Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Saddam tot - endlich ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, immer diese Verschwörungs-Theoretiker! Ihr solltet mal weniger Akte X gucken^^

Saddam war monatelang im Knast und im Verhör, meint ihr, das wäre nicht irgendwann mal aufgefallen, wenn sie den falschen erwischt hätten? omg...

07.01.2007, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den gedanken könnte man im zweifelsfalle so weit spinnen das man nie wusste wer saddam wirklich war, weil man ihn nie vor gesicht bekommen hat, das putzige ist eher das keinem auffällt das die doppelgänger-nummer sich nicht unbedingt mit "ich verstecke mich monate lang in einem erdloch"-nummer verträgt und amerikanische (und deutsche, französische etc.) staatsspitzen dem mann schon oft genug die hand geschüttelt haben als es für ihn von großem vorteil war dann doch persöhnlich zu kommen, zumindest rumsfeld wusste sicherlich noch wie der kerl aussieht.

07.01.2007, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von AUI²
wer denkt schon beim kauf eines riegels namens "nuts" daran, dass nüsse drin sein könnten?

edit: btw.: nuts mochte ich immer am liebsten. ^^

nuts ist lecker, ja, lion ebenso, im bereich der einfachschokoladenprodukte rockt nestlé eh ziemlich - siehe auch diese weißen schokoladenflipdings.

ist "wunderbar" eigentlich auch 'n nestlé-produkt? habe lange gezögert, das zu probieren, da ich's nicht aus meiner kindheit kenne (jaja), aber wirklich sehr gediegen zur freßkickbewältigung, das zeug.

ja, nestle rockt. der cheffe sprach sich nur leider für die privatisierung des grundwassers aus. zudem hört man ja nestle immer wieder in verbindung mit gentechnik, deshalb vermeide ich die, wenns geht.

edit: öh... joa. grundwasser = trinkwasser, men ich.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 07.01.2007, 12:52 Uhr editiert.

07.01.2007, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
lol, immer diese Verschwörungs-Theoretiker! Ihr solltet mal weniger Akte X gucken^^

Saddam war monatelang im Knast und im Verhör, meint ihr, das wäre nicht irgendwann mal aufgefallen, wenn sie den falschen erwischt hätten? omg...

Womöglich war Saddam nur eine Erfindung der Geheimdienste der USA zur Unterdrückung des Volkes! Immer schön in Angst und Schrecken halten und vor den Wahlen dann einmal ne Erfolgsmeldung!....
Ja nö is klaa.

Meine Meinung: Saddam ist tot. Jedoch völlig unnötigerweise und durch einfach unverschämte Einmischung der USA in die Angelegenheiten der irakischen Bevölkerung. Saddam war schon tot bevor sie ihn gehenkt haben. So wie er aussah konnte der niemandem mehr was.

(Ludwig Feuerbach)

07.01.2007, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Bei allem Nölen über die bösen Amerikaner, darf man aber nicht vergessen, dass die bösen Amerikaner mal böse Europäer waren.
Aber auch ich muss zugeben, dass ein Mann, der sich auf Gott beruft (der Herr Bush) mir schon fanatisch vorkommt, wie jene die er bekämpft.
Die Kreuzzüge lassen grüßen!

Ok, war nicht ganz Topic.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

07.01.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Venuin
Warrior

Venuin ist offline

ich fnde die Amerikaner sind nun noch größere Arschlöscher. Jetz sagen sie, sie hätten saddam anders hingerichtet etc oh weh oh weh.

solche *******

sie haben extra klamheimlich saddam an die iraker ausgeliefert, niemand wusste was davon, damit sie ne weiße weste behalten.

die wussten natürlich das er sofort umgebracht werden würde.

Erhängen finde ich mittelalterlich und egal bei wem das ist einfach nur unmenschlich.

Ob er nun den Tod verdient hat oder nicht.
Lebenslange haft finde ich viel besser.

Die amis haben sich nebenbei auch nich getraut ihn selbst zu töten da beim letzen Todesgefangenen der Amis er eine Giftspritze bekamm.
Der Gefangene starb erst nach einer halben stunde unter echt grausamen qualen.

Also ich bin sowie so gegen die Amis weswegen meine meinung vielleicht etwas überdramatisiert rüberkommt.

MfG
Venuin

07.01.2007, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Jo, die Amerikaner! Etwas dumpf zu sagen, dass alle "blöd" sind, oder? Es wird sicher den einen oder anderen geben, der doch ganz nett ist, und weniger patriotistisch.
Ich weiß ja, wie du es meinst, doch sollte man hin und wieder aufpassen, was man sagt, da das ganz schnell zur Schublade führt.
Und es ist ja auch nicht so, dass jeder Amerikaner ein Bush Anhänger ist.

Und oft machen wir ja auch Abstriche, wenn wir uns z.B. die Filme von dort ansehen.

Damit will ich einfach nur sagen, dass es mehr als Schwarz und Weiß gibt.

07.01.2007, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Venuin
Warrior

Venuin ist offline

du hast recht und wie du sicher gelesen hast habe ich geschrieben das ich sicher uberdramatisiere

schon richtig, aber die mehrheit der amis kann nicht ganz richtig sein. sie wissen was bush macht (gewaltige schulden, wahlen betrügen) und wählen ihn wieder.

versteh ich einfach nicht.

MfG
Venuin

07.01.2007, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Venuin
du hast recht und wie du sicher gelesen hast habe ich geschrieben das ich sicher uberdramatisiere

schon richtig, aber die mehrheit der amis kann nicht ganz richtig sein. sie wissen was bush macht (gewaltige schulden, wahlen betrügen) und wählen ihn wieder.

versteh ich einfach nicht.

MfG
Venuin

Demnach sind wir Deutschen ja noch weniger richtig im Kopf.

07.01.2007, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Venuin
Warrior

Venuin ist offline

und warum?

07.01.2007, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Venuin
und warum?

Weil hier auch immer wieder dieselben Idioten gewählt werden? Ich sag nur "Birne" - 16 Jahre!

07.01.2007, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Venuin
Warrior

Venuin ist offline

ja aber hat auch was gutes getan, nämlich für den mauerfall gesorgt oder mitdabeigeholfen.
Ich sage nicht das wir fehlerfrei sind ich finde nur die wahlweise und die verhaltensweise der Amreikaner nicht in ordnung.

jetz mal wieder zurück zum topic.
seid ihr auch der Meinung das die Amis wussten was geschehen würde wenn sie Saddam ausliefern ?

07.01.2007, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Venuin
ja aber hat auch was gutes getan, nämlich für den mauerfall gesorgt oder mitdabeigeholfen.

Inwiefern? Weil er rein zufällig zu der Zeit an der Macht war? Außerdem war das ja nur ein Beispiel, auch genug andere Idioten werden immer wieder gewählt.
Zitat:

jetz mal wieder zurück zum topic.
seid ihr auch der Meinung das die Amis wussten was geschehen würde wenn sie Saddam ausliefern ?

Natürlich. Die Auslieferung war trotzdem richtig, schließlich hat Saddam seine Verbrechen im Irak begangen und nicht in den USA. Zudem hätte er auch in den USA die Todesstrafe bekommen. Todesstrafe hin oder her, an der Auslieferung an sich sehe ich nichts verkehrtes.

07.01.2007, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Naja, wenn du schon sagst, dass es bei den Wahlen Betrug gab, dann haben die Mehrheit der Amerikaner ihn ja schließlich nicht gewählt.

Ich mag halt so gewisse Amerikanerantisprüche net - damit meine ich dich jetzt auch gar nicht - aber z.B. die Situation im Irak.
Hat ja keiner behauptet, dass es nach dem Krieg von heute auf morgen dort zu geht, ala Friede, Freude, Eierkuchen.
Gegen Amerika zu sein ist auch zu oft einfach Mode.

Mit der Auslieferung gebe ich dir recht Siggi!

07.01.2007, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Venuin

inwiefern?
hat er seine agenten ausgeschickt um gorbatschow zu überzeugen das drama zu beenden? hat er die sowietunion durch wettrüsten wirtschaftlich in die knie gezwungen? hat er die russen dazu gebracht in afganisten einzumarschieren und sich damit wirtschaftlich zu übernehmen?
man sollte meinen angesichts der konflicktgegner usa und udssr sollte yedem zurechnungsfähigen menschen klar sein wie völlig irrelevant da ein deutscher kanzler ist.

das einzige was der kerl zustande gebracht hat wahren so putzige dinge wie spendenaffäre (zu beginn und ende der amtszeit), lügen vor dem untersuchungsausschuss (zu beginn und ende der amtszeit), schuldenberge auftürmen, sozialsysteme plündern, das übersehen kleiner haushaltslöcher vor der wahl (so 200-300 mrd euro die "urplötzlich" in der mittelfristigen finanzplanung fehlten) um dann die steuern die man "auf gar keinen fall" erhöhen wollte plötzlich dezent (solidarzuschlag, 20 pfennig mineralölsteuer) anzuziehen, etc.
und wer regiert uns heute?
richig kohls mädchen als kanzlerin und der damalige staatssekretär des finanzministeriums als bundespräsident.
die aufzählung würde zwar für yeden anderen kanzler ähnlich ablaufen aber in dem fall passt das gerade bestens um zu zeigen wie doof die blöden deutschen doch sind.

edit:
was dem krieg im irak angeht.
der gedanke: einmarschieren, regierung bilden, friede freude eierkuchen, liegt dem neokonservativen "konzept" fürs statebuilding näher als alles andere. sind halt sehr naive leute

07.01.2007, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Du sprichst dabei was interessantes an - die UDSSR.

Die Amerikaner konnten sich ja so schön "frei" und groß entwickeln, weil "wir" hier in Europa uns ja in den 200 Jahren geprügelt haben - immer auf eigenem Boden. Dort hatten sie keine vielen Parteien auf eigenem Boden (noch wie heute). Krieg mit Mexiko und sich selbst.
Und dann das Rüsten mit der UDSSR.
Nachdem die puritanischen Pilgerväter erstmal drüben war, war der Einfluss von Europa nur begrenzt. A bissel noch von der Krone Englands, aber das war es auch schon. Und bis jetzt hat sich daran nichts geändert.
USA exisitiert länger als Deutschland und dann lacht so mancher Deutscher und sagt, die hätten keine Geschichte. Die haben sie auch.
Deshalb denke ich, dass es wichtig ist mehr als nur ein modischer Meckerer loszuwerden, sondern die Entwicklung, die dahinter steht. Z.B. Kohl zu Merkel.

Aber das gehört nu wirklich nicht hier hin. Kann man das vllt. in nen neuen Thread kopieren? Weiß ja nicht, wieviel da noch kommt.

07.01.2007, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Venuin
Warrior

Venuin ist offline

lol das sacht man mal was und schön stürzen sie sich auf einen^^.

und warum hatt die usa den krieg gegen den Irak angefangen nur mal so ?
sicher weil sie dort frieden stiften wollten alles klar.

ist aber egal das ist halt meine meiung und jeder hat seine eigene verstehe nich warum ich gleich so angegriffen werde.

Außerdem hieß es das Kohl einen großen Beitrag geleistet hätte beim mauerfall.
was weiß denn ich was von agenten.

Entschuldigt bitte wenn meine Meinungen euch verärgern ist aber kein grund gleich so anzugreiffen.
Sorry wenn ich das jetz falsch sehe.

@topic: bitte wieder darin zurück, hatte nur etwas über saddam sagen wollen aber anscheiden damit ein neues thema losgetreten.

MfG
Venuin

Dieser Beitrag wurde von Venuin am 07.01.2007, 20:04 Uhr editiert.

07.01.2007, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Es sei dir vergeben, dass du es falsch verstanden hast. Deshalb schrieb ich irgendwo oben, dass ich dich nicht meine.

07.01.2007, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

du hast deine meinung geposted ich habe mal ein paar gedankensplitter eingeworfen warum das historisch entweder völliger quatsch oder als stigmata gegen "den bösen/dummen ami" nichts taugt da. wo ist also dein problem?
das kohl seinen (in meinen augen höhst zweifelhaften) beitrag zu einigung deutschlands geleisted hat steht übrigens außer frage, mit dem mauerfall der knapp 1 yahr vorher von statten ging und die wiedervereinigung erst ermöglicht hat (und ungleich bedeutender ist) hat das nur herzlich wenig zu tun.
davon abgesehen ist "gegen amerika" weitaus weniger meinung als vielmehr dumme parole.

Zitat:
Original von Chuckommando
weiß ja nicht, wieviel da noch kommt.

rein technich kommt da gar nichts mehr nach.
das war yetzt rein auf die "amis sind blöd weil die wählen ya leute bei denen man weiß das das scheisse wird" und "kohl hat die mauer gestürtzt" zeugs von dem kerl da bezogen

edit:
setzt dich mal im netzt dem begriff neocons auseinander da wirst du sehen das es bei dem krieg in der tat um menschenrechte und demokratie ging.
man bemerke bitte das ich nicht glaube der gewählte ansatzt währe auch nur irgendwie geeignet gewesen das ziel auch nur rudimentär zu erreichen, man sollte aber erkennen das man hier es weniger mit einer gruppe bösrtiger imperialisten zu tun hat als vielmehr mit nem haufen armer irrer.

07.01.2007, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Venuin
Warrior

Venuin ist offline

besten dank.
der kerl hat auch einen namen ist ja auch egal.
ich hatte mich nur furchtbar darüber aufgeregt das die amis den bush wiedergewählt haben.
ich finde das nun mal bescheuert und gut sie sind nur ein haufen armer irrer.
ich finde jetz war ich dimplomatisch genung

@topic: weiß eigentlich jemand genaueres darüber oder hat nen link wo man mal nachlesen kann was saddam hussein alles gemacht hat während sein amtszeit ?

07.01.2007, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR