momentan von verbündeten zu reden, da die politische & gesellschaftliche ordnungen beider länder, welche ja mal ähnlich waren, immer weiter voneinander driften und nordkorea sich auch gegenüber china selbst immer weiter isoliert. china ist allerdings immer noch das land mit den engsten beziehungen zu nordkorea, bündnishilfe im kriegsfall halte ich allerdings aus o.g. gründen, sowie der annäherung chinas an die "westliche welt" und v.a. deren bedeutung für china als exportmarkt (nicht nur wir profitieren von den wirtschaftlichen beziehungen zu china, das wird bei all dem china-hype momentan gern vergessen) für nahezu ausgeschlossen.
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
15.02.2005, 13:48 |
|
|