Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Stoppt BRAVO!
Ich wollte es erst im "Witzige Links" posten, aber das ist mir einen eigenen Thread wert. Omg, was sind denn das für Moralapostel? So ziemlich jeder von uns hat in seiner Jugend wohl diese Zeitschrift gelesen, aber ich würde mich deswegen jetzt nicht als sexuell verkommenes Subjekt ansehen, wie seht ihr das? (Also auf euch selbst bezogen natürlich^^)
Lest euch unbedingt auch den Appell durch (unten auf den Button klicken), dauert nicht lange. Das liest sich m.E. wie die hingeschluderten Zeilen einiger Hinterwäldler, die nichts Besseres zu tun haben in ihrem Leben. Da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln. Naja, passieren wird da nichts, denn auch Frau Merkel wird sich hüten, eine Zeitschrift, die seit 1956 existiert, wegen ein paar Titten zu verbieten.
|
|
29.03.2009, 21:41 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
stoppt religiöse fanatiker!
...
btw, das ding ist vom 03.06.2008 ... 
Ni
|
|
29.03.2009, 21:47 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Bizarres wird als „cool“ und „toll“ dargestellt, wie beispielsweise die „Rock-Party“ der Punk-Gruppe „Tokio Hotel“
hurr durr
|
|
29.03.2009, 21:59 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Von mir aus, verbietet halt das Teil. Hat mich ehrlich gesagt, nie interessiert. Ergo: Mir ists wurscht.
|
|
30.03.2009, 10:40 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...
 |
|
Is mir zwar auch scheißegal, aber lolig sind die Versuche assiger Hinterwäldler Jugendliche unter 69 Jahren vor der Welt zu schützen schon
Edit//
Nach kurzer Überlegung:
Die Seite ist Volksverhetzung von fanatischen, religiösen, zurückgebliebenen Hinterwäldlern!!
Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 30.03.2009, 13:01 Uhr editiert.
|
|
30.03.2009, 12:39 |
|
|