Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Stoppt BRAVO! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Stoppt BRAVO!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stoppt BRAVO!

Ich wollte es erst im "Witzige Links" posten, aber das ist mir einen eigenen Thread wert. Omg, was sind denn das für Moralapostel? So ziemlich jeder von uns hat in seiner Jugend wohl diese Zeitschrift gelesen, aber ich würde mich deswegen jetzt nicht als sexuell verkommenes Subjekt ansehen, wie seht ihr das? (Also auf euch selbst bezogen natürlich^^)

Lest euch unbedingt auch den Appell durch (unten auf den Button klicken), dauert nicht lange. Das liest sich m.E. wie die hingeschluderten Zeilen einiger Hinterwäldler, die nichts Besseres zu tun haben in ihrem Leben. Da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln. Naja, passieren wird da nichts, denn auch Frau Merkel wird sich hüten, eine Zeitschrift, die seit 1956 existiert, wegen ein paar Titten zu verbieten.

29.03.2009, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stoppt religiöse fanatiker!

...

btw, das ding ist vom 03.06.2008 ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.03.2009, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bizarres wird als „cool“ und „toll“ dargestellt, wie beispielsweise die „Rock-Party“ der Punk-Gruppe „Tokio Hotel“

hurr durr

29.03.2009, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Von mir aus, verbietet halt das Teil. Hat mich ehrlich gesagt, nie interessiert. Ergo: Mir ists wurscht.

30.03.2009, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Is mir zwar auch scheißegal, aber lolig sind die Versuche assiger Hinterwäldler Jugendliche unter 69 Jahren vor der Welt zu schützen schon

Edit//
Nach kurzer Überlegung:
Die Seite ist Volksverhetzung von fanatischen, religiösen, zurückgebliebenen Hinterwäldlern!!

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 30.03.2009, 13:01 Uhr editiert.

30.03.2009, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR