| Autor |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Kruemmelmonster
Zitat: Original von warkiller
wahrscheinlich hat noch nie jemand von euch ernsthaft so eine kleine und harmloß anmutene kugel abekommen, ein Freund von mir is wegen sowas auf dem rechten auge fast blind und genau deshalb unterstütze ich solche scheiße nicht und verurteile das schärfstens !
Ist natürlich wirklich scheisse wenn sowas passiert. Jeder der ein bisschen Grips und Verantwortung hat spielt Softair nur in einem Gelände wo sonst keiner ist ( im Wald drin ) und mit passender Schutzausrüstung ( Brille etc. ).
Da ists leider verboten.
__________________ overload
|
|
11.12.2005, 23:17 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
naja...stimmt schon, aber bei unsrer Crew ist es der Fall, dass alle Anwohner, die in der Nähe unseres Geländes wohnen davon informiert sind und das akzeptieren, und sogar ein Gesetzeshüter lässt uns dort passieren und zwar weil er der Vater von der Freundin von einem Skirmer aus unserer Truppe ist. Eigentlich ist da alles paletti.
Zitat: Spielt hier den keiner Battlefield 2, das ist auch cool und hat das beste Teamspiel überhaupt
schreib das in den BF2-Teil.
Wegen dem besten Teamspiel muss ich ganz klar widersprechen, wenn es sich nicht nur auf den Computer bezieht. Denn mit Softair/Paintball/Gotcha kann taktisch kein Computerspiel gleichziehen.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

Dieser Beitrag wurde von Theo am 12.12.2005, 08:00 Uhr editiert.
|
|
12.12.2005, 07:57 |
|
Muffku
Bard

|
|
|
Realismus in Ehren,
kann keiner verwehren.
|
|
19.12.2005, 13:46 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Theo
Denn mit Softair/Paintball/Gotcha kann taktisch kein Computerspiel gleichziehen.
schon was von schach für den pc gehört?
|
|
19.12.2005, 13:49 |
|
|
|
oder l33t cs1.5 wars? die gibt es zwar nichtmehr, waren aber sehr taktisch. und paintball oder softair zeug ist was für pseudo soldaten.
ja cs 1.5 ist was für oldschool nerds.
|
|
19.12.2005, 14:35 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
ab und an mal mit freunden paintball spielen zu gehen ist ganz ok. aber ausrüstung usw. zu kaufen finde ich übertrieben. da bleibe ich lieber bei meinemsnowboarderzeugs
|
|
19.12.2005, 14:43 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
wer spielt denn schon regelmäßig paintball? Das kostet doch - und wie. Für einmal Paintballen bekommt man schon ne ordentliche Softairgun. Die Ausrüstung selbst geht vom Preis her noch. (10 € für ne BW-Jacke, 20 € für Walkie Talkies,...)

|
|
19.12.2005, 16:43 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
walkj talkj? ich hab wennschon ein funk zum boarden für 150€
|
|
19.12.2005, 16:52 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
das ist fürs professionelle Spielen unverzichtbar -
und an alle, die beim Softair an Kiddies denken, die wild ballernd in der Fußgängerzone rumrennen: Ja man kann auch professionell, weitab von jeglicher Zivilisation, auf einem Privatgelände spielen.

|
|
19.12.2005, 17:17 |
|
|
|
ganz profesionell kriegspielen, wie putzig 
|
|
19.12.2005, 18:47 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
es kommt ja eigentlich gar nicht so sehr auf den Militarismus an, der in gewisser Weise ausgeübt wird, sondern auf dei Bewegung an der frischen Luft (das ist gesund [diese Info ist nur für Leute, die mehr als 24 h am Tag drinne hocken]) und das taktische Verständnis unterainander.

|
|
19.12.2005, 19:24 |
|
|
|
ja, taktischik ist im alltag sehr wichtig.
und wenn ich spazieren gehe bewege ich mich auch an der frischen luft und das ist ncihtmal so scheiß energie verschwendend.
|
|
19.12.2005, 19:53 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
es kommt ja eigentlich gar nicht so sehr auf den Militarismus an, der in gewisser Weise ausgeübt wird, sondern auf dei Bewegung an der frischen Luft
Kann ich auch spazieren gehen oder einfach mein fenster auf machen für frischluft.
und das taktische Verständnis unterainander.
Geht auch mit CS.
das ist fürs professionelle Spielen unverzichtbar -
und an alle, die beim Softair an Kiddies denken, die wild ballernd in der Fußgängerzone rumrennen: Ja man kann auch professionell, weitab von jeglicher Zivilisation, auf einem Privatgelände spielen.
Ham die Arraba in Afghanistan auch gemacht...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 19.12.2005, 21:36 Uhr editiert.
|
|
19.12.2005, 21:25 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Lasst sie halt bevor sich hier jede Seite noch mehr lächerlich macht.
Funkgeräte für 20 Eur.. omfg. Die Kosten 250 Leute..
Dann eine klicheemäßige Flecktarn 'Ausrüstung'...
Wahrscheinlich nichtmal Stiefel und dann mit 'Schutzbrillen' aus dem Baumarkt.. Naja.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
19.12.2005, 22:39 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
@madmax: naja er meint walkj talkj's die kosten so 20€ und sind so billig möchtegern funks mit ner reichweite von so bis 50-150 metern mit einem kanal so viel ich weiss
es kommt ja eigentlich gar nicht so sehr auf den Militarismus an, der in gewisser Weise ausgeübt wird, sondern auf dei Bewegung an der frischen Luft
kopf -> tisch
deim boarden kommt es mir auch nur auf die frischluft an. das boarden selbst ist egal
|
|
20.12.2005, 08:00 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Ich verstehe nicht so ganz warum ihr diesen Sport schlecht machen wollt Jungz. Sehe da nichts groß verwerfliches dran. Wenn es ihnen Spass macht, mein Gott, lasst sie doch.
Wie schon erwähnt deutlich besser als wenn unsere Nerds hier wie Herr Illian 24h vor dem PC hocken und da Kriegsspiele zocken. Das der Kerl dann noch ankommt und vom spazieren gehen redet finde ich zudem äußerst belustigend. Macht euch ruhig weiter lächerlich.
Und speziell an mad: Wieso irgendwelche teure Zusatzausrüstung kaufen? Die kids haben glaube ich nicht die Kohle dazu. Aber sie sind ja so verdammt unkuhl wenn sie mit billig Walks und nachgemachten Tarnsachen rumhüpfen. Beschwer dich nochmal wenn irgendwelche pseudo gangster sich über dein Outfit lustig machen weil du keine hängenden Hosen usw. trägst.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
20.12.2005, 08:28 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich verstehe nicht so ganz warum ihr diesen Sport schlecht machen wollt Jungz. Sehe da nichts groß verwerfliches dran. Wenn es ihnen Spass macht, mein Gott, lasst sie doch.
ich mach nicht den srt schlecht. ich vergnüge mich nur über die argumente von theo
|
|
20.12.2005, 08:37 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
20.12.2005, 08:43 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
welchen hombre? snows liebe siete oder snows böse seite. shizophren izu sien ist doch so herrlich amüsannt^^
@softair: ist es in deutschland auch so dass gewisse modelle verboten sind?
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 20.12.2005, 09:13 Uhr editiert.
|
|
20.12.2005, 09:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
20.12.2005, 09:25 |
|