Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Manga & Comicthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pussies.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.11.2004, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RoLW find ich ganz okay. Aber den ersten Teil find ich mega schlecht gezeichnet. Ich mag diesen Zeichenstil überhaupt nicht. Beispiel:

Ist genau der gleiche Zeichenstil wie bei Manga Love Story etc.

Ich les seit neuestem Othello. Hat was. Skip Beat ist auch nicht schlecht *g*

Wusstet ihr schon das Final Fantasy VII als Film endlich in Japan angelaufen ist? Ich ein ein geniales Bild von Sephie gefunden...*schmacht*

29.11.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Lucia
RoLW find ich ganz okay. Aber den ersten Teil find ich mega schlecht gezeichnet. Ich mag diesen Zeichenstil überhaupt nicht.
Ich les seit neuestem Othello. Hat was. Skip Beat ist auch nicht schlecht *g*

Wusstet ihr schon das Final Fantasy VII als Film endlich in Japan angelaufen ist? Ich ein ein geniales Bild von Sephie gefunden...*schmacht*

Weiß einer ob Naruto bald nach Deutschlnad ins TV kommt?
Erzähl mal mehr über Othello

29.11.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp
Weiß einer ob Naruto bald nach Deutschlnad ins TV kommt?
Erzähl mal mehr über Othello

Ne aber Shamanen King ist im TV. Und die Serie ist noch nicht mal in Japan voll ausgelaufen.

17.01.2005, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn naruto ins Deutsche übersertzt wird macht das sowieso nur MTV oder Vox. Für Viva und RTLII ist die serie nähmlich "zu brutal". Und wenn einer der beiden es macht, dann befürchte ich das schlimmste.

25.02.2005, 14:41
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Wenn naruto ins Deutsche übersertzt wird macht das sowieso nur MTV oder Vox. Für Viva und RTLII ist die serie nähmlich "zu brutal". Und wenn einer der beiden es macht, dann befürchte ich das schlimmste.

Wieso RTL II geht doch noch, aber Naruot ist halt nen bissel brutal aber auch von der Story find ich Naruot voll fett!

26.02.2005, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTLII geht noch? He junge, die Syncro ist für den eimer, die intros sind für den eimer und dieses Kiddie getue ist für den eimer. Ach, 1996 war alles noch besser. Vampi statt Pokito.

26.02.2005, 12:54
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Also Othello, wie soll ich sagen...ist geschmackssache. Ich persönlich kann Virgin Crisis emfpehlen
Ist ein Erwachsenenmanga, was man aber erst richtig im dritten Band merkt.

Die Zeichnung sind so lala~
Satan sieht Hammer scharf aus, der Engel (wie erwartet) scheisse. Die Hauptfigur ist auch nicht sonderlich toll geworden, aber das macht Satan alles weg

Was gibts noch..auf jedenfall Peach Girl. Einfach genailes Teil. Aber noch besser ist Skip Beat.

Hat einer von euch schon den neuesten Band von NGE? Ich hab ihn mir gekauft...ich will nicht immer noch so lange auf den nächsten warten, das kotzt mich so an!

Oh My Goddess ist auch echt spaßig. Hab jetzt den sieben- oder achtundzwanzigsten Band gekauft und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten. Man wird einfach nie müde diese Serie zu lesen, schon allein wegen dem Haarzeichenstil... *schmacht*

<--- Langhaarfetischistin

26.02.2005, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast

Bei oh my Goddess kucke ich mehr.. ach lassen wir das^^
NGE sollte ich auch mal lesen hab bisher nur n paar bilder von gesehen.

26.02.2005, 17:13
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

NGE ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Und Angel Sanctuary ist abgeschlossen... oh mann.

26.02.2005, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Herr der Albträume
Crusader

Bei NGE frage ich mich ob es in 2 oder 3 Jahren raus kommt und dieser Göttinin Mange ist momenta auch net schneller.

Angel Sanctuary ist blasphemie (Mh das Wort hab ich noch nie gebraucht, ist das überhaupt richtig geschrieben^^) pur. (Ich habe alle gelesen^^)

@Illian
Das NineTail (oder auch Neunschwänziges Fuchsungeheuer) in deiner Sig sieht net aus.

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 27.02.2005, 01:40 Uhr editiert.

27.02.2005, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
RTLII geht noch? He junge, die Syncro ist für den eimer, die intros sind für den eimer und dieses Kiddie getue ist für den eimer. Ach, 1996 war alles noch besser. Vampi statt Pokito.

Na ja wenn ich ehrlich bin hab ich seit ca. 4 Jahren keine Animes mehr auf RTL II geguckt, weil die Serien zu kindisch oder ka**e sind!!

27.02.2005, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Lucia
NGE ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Und Angel Sanctuary ist abgeschlossen... oh mann.

NGE ? Das war für mich der gröste Flopp, hab mir voller begeisterung alle Videos gekauft. Das ende ist der müll, sinnlos aneinandergehängte Bilder und tonfetzten.

27.02.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

Um was geht es in NGE eigentlich genau? Um weiber die mit Riesenrobotern durch die gegend stapfen?^^

27.02.2005, 14:10
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

@Kiko: ich hab das auch alles gesehen. Das Ende hat durchaus einen Sinn.
In dem ganzen Manga/Anime dreht es sich eigentlich nur um eines: Die menschliche Psyche in einem gewissen Stadium.

Wenn man das bemerkt hat, dann ist das Ende auch durchaus sinnvoll.

Ich bin vor allem solche Enden gewöhnt...wenn man mit Clamp angefangen hat Manga zu lesen, dann gewöhnt man sich an sowas...-.-

Was mich noch interessiert ist, wie Naruto ausgeht. Oder Skip Beat. Da kann ich mir kein richtiges Ende vorstellen...irgendwie.

AS und Blasphemie? Natürlich. Und genau das finde ich ja so interessant. Der Manga ist so dermaßen abgedreht das die Autorin Kaori Yuki wohl echt nen Schlag haben muss...

Aber genau solche Leute haben ein sehr hohes Potenzial. Man bedenke allein Luis Royo. Der gute ist extrem Schizophren, aber genau das macht seine Bilder so interessant, da er zeichnet was er so "sieht".

Ich mag solche abgedrehten Sachen.

27.02.2005, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast

Wie wird Naruto wohl ausgehen? Naruto wird der 5th Hokage und heiratet Sakura, Sasuke wird ins Sandvillage abgeschoben und kakashi spielt in Come Come Paradise 4 mit^^

Ich hab keine ahnung, bin ja erst bei 74

27.02.2005, 15:51
Herr der Albträume
Crusader

Ich weiß ja nicht ob Naruto jemals ins Deutsche TV kommen wird, für RTL2 ist es warscheinlich zu brutal und die anderen Sender haben noch nie was raus gebracht was mehr als 20 Teile hat.

Warscheinlicher ist das es auf irgendein Premiere Sender kommen wie damals Slayers, Metal Fighter Jack und noch ein paar.

27.02.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gast

Ich glaube weniger das jemals irgendeinsender alle 123 Folgen übersetzt. Besonders da gute Syncoro Sprecher in Deutschland selten sind.

27.02.2005, 20:07
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

@Lucia

Naja geschmakssache was NGE betrifft. Mein Gehirn kann die Bild und Ton informationen nicht in brauchbare Daten für meinen Verstand konvertieren. Das Manga ist aber nicht schlecht. Zumindest ist das meiner ansicht nach mehr story vorhanden.

27.02.2005, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Ich glaube weniger das jemals irgendeinsender alle 123 Folgen übersetzt. Besonders da gute Syncoro Sprecher in Deutschland selten sind.

Traurige Wahrheit, wenn wir ""Glück"" haben, kommt Naruto in so ner DVD Sammlung mit deutschem Untertitel aber jap. Gelaber raus ! Ist voll öde

28.02.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR