Autor |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
02.11.2005, 19:47 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ich habs bei giga gesehen und hatte das für einen schlechen witz gehalten. Scheinbar war das doch keiner.
Kiko <- Auch Sprachlos
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.11.2005, 19:52 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
tba hat längst einen post im güam darüber verfasst.
ihr seit also mal wieder nicht up-to-date.
|
|
02.11.2005, 19:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
..und something-awful-lesern ist das seit monaten bekannt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
02.11.2005, 20:01 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Jetzt mal das Kopfschütteln bei seite. Ich kann mir nicht vorstellen das die lange Nazi-Lieder trällern werden.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
02.11.2005, 20:08 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
02.11.2005, 20:23 |
|
Gast
|
sie wurde von einer nazi aufgezogen.
achja, find das alles irgendwie erschreckend und lustig zugleich.
Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2005, 20:45 Uhr editiert.
|
|
02.11.2005, 20:43 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
02.11.2005, 21:24 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
ich hab grade nen text geschrieben könnte den aber irgendwie nicht eintragen... hier nochmal kurz was ich gesagt habe:
ind deutschland und italien gibts son zeugs auch die t-shirts kannste hier zb bei emp bestellen und in italien gabs am straßenrand wein auf dem "heil hitler" stand ich heiße das keineswegs gut aber "die bösen amis" sind nicht die einzigen wos sowas gibt hier ist halt nur die musik nicht umbedingt öffentlich zu kaufen
Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 02.11.2005, 21:27 Uhr editiert.
|
|
02.11.2005, 21:26 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
03.11.2005, 08:52 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
OMG ! was fuer deppen...
@kain lass mich raten, du wuerdest dies gerne erledigen? ^^
03.11.2005, 14:46 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
03.11.2005, 14:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von whitehawk
ich hab grade nen text geschrieben könnte den aber irgendwie nicht eintragen... hier nochmal kurz was ich gesagt habe:
ind deutschland und italien gibts son zeugs auch die t-shirts kannste hier zb bei emp bestellen und in italien gabs am straßenrand wein auf dem "heil hitler" stand ich heiße das keineswegs gut aber "die bösen amis" sind nicht die einzigen wos sowas gibt hier ist halt nur die musik nicht umbedingt öffentlich zu kaufen
Was meinst du mit "hier"? Hier in Deutschland gibt's auch keinen "Heil Hitler"- Wein und mit Italien haben wir ja wohl nichts zu tun.
|
|
05.11.2005, 18:17 |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
Zitat: Die sollte man mal ordentlich durchpoppen.
Na wenn du das freiwillig machst...
Ich wahre da ein gewisses Niveau, und Nazis liegen darunter!
Naja. back to the Thema: Es wird wohl immer solche Idioten geben und gerade T-shirts sind ne spitzen möglichkeit etwas auszusagen ohne selbst den Mund aufmachen zu müssen, sprich ohne all zu viele Widerworte erwarten zu müssen.
aber zu sagenZitat: solln se halt tun, was se nett lassen können...
Ist ab einem gewissen Grad auch gefährlich. Es ist ja nicht so das man alles durchgehen lassen darf.
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
05.11.2005, 20:49 |
|
DagothUr
Mage

|
|
Zitat: Es ist ja nicht so das man alles durchgehen lassen darf.
Wir müssen den Anstand wahren! Nieder mit dem Dreckspack.
Nur unschön, wenn man etwas nicht bekämpfen, ohne es teilweise zu übernehmen, hm?
Sie dürfen sich jetzt aufhängen. Wegtreten!
__________________ like hell dude...like hell
|
|
05.11.2005, 22:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
geh' du mal tiere ficken.
heute: stammtisch.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.11.2005, 03:17 |
|
DagothUr
Mage

|
|
Zitat: geh' du mal tiere ficken.
Gratulation zu deinem ausgeprägten Gedächtnis
Zitat: heute: stammtisch.
Äh nein. Eher 'Lehrgang: Ironie'
Falls du sonst eine Lupe brauchst:
Satz 1, 2 und 5.
|
|
06.11.2005, 03:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
in erster linie fehlinterpretation, mein freund - was ich da gepostet habe, war eine parodie auf die potentielle reaktion der rechtschaffen-selbstgerechten gegenüber deiner person, durch den zusatz selbstironisch erweitert. soll heißen: deine hundertprozentige überlegene individualität in allen dingen neigt sich zwischen amüsant und ermüdend stark zu letzterem pol - aber entrüstung ist viel spannender als gähnen.
der will doch nur spielen.
|
|
06.11.2005, 04:07 |
|
DagothUr
Mage

|
|
Ah, habe den Fehler zur Kenntniss genommen und hoffe, ihn nicht zu wiederholen.
Dass ich nicht auf Individualität abziele (die, jedenfalls so, wie du sie aufgefasst hast, letzlich auch gar keine ist), sondern durch Überlegung zu einem Standpunkt gekommen bin, der eben zumeist nicht mit dem allgemeinen übereinstimmt, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Aber persönliche Diskussionen sind ja viel...spannender als sachliche.
[Allerdings gehe ich davon aus, wieder etwas falsch interpretiert zu haben. Teil 1 und 2 passen nicht zusammen]
|
|
06.11.2005, 04:18 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von whitehawk
Was meinst du mit "hier"? Hier in Deutschland gibt's auch keinen "Heil Hitler"- Wein und mit Italien haben wir ja wohl nichts zu tun.
mit hier meinte ich diese t-shirts "welcome to germany" und da drunter nen "hitlersmiley" ich wollte nur zeigen das nicht nur die amis so bekloppt sind da das topic ja "die amis mal wieder" heißt
|
|
06.11.2005, 11:06 |
|
|