Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Wir richten kains Wohnung ein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WENN ICH MICH AUFREGEN WÜRDE, WÜRDE ICH IM ANDEREN THREAD SCHREIBEN HABE ICH GESAGT!!

btw. finde meine cam nicht um neue bilder von der wohnung, für den vorher/nachher effekt zu machen. damn. das ist wie lotterie wenn man was in den umzugkartons sucht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.03.2011, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so bin eingezogen. wenn ich mal genug langweile habe mache ich von dem ein oder anderen raum neue fotos.

WER MIR MEINE IKEA MÖBEL AUFBAUT HABE ICH GEFRAGT!!

musste mir noch ein paar regale und ein sideboard kaufen.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.03.2011, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

möbel zusammen puzzlen mach ich gern ... solange das passende werkzeug vorhanden ist ^^

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.03.2011, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Noxx
möbel zusammen puzzlen mach ich gern ... solange das passende werkzeug vorhanden ist ^^

Wenn du bei Ikea Möbel kaufst hast du nachher passendes Werzeug in 50 facher Ausführung! ^^

15.03.2011, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

gestern hat sich mal direkt der erste spießernachbar bei mir beschwert. da ich nur mit zwei weiteren parteien in dem haus wohne, sind das also schon 50% aller nachbarn.

aber soll sich mal nicht so anstellen. wir haben halt um 21:00 noch mal kurz gehämmert. wenn ich mich nicht irre darf man das bis 22:00 und ich bin halt noch beim umzug, also wayne.

dafür steht jetzt mein sideboard und ich konnte endlich das ganze kabelgedöns von den beiden receivern, TV, ps3 und boxen auch dort unter bringen. sieht echt nice aus. ein weiteres schrankregal steht auch und ein wandregal ebenso, ist allerdings noch nicht an der wand angebracht. dafür muss ich nochmal dübel kaufen.

15.03.2011, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ohoh homes, mit diesem netten nachbarn wirst'e noch viel freude haben.

15.03.2011, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR