Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
... geht von meinem ästhetischen empfinden nach überhaupt nicht klar.
.... bin ich in der lage mir diesen luxus zu gönnen.
alles klar! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
14.01.2011, 11:17 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Mehr Chrom, mehr Stahl, mehr Glas, mehr Schwarz und mehr tote Tiere an den Wänden und skuriele Deko-Stücke, wo keiner weiß wo sie her sind, bitte.
Ich kann dir z.B. einen aus Indonesien - geschnitzten Elefanten-Stamm, empfehlen. Das sind dann so 10 Elefanten aufeinander. Kann man wundervoll auf den Boden oder in ein hohes Regal stellen.
Außerdem brauchst du definitv ein Aquarium oder ein Terrarium, passend zur Einrichtung des Raumes.
Pflegeleicht sind auf jeden Fall Schildkröten. Ist ein bisschen Dschungelatmo. Also brauchen wir Kentia-Palmen und Ficus-Benjamini (beide sehr Pflegeleicht und Licht-Arm).
Da machen sich auch gut Bambus, Haifisch-Kiefer und Deko-Wurzeln neben. Vielleicht 1,2 Totem aus Süd-Amerika oder Asien, mit Muscheln, Knochen oder Allgemeingut.
Daneben dann den schwarzen Unterschrank für den Fernsehen (obwohl ich dir ja einen Beamer empfehlen würde - auch wenn die Lampen eine Unverschämtheit darstellen), auf dessen Ablage wir 2,3 Bierflaschen aus den USA dekorieren. Und dann das Dschungel-Ambiente über Fischer-Netz (kriegst du in Norddeutschland) oder Moskito-Netz an der Wand vor einem künstlerischen Schwarz-Weiß-Foto (ich empfehle WinonaRyder oder Audrey Hepbrun, Monreo is' ein bisschen aufdringlich - oder von einer französischen Fotografin), bis wir zum Regal kommen.
Dort haben wir jetzt unsere skurielen Dinge aufgestellt, die sich perfekt mit deiner DVD-Sammlung ergänzen.
Couch-Garnitur wird Schwarz mit Chrom. Pass bei dem Tisch auf, dass er schwer ist und Glas als Oberfläche haben sollte, wegen Zigaretten-Reste, Bier- und Schuhabdrücke. Glasreiniger ist billig. Flecken gehen immer weg. Aschenbecher ebenso - KEIN GLAS. Nimm Metal. Glas geht kaputt - Metal bleibt.
Habe ich euch jemals die Anekdote erzählt, wie ich mit 18 auszog und versuchte in einer Menschen-Tier WG mit meinem schönen neuen Glasaschenbechern zu leben?
2 Wochen und das 10er Pack von Ikea(?) war ein 2er Pack. Darum: Du brauchst Metal-Aschenbecher.
Ne, das ist kein Scherz, sowas wird total unterschätzt!
Nein, aber witziger Thread - ich wollt nur was beitragen...
OH, und stell niemals deinen Disc-Man/Portablen CD-Spieler auf die Aquarium-Kante! Schon gar nicht wenn es ein Weihnachtsgeschenk deiner Großmutter war, was du gerade bekommen hast!
Das ist das wichtigste was du wissen musst um allein zu leben... der Rest ergibt sich von selbst.

Gruß
Ryan
P.S. mal im ernst: Wenn du einen Geschirrspühler kriegen kannst: Kauf einen. Oder mach mal ein halbes Jahr ohne - du wirst wissen was ich meine.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
15.01.2011, 14:16 |
 |
dogma
Lord Vivec

|
|
wann gibts jetzt mal neue bilder? update bitte.
bei mir kommen in KW 8 noch möbel, dann bin ich fertig
07.02.2011, 19:34 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
es gibt fast nix zum updaten. ich warte darauf das die handwerker endlich in die wohnung kommen. ansonsten habe ich mir letzte woche noch einen esstisch und sechs stühle gekauft. der esstisch wird allerdings erst mitte märz geliefert.
die stühle waren ausstellungsstücke die nicht mehr produziert werden und daher habe ich die für 35 euro das stück bekommen. sind so swinger mit kunstlederbezug und hoher lehne.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.02.2011, 08:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
ich habe mal ein paar amazon bestellungen getätigt weil ich noch einige sachen für die wohnung brauchte.^^

die renovierung der wohnung ist jetzt fast fertig. muss nur noch ein paar steckdosen umlegen und dann nochmal über die küche streichen. küche/wohnzimmer/schlafzimmer möbel werden nächste woche freitag geliefert. internetleitung ist schon geschaltet, muss aber noch auf den splitter und den media receiver der telekom warten. esstisch kommt erst ende märz, aber ich habe bis dahin einen anderen zur verfügung. duschvorrichtung für die badewanne soll noch ende dieser, anfang nächste woche kommen und montiert werden.
ende nächster woche kommen dann neue pics vom neuen stand.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.02.2011, 10:53 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
24.02.2011, 10:54 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
24.02.2011, 10:55 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
NFS Hot Pursuit ist kacke.
Die Höllenstadt hat Amazon auch Anfang der Woche bei mir geliefert, werd ich nächste Woche mal anfangen, bin gespannt ob das was kann....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.02.2011, 21:57 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
die ersten kartons wurden in die wohnung geschleppt. ziemlich unlustig wenn man so schwere dinger ein dutzend mal ins 1. obergeschoss tragen darf.
waschmaschine ist samstag auch angekommen. jetzt kommt donnerstag noch die spülmaschine und freitag küche/schlafzimmer/wohnzimmer einrichtung und ganz wichtig der fernseher. denke ich werde dann entweder samstag/sonntag oder montag einziehen. yay.
|
|
28.02.2011, 09:07 |
|
|
Mir ist klar das man dich vor die tür gesezt hat...
ich hätte dich mit dem gesich vorraus aus dem Fenster geschmisse kain 
Dieser Beitrag wurde von am 05.03.2011, 19:37 Uhr editiert.
|
|
05.03.2011, 19:36 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Scraw
herzlich willkommen im forum. erzähl uns doch bitte ausführlich, wie kain dein leben zerstört hat.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.03.2011, 20:45 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
niedlich, wieder so ein kleiner endneunziger mit grausamer rechtschreibung...
06.03.2011, 19:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Scraw
falls ich dir deine kindergartenfreundin zufällig ausgepannt haben sollte oder so und du jetzt natürlich etwas zornig auf mich bist, tut mir das leid.
wenn du möchtest können wir über dein problem gerne reden.
|
|
06.03.2011, 19:42 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Da ich ja therapeutisch hier de-eskalierend wirke:
Zitat: So , der kleine speedhacker aus CS2D steht auf RPGs und? Level? 100000 gecheatet Hä ? versuchs mal mit ehrlicher arbeit. ich hab nen level 26 dunkelelfen vor dem sich dein waldelf in die Hose scheisst (...)
Was dir der junge Mann sagen möchte, dass du wohl mit einem Cheat-Tool (mit dem du z.B. schneller rennen kannst oder mehr Schaden anrichtest) im Counter-Strike ihn böse geärgert haben musst.
Das ist echt traurig Kain. Ich hab gedacht du bist ein ehrlicher Gamer. Ich bin ECHT traurig und spreche im Namen des gesamten Clans.
Bitte entferne un-umgehende die Rang-Punkte aus deinem Nick, ab heute bist du nur noch Double-Dotted-Kain.
Van Helsing du darfst dir die Punkte wieder im Namen einfügen. Herzlichen Glückwunsch, trotz des traurigen Anlasses Single-Dotted Helsing.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
06.03.2011, 20:12 |
 |
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
sry die dots stehen feste in meinem perso drin. die sind ein teil von mir. mich ärgert es ohnehin schon seit langem das ihr mich immer nur kain nennt und nicht doppelpunkdoppelpunktpunktkainpunktdoppelpunktdoppelpunkt.
|
|
07.03.2011, 16:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Kain, ich bin maßlos enttäuscht. Du böser Cheetah!
|
|
07.03.2011, 17:06 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
vielleicht hat ja wer von den schlauen nerds eine idee:
in meiner diele kommt internet+telefon aus der dose. ich hatte geplant, um kabelsalat zu sparen, alles über wlan zu machen, incl. TV. leider hat der mediareceiver von der telekom zwar einen usb port (wlan stick und so), allerdings kann die firmware noch kein usb handeln. wtf? also habe ich mir powerline gekauft, allerdings nicht bedacht das ich in der diele nur eine steckdose habe, wo der router halt hin muss und powerline halt auch einer eigenen dose bedarf.
hat jemand eine idee wie ich das am besten nun praktizieren kann? doch ein lan kabel zur nächst gelegenen steckdose (nächster raum) und da powerline anschließen? mehrfachstecke würde halt nicht gehen da der router eine eigene braucht bzw. bei powerline zu viel schnelligkeit weg geht bis hin zum datenverlust. neue steckdose in der diele legen lassen?
|
|
08.03.2011, 15:47 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
tja homes, sowas "wichtiges" wägt man ja auch vor dem einzug ab, aber sei beruhigt ein strippe mehr oder weniger ist nicht schlimm, im übrigen herzlichen glückwunsch dass auch du dich für digitales fernsehen entschieden hast, 52% der deutschen schauen nähmlich immernoch analog und behindern somit den fortschritt, 40 analoge sender = 159 HD sender.......ftw
|
|
08.03.2011, 16:26 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
ja wer konnte denn auch ahnen das der drecks receiver son aufstand macht? der plan an sich war ja anfangs ziemlich solide bis das mistvieh ne riesen zickerei gemacht hat und den wlan stick nicht fressen will.
|
|
08.03.2011, 16:29 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
das problem hatte ich auch, hab mich dann schlussendlich für's netzwerkkabel entschieden, scheiss drauf, das leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen. 
|
|
08.03.2011, 16:32 |
|
|