Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Bei mir liegt die CDU/CSU vorne, allerdings mit höchstens einem Prozent vor der SPD. Toll, das hat mir jetzt viel gebracht^^
Edit: Aber vielleicht ist das ein gutes Beispiel dafür, wie ähnlich sich diese Parteien doch geworden sind
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.08.2005, 20:08 Uhr editiert.
|
|
26.08.2005, 20:07 |
|
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Ich bin sowohl kkbs (Fragen zu unausfuehrlich) als auch Siegnalds Meinung (SPD und CDU/CSU werden sich immer aehnlicher) Und ich finde beides schade, gerade letzteres. Ist das nicht Verrat? Die SPD ist nicht mehr die SPD, sondern eher eine Art CDU fuer Arme
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.
|
|
26.08.2005, 22:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wenn's mal so wäre, daß die SPD eine Partei für Arme wäre. Den Armen nehmen sie ja auch das letzte Hemd noch weg, wie die CDU eben. Von "sozial" merkt man jedenfalls nichts mehr.
|
|
26.08.2005, 23:48 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Die SPD war doch schon immer die Verräterin der Arbeiterklasse, also neu ist das wirklich nicht.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
27.08.2005, 10:09 |
|
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Schon immer? Wie man's nimmt, ich finde gerade in der letzten Zeit merkt man's..
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.
|
|
27.08.2005, 10:42 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
die sozzen waren definitiv schon immer "verräter", wenn man vorraussetzt das sie "linke" sind. das sieht man sowohl an der freude mit der sie damals in den ersten wk gezogen sind als auch an dem nationalem gebrabbel das sie seit anbeginn von sich geben sowie dem elan mit dem sie die kommunisten bekämpft haben anstatt den versuch zu unternehmen zu einem gemeinsamen konsens zu kommen. zugute halten muss man ihnen allerdings das sie zumindest wenns gegen irgendwelche fascho idioten geht steets am start waren. aber das hat sich ya mitlerweile auch grundlegend geändert (man beachte bitte das sich ein fascho nicht durch lautes sieg-heil rufen auszeichnet sondern dadurch das er faschichstische mechanismen unterstützt was bei allen etablierten parteien mitlerweile gang und gebe ist)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
27.08.2005, 21:05 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
richtig fuark darum wählt Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | MLPD | !!
|
|
27.08.2005, 21:22 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Wählt ihr Angie, die Trauergestalt,
wirds in Deutschland grauer bald,
wir werden alle blöder schauen,
wenn wir nicht auf Schröder bauen.
~ Boromir ~
08.09.2005, 15:35 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Angela Merkel hat den Macht-Poker um das Kanzleramt offenbar gewonnen. Nach Informationen des ZDF-Hauptstadtstudios haben sich die Spitzen von Union und SPD im jüngsten Acht-Augen-Gespräch geeinigt, dass die CDU-Chefin Kanzlerin wird. Zur Zeit werden die Parteigremien über die Ergebnisse des Gesprächs informiert. Danach ist ein weiteres Spitzentreffen von Unions-Kanzlerkandidatin Merkel (CDU) und CSU-Chef Edmund Stoiber mit dem SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering und Kanzler Gerhard Schröder (SPD) verabredet.
Zwar noch nicht ganz offiziell das ganze aber ich glaube so wird es leider kommen. Frau als Kanzler...tztz, jetzt haben sie es geschafft und die Macht übernommen.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.10.2005, 10:04 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Angela Merkel hat den Macht-Poker um das Kanzleramt offenbar gewonnen. Nach Informationen des ZDF-Hauptstadtstudios haben sich die Spitzen von Union und SPD im jüngsten Acht-Augen-Gespräch geeinigt, dass die CDU-Chefin Kanzlerin wird. Zur Zeit werden die Parteigremien über die Ergebnisse des Gesprächs informiert. Danach ist ein weiteres Spitzentreffen von Unions-Kanzlerkandidatin Merkel (CDU) und CSU-Chef Edmund Stoiber mit dem SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering und Kanzler Gerhard Schröder (SPD) verabredet.
Zwar noch nicht ganz offiziell das ganze aber ich glaube so wird es leider kommen. Frau als Kanzler...tztz, jetzt haben sie es geschafft und die Macht übernommen.^^
das es ne frau ist ist nichtmals das schlimme, aber das es DIESE frau ist ist schlimm
|
|
10.10.2005, 10:40 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Das aussehen hat nichts mit kompetenz zu tun.
Sonst gäbs ja auch nicht das vorutreil das Blonienen blöd sind ^_^
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 10.10.2005, 12:39 Uhr editiert.
|
|
10.10.2005, 12:39 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Meiner Meinung nach hat das Aussehen einer Frau große Anteile an ihrer Kompetenz in gewissen Dingen.^^
Habe gerade gehört das Struck Außenminister werden soll. Die Säcke wollen doch wohl nicht einen aus der CDU zum Verteidiungsminister machen!
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.10.2005, 12:42 Uhr editiert.
|
|
10.10.2005, 12:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Diese große Koalition, da fragt man sich, wozu man üebrhaupt wählen gegangen ist. Und wozu soll man in Zukunft noch wählen gehen? Kommen ja eh immer dieselben an die Macht (vorher war's wenigstens noch relativ ungewiß, ob Rot-Grün oder CDU/CSU).
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der 5%-Hürde, diese Furzparteien mit ihren paar Sitzen haben doch eh nicht wirklich was zu melden
|
|
10.10.2005, 12:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Und wozu soll man in Zukunft noch wählen gehen?
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der 5%-Hürde, diese Furzparteien mit ihren paar Sitzen haben doch eh nicht wirklich was zu melden
Damit gewisse Parteien nicht die 5% Hürde schaffen.
Und als kleine Erklärung wenn du schon nicht verstehen willst das sie dadurch mehr Macht bekommen:
Für viele Stimmanteile gibt es mehr Geld vom Staat als Zuschuss. 
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.10.2005, 12:47 Uhr editiert.
|
|
10.10.2005, 12:47 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Kiko
Das aussehen hat nichts mit kompetenz zu tun.
Sonst gäbs ja auch nicht das vorutreil das Blonienen blöd sind ^_^
jo schon klar aber ich denk n kanzler bzw ne kanzlerin muss auch reden können wenn er/sie das land vertitt und in der hinsicht5 hat die merkel nicht so viel aufm kasten
|
|
10.10.2005, 12:49 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Er/Sie haben redenschreiber und Sprachtrainer ^_^
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
10.10.2005, 14:30 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
schon klar aber wenns ums freie reden geht und das ist auch manchmal eroferderlich verkackt die merkel son bisschen 
ist ja auch egal vll macht sie ihre sache ja besser als ich es erwarte
|
|
10.10.2005, 23:46 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ich sehe das etwas anderes, Merkel ist nicht schlecht im freinen reden, Sie ist gut bis sehr gut. Nur Schröder ist extrem gut was das angeht, zudem kommt das Schröder weiß wie er die Medien manipuieren kann, sonst hätte er auch nicht den Titel Medien-Kanzler bekommen.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
11.10.2005, 07:49 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wählen gehen heißt eigentlich nicht das man den berliner blockparteien die stimme in den rachen werfen muss.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
11.10.2005, 15:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von kkb
wählen gehen heißt eigentlich nicht das man den berliner blockparteien die stimme in den rachen werfen muss.
Hat ja auch keiner behauptet, oder? Habe ich hier nicht schon irgendwo erwähnt, daß ich die "Linken" gewählt habe?
|
|
11.10.2005, 17:17 |
|
|