Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
|
04.10.2015, 07:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
Zitat: Original von Boromir
Ob Christentum oder Islam. Irgendwie ist ja jede Religion zurückgeblieben.
Zum Glück gehöre ich keiner an. Sind sowieso alles Heuchler. Mir ist das völlig Brust, ob im Vatikan oder sonstwo einer schwul ist. Als ich noch jede Woche in die Kneipe gegangen bin, gehörte da auch ein Schwuler zum Stammtisch und auch sonst habe ich schon einige kennengelernt. Denen würde man überhaupt nichts anmerken, wenn sie sich nicht selbst offen dazu bekennen würden. Das sind alles ganz normale Leute. Spielen Dart, saufen mit den anderen und prügeln sich auch mal, wenn's sein muß. Was geht mich das an, was die in ihren vier Wänden machen.
|
|
04.10.2015, 19:58 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Das sind alles ganz normale Leute.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
Naja, die Frage ist halt ob die Welt ohne Religion eine bessere wäre? Gerade Schwule und Lesben leiden am meisten unter den religiösen Weltanschauungen vieler Menschen. Mich wundert das überhaupt ein Schwuler Lust hat, im Vatikan zu arbeiten.
__________________
|
|
04.10.2015, 21:39 |
|
Ryan
Witch Hunter
 
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1632
 |
|
Ich nehme die Gelegenheit war, um es dir durch mein Lieblingsvideo zu diesem Thema zu erörtern.
Direkt aus dem zweitreichsten Kirchengebiet nach dem Vatikan von echten – ohne uns wärt ihr heute alle Hunnen, Moslems, Mongolen, Franzosen, Italiener oder Schwaben, BITTE SCHÖN - Franken, die in dem Chaos was ihr veranstaltet habt seit ein paar hundert Jahren auf vier Länder verteilt leben müssen.
Wird Zeit das wir uns wieder vereinigen und unsere Unabhängigkeit erklären.
*seufz Oh du mein Frankonia, du süßer Traum.
|
|
07.10.2015, 16:25 |
 |
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
Zitat: Original von Boromir
Mich wundert das überhaupt ein Schwuler Lust hat, im Vatikan zu arbeiten.
Naja, das hat in gewisser Weise Tradition: fast 2000 Jahre lang war eine Entscheidung zum Priesteramt der einfachste Weg, um nicht erklären zu müssen, warum man die Tochter vom reichsten Bauern im Kaff mit ihrem ganzen Holz vor der Hütten abblitzen läßt. Das ist auch einer der Gründe, warum die Katholische Kirche ein Nachwuchsproblem hat - *singt* "sisters are doing it for them selves.."
@Siggi: Vorsicht, vergiftetes Kompliment: Zu sagen "Hey, man merkt Dir gar nicht an, daß Du schwul bist" heisst implizit, daß es negativ wäre, wenn doch. Ich hör das gelegentlich und reagier mittlerweile ziemlich Allergisch darauf.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.10.2015, 19:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
Das sage ich zu niemandem. Ich meinte damit, daß es nach meinen Erfahrungen mit Schwulen keinen Grund gibt, diese zu diskriminieren und daß sie keineswegs immer den gängigen Klischees entsprechen. Und daß es uns am Stammtisch völlig egal war, ob einer schwul ist oder nicht. War meiner Meinung nach auch genauso rauszulesen, interpretier da hinein, was du willst.
|
|
08.10.2015, 19:54 |
|
Markie
Scout

Dabei seit: Mai 2016
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7
 |
|
Hallo, Skandale gibt es immer dort, wo viel Geld fließt.
Dieser Priester Skandal ist nichts neues...
Schon vor ein paar Jahrhunderten, so Gerüchte, sollen manche Priester im Vatikan schwul gewesen sein.
|
|
27.05.2016, 12:41 |
|
|