Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Soeben wird das Urteil im Jackson-Prozess verkündigt: Nicht schuldig in allen Anklagepunkten!
Was denkt ihr? Recht oder Unrecht? Verschonung eines Berühmten Verbrechers oder verdiente Absage an die Raffgier einer Frau, die Ihre Kinder vor Gericht zerrt um Geld aus einem Unschuldigen zu quetschen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.06.2005, 23:17 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
unvorstellbar, also bringts der promibonus woll doch !
naja die amis haben eh n dachschaden
|
|
13.06.2005, 23:26 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Garak
Was denkt ihr? Recht oder Unrecht? Verschonung eines Berühmten Verbrechers oder verdiente Absage an die Raffgier einer Frau, die Ihre Kinder vor Gericht zerrt um Geld aus einem Unschuldigen zu quetschen?
sicher war was faul daran, nur was wird man wohl nie erfahren...
13.06.2005, 23:27 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
empfinde leichten ekel.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.06.2005, 23:29 |
|
Gast
|
|
13.06.2005, 23:31 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
sachlage nach meinem verständnis: nichts konnte bewiesen werden. somit ist gerechtigkeit per definition ergangen. wie gerichte eben funktionieren: es werden regeln angewandt. zu rütteln gibts da sicher nichts. trotzdem hätte ich mir ein anderes urteil gewünscht.
in dubio pro reo.
np:
abba - money, money, money
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 13.06.2005, 23:39 Uhr editiert.
|
|
13.06.2005, 23:35 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Mhh, war aber schon ein merkwürdiges Verfahren. Zumindest soweit wie ich es verfolgt habe.
Was mich am meisten Stuzig macht ist folgendes:
Die mutter des Kindes war mal Jaksons Haushaltsangestellte und wurde gegündigt (Warum weiß keiner) . Nach einem Jahr kommt sie aber an und Verklagt ihn. Sie verklagt ihn aber erst nachdem sie mit Jaksons erklärten Gegner (diesem Staatsanwalt) ein Treffen hatte.... Das kommt mir etwas merkwürdig vor.
Was Jakson selbst angeht, er hat zugegeben und das auch in aller Öffentlichkeit mit Kinder in einem Bett zu schlaffen. Nicht mehr und nicht weniger (Persönlich halte ich das für ziemlich schräg). Dann gabs da noch diese Hausdurchsuchung wo ein geheimes zimmer gefunden wurde. Wo alles voller Spielsachen war.
Fazit: Ich halte Mikel Jakson für Geisteskrank, aber nicht gefährlich.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.06.2005, 08:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ich hätte mir ein Urteil unter dem Gesichtspunkt gewünscht das Jackson in eine heilende Anstalt für Geisteskranke eingewiesen wird. Im Knast wäre er wohl eh gestorben. Vielleicht hat man sich mit der Mutter auch außergerichtlich geeinigt...vielleicht ist er wirklich unschuldig, vielleicht ist alles auch nur show.
The King of Pop...
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 14.06.2005, 08:44 Uhr editiert.
|
|
14.06.2005, 08:43 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
nach allem was ich über dieses gerichtsverfahren mitgekriegen musste war das doch eh ne farce wo yeden tag wer anderes mit moralischen argumenten und zeugen die sich dauernd wiedersprechen ankam.
davon das mal sowas wie einen beweis (solls vor gericht zuweilen geben) gekommen ist habe ich yedoch nichts gehört.
von daher stecke ich das ohnehin in die kategorie ami-prozesse die es bei uns aktuell nicht geben würde, weil alles yeglicher handhabe entbeert.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
14.06.2005, 10:59 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Daran, daß er frei gesprochen wird gab es meiner Meinung nach nie einen Zweifel. In der US-Justiz gilt nun mal die Gleichung: Reich und Berühmt = Unschuldig. Je reicher und berühmter desto unschuldiger. Genau umgekehrt verhält es sich mit Farbigen und politisch anders denkenden (ein schwarzer Kommunist wird am besten gleich gelyncht um Zeit zu sparen).
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
14.06.2005, 16:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ohne Michael Jackson in Schutz nehmen zu wollen, aber genauso gut wäre es doch möglich, daß da nur jemand ordentlich abzocken wollte, oder?
|
|
14.06.2005, 16:02 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Daran, daß er frei gesprochen wird gab es meiner Meinung nach nie einen Zweifel. In der US-Justiz gilt nun mal die Gleichung: Reich und Berühmt = Unschuldig. Je reicher und berühmter desto unschuldiger. Genau umgekehrt verhält es sich mit Farbigen und politisch anders denkenden (ein schwarzer Kommunist wird am besten gleich gelyncht um Zeit zu sparen).
Michel Jackson ist ein gebleichter Schwarzer
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.06.2005, 16:06 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ohne Michael Jackson in Schutz nehmen zu wollen, aber genauso gut wäre es doch möglich, daß da nur jemand ordentlich abzocken wollte, oder?
Das will ich gar nicht abstreifen und ich werde mich auch nicht dazu äußern, ob ich ihn für schuldig halte oder nicht (es interessiert mich auch eigentlich nicht). Ich glaube nur, daß er aufgrund seiner gesellschaftlichen Stellung auch dann einen Freispruch erreicht hätte, wenn Beweise vorgelegt worden wären, die jeden Normalbürger ins Gefängnis verfrachtet hätten.
@Kiko: Du weißt genau wie es gemeint ist.
|
|
14.06.2005, 16:07 |
|
Xindon
Assassine

|
|
ja
__________________ "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.
|
|
14.06.2005, 16:08 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Naja sie wollten ja hauptsächlich das er in en Knast kommt.
Wer kann beweisen das mal an ihm rumgespielt wurde oder auch nicht?
__________________ overload
|
|
14.06.2005, 16:09 |
|
Kiko
Vampire

|
|
@Kiko: Du weißt genau wie es gemeint ist.
Das weiß ich, ich weiß auch das die Stars auch in Knast kommen. Da gabs einen Fall (name vergessen) wo ein Star seine Frau umgebracht hat => Gefängniss lebenslang ...
Ich denke das die Richter in Amerika sich genauso ihre Gesetzte halten (seien sie noch so schwachsinnig) wie unsere Richter uns unsere Gesetzt.
EDIT: Ami richter würden doch vom Staatsanwalt verklagt weren wenn sie die gesetzte nicht einhalten. Umgekehrt machts der Anwalt...
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 14.06.2005, 16:17 Uhr editiert.
|
|
14.06.2005, 16:13 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Kiko
Das weiß ich, ich weiß auch das die Stars auch in Knast kommen. Da gabs einen Fall (name vergessen) wo ein Star seine Frau umgebracht hat => Gefängniss lebenslang ...
O.J. Simpson ?
|
|
14.06.2005, 16:17 |
|
Kiko
Vampire

|
|
O.J. Simpson ?
GENAU DEN MEINE, moment mal ... okay der war auch Farbig, na und ? Er WAR/IST ein Star UND ist jetzt im Knast.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.06.2005, 16:18 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
GENAU DEN MEINE, moment mal ... okay der war auch Farbig, na und ? Er WAR/IST ein Star UND ist jetzt im Knast.
Soweit ich mich erinnern kann wurde er aber trotz eindeutiger DNA-Beweise 1995 freigesprochen.
O.k. 1997 wurde er dann für schuldig befunden, aber beim ersten Mal reichte der "Star"-Bonus aus.
Außerdem war der zweite Prozess, so weit ich weiß, ein zivilrechtlicher und es ging nur um Schadenersatzzahlungen.
|
|
14.06.2005, 16:24 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Oki ich hab nachgesehen, du hattest er wurde freigesprochen weil nicht eindeutig klar war "WIE" das DNA-Material dort hin kam. (im zweifell bla blubb)
http://www.seitenblicke.at/society/diashow/ansehen/137/0/
Schau dir mal links oben die bilder an, alle wurden verhaftete.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.06.2005, 16:28 |
|
|