Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Boromir
Auf der anderen Seite finde ich es lustig, das der Schuss der Guttenberg-Gegner mehr oder weniger nach hinten losgeht. Denn die Sympatiewerte in der Bevölkerung sind unverändert gleich geblieben bzw. sogar leicht gestiegen.
da kannst du mal sehen wie leichtgläubig und dumm die bevölkerung ist. jemand der in derartigem stil betrügt, dann erst lügt von wegen "absurde vorwürfe", danach sagt es wären ein paar fußzeilen falsch und plötzlich großzügig verkündet er würde den titel "abtreten" was defakto totaler schwachsinn ist und gar nicht geht, ist doch definitiv noch zu anderen schandtaten bereit.
schau dir nur mal die kundus und gorch fock affäre an. dabei hat er auch ständig seine meinung geändert, sich in widersprüche verstrickt und dann das ganze auf seine untergebenen abgewälzt. seit dem war der kerl für mich schon tot, aber scheinbar haben das nicht wirklich viele leute gemerkt.
@dogma
du wirfst jetzt nicht wirklich jemandem vor das er die ganze angelegenheit mit guttenberg aufgedeckt hat oder? ob opposition oder nicht, das ist immerhin deren job der regierung auf die finger zu klopfen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.02.2011, 19:43 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
nein, du verstehst mich da falsch.
das ist ne gezielte hetzjagd und egal ob das jetzt der guttenberg ist oder irgendeine anderer vogel... kaum ist ein politiker beliebt beim volk - stehen alle neider auf der matte, die ihren arsch sonst nicht vom schreibtisch hochbekommen.
btw: ich bin kein csu/cdu wähler... ich finde alle großen parteien gleich beschissen
Dieser Beitrag wurde von dogma am 23.02.2011, 19:54 Uhr editiert.
|
|
23.02.2011, 19:53 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Diebstahl von geistigem Eigentum - ich dachte das währe hier auch schon mal Thema gewesen...
Zur Sache mit der Dummheit: erst Lachen und dann klatchen^^
23.02.2011, 19:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
dein kindlicher schwachsinn geht mir langsam auf die eier!
zum thema guttenberg, alles begann ja als er seine olle unbedingt nach afghanistan mitbringen musste, dann das thema mit der verschwundenen post und den tödlichen unfällen in der bundeswehr und nun das ding mit seiner dissertation, so wie das alles aufgebauscht wird könnt man schon an eine hetzkampagne denken.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 23.02.2011, 20:28 Uhr editiert.
|
|
23.02.2011, 20:22 |
|
Garak
Admin

|
|
mich ärgert der Heiligenschein, den Friede Springer seit geraumer zeit um herrn von und zu spinnt. Da hat sich die Blind nen Traumnachfolger für Merkel auserkoren und trägt ihn auf händen - und die masse trabt hinterher.
Ich kann leider schlecht beurteilen, wie der bevölkerungsdurchschnitt das mit den geklauten Zitaten empfindet - mein Akademischer Grad beschränkt sich auf Diplomingenieur, aber meine Diplomarbeit ist Ehrensache, Abschreiben geht gar nicht. Und die Unverfrohrenheit, mit der es gemacht wurde - wohl wissend, dass er als öffentliche Person überprüft werden wird - Gruselig.
Käßmanns Schnapsfahrt und so manche Dienstwagenaffaire oder Bonusmeilengeschichte sind in meiner sichtweise bagatellen verglichen mit einer gezielten Täuschung bei der Erlangung eines Akademischen Grades.
Was Guttenbergs ach so tolle Leistung als Minister angeht: er hat die Sozialen Dienste zum Finanziellen Untergang verdammt mit seiner Wehrpflichtabschaffung. wie heldenhaft.
@Schmelz: versuch es mal hier, das ist bessere Satire...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.02.2011, 22:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von warkiller
viel schlimmer finde ich dass die pappnasen auf der anderen seiten noch ordentlich auf den armen mann eintretten, sowas ist in meinen augen deutlich schlimmer als das was herr guttenberg gemacht bzw. nicht gemacht hat!

Ich finds zwar Scheiße, sich einen Doktortitel zu erschleichen, aber ich denke mal das Guttenberg da nicht der einzig ist. Kann mir nicht vorstellen das die Klitschkos keinen Ghostwriter hatten. Und auch in der Politik ist sowas doch Gang und Gäbe. So ein Doktor hört sich einfach gut an. Ein "Dr. Helmut Kohl" klingt einfach besser als "Helmut Kohl".

Zitat: Original von dogma
mich nervt das... guttenberg hat abgeschrieben, bzw. hat abschreiben lassen. scheiß aktion....
aber wie kam die ganze sache raus? da muss doch jemand im dreck gewühlt haben.. und warum? nur um guttenberg wegen irgendwas irgendwo hinzuhängen.
haben die denn nichts besseres zu tun?! sowas muss doch wahnsinnig zeitaufwendig sein....
scheinbar haben wir in deutschland keine anderen probleme... oder nein ... 5 euro mehr für hartz IV-empfänger, ja oder nein?... auch sehr wichtig!

ihr wollt verarscht werden, oder?
guttenberg hätte guttenberg schon längst gefeuert.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.02.2011, 23:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
dem will doch nur einer auf seine bisher scheinbar weiße weste kacken ...
Ni
|
|
24.02.2011, 04:33 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Noxx
dem will doch nur einer auf seine bisher scheinbar weiße weste kacken ...
och, das hat der Freiherr ganz allein hinbekommen - oder hat die opposition seine Arbeit verfasst?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.02.2011, 05:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey

sweeeeet dude
der adel lässt arbeiten, veröffentlicht sein falsches werk von fremder feder, holt sich einen auf sein summa cum laude runter, legt ne blitzkarriere, welche ohne dr. so vielleicht nicht stattgefunden hätte, hin und spricht dann im nachhinein bei vorwürfen von abstrusitäten, weist vorwürfe von sich aber räumt dann irgendwann doch ein, dass er "fehler" begangen hat.
wie mich dieses wort fehler aus seinem mund so hart tiltet.
alter, jeder weiss was du gemacht hast dann steh doch bitte einfach komplett dazu und winde dich nicht wie ein wurm hin und her.
eigentlich kann man es gar nicht oft betonen bis das alle mal verinnerlicht haben.
und das er bis dato eine weiße weste gehabt haben soll kann ich auch nicht verstehen. ich kann ja gerne nochmal seine bisher "gloreiche" minister für krieg laufbahn zusammenfassen:
kunduz: auf schneiderhahn und wichert geschoben, was schon der totale witz war.
gorch fock: auf kapitän geschoben, ololol
feldpost: auf "die strukturen" geschoben, DIE BÖSEN STRUKTUREN!!
doktorarbeit: "abstrus", "einige fehler", "auf zeit den dr. titel abgeben", "verzicht". - achso.
OB DAS DENN KEINER MITBEKOMMEN HAT HABE ICH GEFRAT!!
edit: imo müsste es noch einen untersuchsungsausschuss geben welcher prüft ob herr von und zu weiße weste überhaupt irgendwas mit seiner eigenen doktorarbeit zu tun hat oder ob nicht ~80% von stabsmitarbeitern verfasst wurde. das wäre dann kein einfaches plagiat mehr sondern grober amtsmißbrauch und "betrug", wobei ich jetzt nicht wirklich den rechtlichen terminus in dem bezug kenne und es einfach mal betrug nenne.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.02.2011, 09:04 Uhr editiert.
|
|
24.02.2011, 09:00 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Garak
Käßmanns Schnapsfahrt [...] sind in meiner sichtweise bagatellen verglichen mit einer gezielten Täuschung bei der Erlangung eines Akademischen Grades.
what?
sag mir bitte dass das ironisch gemeint war,wenn nicht zwingst du mich ernsthaft an deinen administrativen fähigkeiten zu zweifeln!
kässmann hätte gut und gern unschuldige überfahren können, ich für meine person hab aber bis dato noch nie davon gehört das jemand wegen einer halb geklauten dissertation gestorben ist.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 24.02.2011, 10:12 Uhr editiert.
|
|
24.02.2011, 10:11 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
@kain: Das gibt aber 'n fettes Sternchen in's Heft.
Deine letzten beiden Beiträge hier bekommen 'ne 1+. signed
Weiter so, dann wird doch noch was aus dir.^^
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
24.02.2011, 11:42 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
OB MICH DEIN GESCHLEIME INTERESSIERT HABE ICH GEFRAGT!!
wo ich gerade eh 24/7 rage:
hurensöhne die auf der beschleunigungsspur immer langsamer werden, statt das sie ordentlich aufs gas steigen gehen gar nicht klar.
achja und dann diese werbung die ich hier schonmal geflamed habe.
WAS DAS FÜRN AUTO IST HAB ICH GEFRAGT!
JETTA HAT ER GESAGT MAN
JETTA MAN JETTA!!!!!!!!!!!!!! FICKT EUCH!
|
|
24.02.2011, 11:50 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Zitat: Original von Schmelz
Diebstahl von geistigem Eigentum - ich dachte das währe hier auch schon mal Thema gewesen...
Zitat: Original von warkiller
dein kindlicher schwachsinn geht mir langsam auf die eier!
Edit: Thema non Grata. besagten herrn zu benennen ist zu riskant. Garak
Mir fällt spontan nur ein Unterschied zwichen den Beiden ein:
Von Gutenberg sollte als Politiker eine Vorbildfunktion erfüllen und nicht das Verstrauen der Wähler missbrauchen.
Außerdem sind andere Leute schon für Kleinigkeiten zurückgetreten, und das nur weil es ihr Ministerium betraf. Das wahren noch ehrenhafte Leute...
.. ,aber ja er ist keineswegs allein
24.02.2011, 16:54 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
und dann diese werbung...
Da hab ich heut eine ganz miese Werbung in Denglisch auf einem LKW gelesen:
"Food ist unser Business"
lol
24.02.2011, 17:10 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
"Food ist unser Business"
outch dieser pain .. please make it aufhören!
Ni
|
|
24.02.2011, 18:42 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Dieser Drecksack TOD.
Zieht hier im Moment überall seine Kreise... Jemand Interesse an einem Schloss? Wird jetzt wieder günstig auf den Markt kommen...
In dieser Woche ist noch kein Tag vergangen, an dem er nicht aktiv war. Es reicht langsam wirklich, geh weg... mach einfach mal Urlaub für ein paar Jahre...
24.02.2011, 19:02 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
um wen gehst denn?
Ni
|
|
24.02.2011, 19:19 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
allgemein.. heute mein nachbar, der im örtlichen schloss gelebt hat. da er aber noch ein zweites, größeres schloss besessen hat, bekommen wir neue nachbarn
edit: was ist los mit dir schmelz? was willst du mir mit deinem post sagen?
Dieser Beitrag wurde von dogma am 24.02.2011, 19:30 Uhr editiert.
|
|
24.02.2011, 19:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von dogma
edit: was ist los mit dir schmelz? was willst du mir mit deinem post sagen?
Mit welchem Post?^^
Ich weiß, wie's dir geht, habe letztes Jahr ähnliches erlebt. Erst starb meine Mutter, 'ne Woche später meine Nachbarin, ein paar Tage danach deren Mann. Wie viele meiner Freunde, Verwandten und Bekannten im Laufe meines erbärmlichen Lebens draufgegangen sind, kann ich schon bald nicht mehr zählen. Autounfälle, Magersucht, Krebs, Altersschwäche, da ist alles dabei.
|
|
24.02.2011, 19:35 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
hm ... bis jetzt hät es sich in meinem umfeld in grenzen ... zum glück
Ni
|
|