Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
am besten in kombination mit einem entsprechenden vorstellungsthread samt bebilderten rahmenprogramm.
irgendwie war ja klar das die halsabschneider nicht aufgeben und vor mir kapitulieren würden. so erheben sie halt jetzt eine gebühr für jedermann. tut mir leid das ich euch da mit reinziehen musste.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.05.2010, 08:50 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Wie früher inner Schule: Einer verbockt's, alle müssen's ausbaden.
Danke kain.^^
edit: (wie von Homer) NEIIIIN! Doppelpost! Mein senden stoppen hat nicht geklappt und nu sowas.
Kain is Schuld.
Lösch mal bitte wer einen post. Danke.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 10.05.2010, 13:54 Uhr editiert.
|
|
10.05.2010, 13:49 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Bresor setzen sechs !!!
Zitat: Original von Lord_Bresor
Wie früher inner Schule
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 10.05.2010, 14:42 Uhr editiert.
|
|
10.05.2010, 14:42 |
|
Aspiria
Healer

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
bist du der fotopflicht für neue mitglieder schon nachgekommen? möglichst schnell, bevor dir einer von den mods 'ne verwarnung verpasst. die verstehen da keinen spaß.
Hi,
ähm............ nein, bis jetzt noch nicht. Klärt mich doch bitte mal auf und sagt mir, wo bitte man sowas machen sollte?
MfG.
Aspiria

Meine Mods: Aspirias Welt
|
|
10.05.2010, 14:48 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
10.05.2010, 14:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Also ich bin noch vorsichtig bei Späßen mit unserer netten Dame. Wenn sie ihre Mod-Frau nach ihrem Ebenbild endworfen hat, dann bin ich ganz Gentleman und ihr guckt blöd wenn sie mit dem "lieben" Boromir ein Eis essen geht und euch pubertierendes Gesocks nur schief anguckt ^^
10.05.2010, 15:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
10.05.2010, 15:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
geh nach hause zu frau und kind alter mann.^^
Pass mal auf du, ich ruf gleich mal meinen Kumpel bei der GEZ an ^^
10.05.2010, 16:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gut, nun aber wieder zurück zum Thema.
|
|
10.05.2010, 16:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
09.06.2010, 20:06 |
|
Garak
Admin

|
|
ein Un-Ding! da gehen sie dahin, die Arbeitsplätze für ehemalige StaSi-Spezialisten. Und das bei der Lage auf dem Arbeitsmarkt!
Ein gutes hat der Artikel: ich muss nicht mehr nach jedem Tatort rätseln, was mir eine deutsche Biermarke mit diesem Belfast Child jingle sagen will...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.06.2010, 20:55 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
das GEZ grundsätzlich ein schmarrn ist, muss ja nicht nochmal durchhgekaut werden.
ich zahle leider schon seit jahre - und das nur, weil mein nachbar so ein GEZ eintreiber ist...
was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wenn ich eh schon zuhause zahle, warum muss man dann "eigentlich" noch den radio auf arbeit bezahlen?
09.06.2010, 21:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
das musst du aber doch nicht aus eigener tasche zahlen sondern wird von der firma bezahlt oder?
allerdings ist die GEZ halt einfach abzocke, da würde mich wiederum nichts wundern.
die haben sich in den letzten monaten übrigens überraschend still verhalten. wahrscheinlich wurde ich für nichtexistent erklärt oder so.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 10.06.2010, 09:43 Uhr editiert.
|
|
10.06.2010, 09:43 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
nope ... gemäß gez.de
" Ich habe ein Rundfunkgerät an meinem Arbeitsplatz stehen. Muss ich das Rundfunkgerät anmelden und Gebühren zahlen, obwohl ich für die Geräte in meiner Wohnung bereits Gebühren entrichte?
Ja. Für Ihr Rundfunkgerät am Arbeitsplatz besteht Anmelde- und Gebührenpflicht, unabhängig von den bereits in Ihrer Privatwohnung angemeldeten Geräten. Das gilt auch, wenn Sie das Gerät nur ab und zu an Ihren Arbeitsplatz mitnehmen.
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Rundfunkgerät am Arbeitsplatz zur Verfügung. Wer muss dieses Gerät anmelden?
Stellt das Unternehmen Ihnen ein Rundfunkgerät zur Verfügung, so ist das Unternehmen für das Gerät anmelde- und gebührenpflichtig."
und bei meinem arbeitgeber gibt es einen aushang, dass der mitarbeiter selbst für seine geräte verantwortlich ist
15.06.2010, 19:01 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Was eigentlich ein Unding ist. Wenn du zehn Fernseher in deiner Wohnung stehen hast, must du auch nur einmal zahlen. Hast du aber einen zweiten auf der Arbeit zahlst du zweimal. Ist doch lächerlich.
16.06.2010, 18:19 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
habt ihr gehört, die GEZ geht jetzt seit neustem mit hitler gruss hausieren, ich weiss nicht so recht wenn mir sowas passieren würde, man macht die tür auf und dann sowas, abknallen ist ja verboten!
|
|
31.10.2010, 13:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Bis jetzt ist doch noch gar nicht raus, ob das überhaupt stimmt! Kann schon gut sein, daß der Typ sich nur rächen will. Komisch, daß es keine Zeugen gibt.
|
|
31.10.2010, 14:37 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Zitat: Original von dogma
nope ... gemäß gez.de
" Ich habe ein Rundfunkgerät an meinem Arbeitsplatz stehen. Muss ich das Rundfunkgerät anmelden und Gebühren zahlen, obwohl ich für die Geräte in meiner Wohnung bereits Gebühren entrichte?
Ja. Für Ihr Rundfunkgerät am Arbeitsplatz besteht Anmelde- und Gebührenpflicht, unabhängig von den bereits in Ihrer Privatwohnung angemeldeten Geräten. Das gilt auch, wenn Sie das Gerät nur ab und zu an Ihren Arbeitsplatz mitnehmen.
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Rundfunkgerät am Arbeitsplatz zur Verfügung. Wer muss dieses Gerät anmelden?
Stellt das Unternehmen Ihnen ein Rundfunkgerät zur Verfügung, so ist das Unternehmen für das Gerät anmelde- und gebührenpflichtig."
und bei meinem arbeitgeber gibt es einen aushang, dass der mitarbeiter selbst für seine geräte verantwortlich ist
das würde doch bedeuten das ein tragbares rundrundgerät (z.B.:Handy) doppelt bezahlt werden müsste, weil man es auch "ab und zu" mal auf der Arbeit dabei hatt?!?
Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 15.11.2010, 17:28 Uhr editiert.
|
|
15.11.2010, 17:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Schmelz
das würde doch bedeuten das ein tragbares rundrundgerät (z.B.:Handy) doppelt bezahlt werden müsste, weil man es auch "ab und zu" mal auf der Arbeit dabei hatt?!?
Nein, dafür zahlst du nur einmal.
15.11.2010, 18:23 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Zitat: Original von Boromir
Zitat: Original von Schmelz
Nein, dafür zahlst du nur einmal.
Die Logik soll mal einer verstehen!
15.11.2010, 18:25 |
|
|