Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » neue big brother-staffel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline
neue big brother-staffelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

" Ab 1. März 2005: Big Brother soll mit eigener Stadt für Jahrzehnte weiter gehen

Wie die „Welt am Sonntag“ berichtet, wollen die Produzenten von Big Brother die Reality-Show ab dem 1. März 2005 mit einer eigenen Stadt für Jahrzehnte weiter führen. Die „Big Brother-Welt“ soll auf 4.000 Quadratmetern aufgebaut werden.

Die Big Brother-Stadt soll mit Geschäften, mit einem Marktplatz, einem Kirchturm und sogar einem Wald aufgebaut werden, sodass den Kandidaten ein langes Leben in einer solchen „Welt“ ermöglicht wird.

Außerdem sollen auch Arbeitslose dort einziehen können. So haben sie die Möglichkeit Sprachen zu lernen, ihr Abitur nachzuholen oder eine Meisterprüfung durchzuführen. Es wird auch von den Produzenten gewünscht, „Big Brother“-Babys zu zeugen." (quelle: stern shortnews)

wurden schon mit der ersten big brother staffel die grenzen des guten geschmackes mit leichtigkeit unterboten, wird, sofern das projekt tatsächlich in die realität umgesetzt wird, nächstes jahr wohl eine neue ära des fernsehvoyeurismus eingeleitet.
das schlimme daran ist, dass es in userem schönen land auch noch genug proleten und publicity geile leute mit aufmerksamkeitsdefizit gibt, um solch eine stadt zu bevölkern...

It’s better to burn out than to fade away...

16.10.2004, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

widerspricht das nicht dem "man sperre idioten in einen käfig und schaue, was passiert"-grundgedanken, wenn man es möglichst an die außenwelt anpaßt?

jedenfalls habe ich die bisherigen staffeln nicht gesehen und werde mir die neue ebensowenig antun.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.10.2004, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oO

Ansich ists mir ja egal was sich die Leute antun.. wenn sowas im Fernsehen läuft dann störts mich auch nicht, sondern ich lach darüber.
Beunruhigend ist es jedoch im Zusammenhang mit Sätzen wie "Die Medien sind Spiegel der Gesellschaft".

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.10.2004, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
widerspricht das nicht dem "man sperre idioten in einen käfig und schaue, was passiert"-grundgedanken, wenn man es möglichst an die außenwelt anpaßt?

eigentlich nicht, man vergrößert nur den käfig, setzt mehr idioten hinein und gibt denen mehr spielzeug.
vermutlich hat das produzenten team zu oft truman show gescchaut...

It’s better to burn out than to fade away...

16.10.2004, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Ist das nicht Verfassungswiedrig?

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

16.10.2004, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Vendor
Ist das nicht Verfassungswiedrig?

sofern die Leute aus freiem Willen zustimmen, (leider) nein.

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

16.10.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also so langsam mache ich mir gedanken ueber die menschheit... wie dumm wird sie wohl noch werden... ich kann solche sachen nicht verstehen... und daran sehe ich es geht bergab, man denkt jetzt ja schon es koenne nicht mehr tiefer gehen aber es wird immer noch geschaft... traurig das ganze

16.10.2004, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

gut, wenn diese Sendung irgendwann im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden sollte, währe ich bereit mich an einem gewaltsamen Vernichtungsschlag gegenüber RTL und alle Personen die etwas mit dem Sender zu tun haben zu beteiligen.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

17.10.2004, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Vendor
gut, wenn diese Sendung irgendwann im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden sollte, währe ich bereit mich an einem gewaltsamen Vernichtungsschlag gegenüber RTL und alle Personen die etwas mit dem Sender zu tun haben zu beteiligen.

Hoch die Tassen!

17.10.2004, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viel zum Thema "der Kunde ist König"

In letzter Zeit sprudeln die Fernsehmacher ja nur so von "neuen" Konzepten. Was die Leute sehen wollen scheint keinen mehr zu interessieren. Fernsehen heist es muss

a) So noch nie da gewesen
b) Besser als die Parallelsendung bei der Konkurrenzgesellschaft
c) Gut vermarktet
sein

Und wir regen uns auf, weil wir unterhalten werden wollen...

17.10.2004, 11:49
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Traurig, traurig!

Stellt euch mal vor wenn dort wirklich Kinder geboren werden und aufwachsen und die irgenwann mitbekommen das sie bis jetzt in einer Fernsehshow gelebt haben. (Die Truemanshow wird war! naja fast)

Da frag ich mich doch: Sind die bei Endemol noch ganz dicht?

Sick, Sad World

17.10.2004, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

True Man Show, ich sagte damals schon: Gar nicht so unwahrscheinlich bei den Menschen.

17.10.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline

Die leute haben keine ahnung mehr was sie erfinden sollen,und dann blamieren sie sich selbst
Die idee überhaupt,ist so was von roh!
Das ist wirklich traurig...

17.10.2004, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

eigentlich wurde alles gesagt
leute die rein gehen bzw sich es zumuten den mist zu glotzen: selbst schuld! ich werds mir nicht antun

17.10.2004, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Meine Meinung zu Big Brother:

18.10.2004, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Die gehen da alle eh nur wegen der 1 Millionen Euro rein. Und machen sich dafür vor lauter Menschen zum Deppen einfach nur

18.10.2004, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

So wie es aussieht werden wir wahrscheinlich verschohnt, da es in der Laufenden Staffel zu krass abging siehts woll so aus, das BB verboten werden soll, besser wär es

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 18.10.2004, 14:32 Uhr editiert.

18.10.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

Zitat:
Original von Feuerauge
Die gehen da alle eh nur wegen der 1 Millionen Euro rein. Und machen sich dafür vor lauter Menschen zum Deppen einfach nur

stimmt,meistens sind es eh deppen,aber irgendwie spiegeln die leute in dem haus ja auch in gewissenmaße unsere gesellschaft wieder.....außerdem ist es ganz interessant anzusehen was die da manchmal für nen müll labern,da kann man sein angekratzt ego ganzschön aufpolieren.-.-

Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 18.10.2004, 14:44 Uhr editiert.

18.10.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Ich teile nicht die Ansicht, dass bei Big Brother unsere Gesellschaft widergespiegelt wird. Wenn dem so wäre, würde ich mich lieber erschießen oder auswandern. Habe zwar noch keinen Steckbrief/Lebenslauf von den Kandidaten oder sollte ich lieber Insassen sagen, gesehen, aber ich denke, dass es sich hierbei, bis auf wenige Ausnahmen, eher um den "menschlichen Abfall" unserer Gesellschaft handelt. Welcher normale Mensch, der in Lohn und Brot steht, eventuell eine Familie ernähren muss und demzufolge verantwortungsbewusst handeln sollte (ehe jetzt Diskussionen entstehen, dies sind nicht die Hauptkriterien die einen vom "menschlichen Abfall" unterscheiden), hat den heute bitte schön Zeit sich für ein Jahr (oder waren es nur 100 Tage) mit einem Haufen anderer Idioten in einem videoüberwachten Haus einsperren zu lassen. Ich vermisse ein bisschen hier die Realität unserer Bevölkerungsschichten, von den Berufsgruppenschichten mal ganz zu schweigen. Wo ist denn die 58jährige Frührentnerin, die draußen im Outdoorbereich für ihre Leidensgenossen warme Unterwäsche häkelt oder der 46jährige Buchhalter mit Halbglatze und Nickelbrille, der für die "Reichen" am Wohnzimmertisch den Lohnsteuerjahresausgleich macht? Dies wäre zwar realistischer, aber war den Produzenten wahrscheinlich zu langweilig. Daher haben sie sich ganz lustige und dufte Kandidaten mit dem IQ von Knäckebrot ausgesucht, die mindestens eine der vorgegebenen Kriterien erfüllen mussten:

- sei zwischen 20 und 35 Jahre oder tue wenigstens so
- sei entweder männlich oder weiblich, wenn du dir nicht sicher bist umso besser
- sei (schlecht) tätowiert oder gepierct (Minimum 4 Piercing im Intimbereich), am besten beides
- trage schräge, „hippe“ Outfits und versuch mit einem begrenzten Wortschatz möglichst dusselig daher zu reden
- habe als Frau mindestens eine Nacktduschszene oder kopuliere mit dem hässlichsten männlichen Insassen
- versuch als Mann mit möglichst vielen deiner weiblichen Insassen zu poppen, wenn es geht bitte Tags über und nicht heimlich unter der Bettdecke, der notgeile Zuschauer wird es dir danken

Ich hoffe inständig, dass dies nicht die breite Masse der Bevölkerung ist, da ich an meinem unbedeutenden Leben hänge und in absehbarer Zukunft nicht vor hatte auszuwandern.

Im übrigen kann ich mich nur Kiko anschließen, Big Brother ist einfach nur zum

mfg

Sperber

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 18.10.2004, 16:37 Uhr editiert.

18.10.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ritter Sperber, SUPER-Beitrag!!

BigBrother ist das, was "das gemeine Volk" zu sehen wünscht - wir haben die Fernsehsendungen, die wir verdienen.

Genauso, wie die Regierung.

18.10.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR