Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Planet Oblivion/ Skyrim Information Desk » News, Regeln & Ankündigungen » Auf wiedersehen, meine Lieben! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
Auf wiedersehen, meine Lieben!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Freunde und User von planetmorrowind.de und alle hier in diesem Forum,

ich wollte mich hier nur von euch gebührend verabschieden, wie es sich gehört. Ich sitze hier wirklich mit Tränen in den Augen vor diesem Post und weiss nicht recht, was ich sagen soll. Es hat sich in letzter Zeit viel verändert hier und im gesamten Seitennetzwerk. Um zum Punkt zu kommen:

Ich werde dieses Forum nun aus persönlichen Gründen verlassen, ich hoffe, das dies von allen Leuten so akzeptiert wird, wie ich es schreibe. Ich bitte auch weiterhin um Löschung des Accounts Fido und die Sperrung des Namens, das sich hier niemand mehr so eintragen kann.

Ich habe hier mit euch eine wunderbare Zeit verlebt, habe viele Leute kommen und gehen , viele Leute sich wunderbar entwickeln sehen und noch viel mehr.

Ich danke euch allen, die ihr da seid und Fragen stellt, diese Comm zu bereichern und ich hoffe, ihr macht alle weiter so. Ihr werdet mir schrecklich fehlen, aber ich kann hier einfach nicht mehr weitermachen und eure Fragen beantworten, was ich in letzter Zeit sowieso kaum noch getan habe.

Ich danke den Jungs der Planet Morrowind Modders für ein Maximum an Fantasie und viele lustige Chats, vor allem zu beobachten, das sich hier ein paar einfallsreiche Jugendliche zu einem Top Team entwickelt haben, war mir schon eine grosse Ehre, und ich werde euch weiter beobachten, keine Angst. Ihr werdet mit Sicherheit den besten Mod aller Zeiten für MW rausbringen.

Ich danke meinen Kollegen hier im Forum, ihr habt wirklich eine super Arbeit hier für das Forum geleistet und so manchen User sicher durch das Forum geleitet. Dabei wart ihr immer freundlich und habt das Forum hier zu was besonderem gemacht. Vielleicht war ich manchmal in Sitzungen etwas streng zu euch und habe euch von meiner schlechten Laune kosten lassen, aber wir sind ja immer gut klargekommen, hoffe ich. Macht weiter so und sorgt dafür, das die Comm hier immer was besonderes bleibt, wie sie schon von Anfang an war.

Auch dank an alle aussenstehenden Leute, die auch ihre kleinen Projekte betreiben und damit ihren Teil zu unserer von allen Firmen verlassenen MW-Community zu leisten. Lasst euch auch weiterhin nicht beirren und macht euer Ding.

Ich danke Balou und X-Game, ohne sie würde dieses Forum nicht stehen, und ich entschuldige mich für die Fehler, die ich in der Vergangenheit leider gemacht habe und die mir meinen Entschluss etwas leichter gemacht haben. Arbeitet weiter so gut und für Balou hoffe ich, das er trotz seiner neuen Aufgaben noch genug Zeit für die Leitung dieses Seitennetzwerks haben wird.

Ich möchte mich nicht explizit von einzelnen Personen verabschieden, jeder weiss genau, wieviel er mir bedeutet hat und immer bedeuten wird. Das würde ausserdem bei der Vielzahl an Leuten viel zu weit führen. Ohne jeden von euch wäre das Forum nicht das, was es ist. Ihr könnt alle ohne Übertreibung stolz auf euch sein.

Diese Community war schon immer was besonderes im Vergleich zu allen anderen mir bekannten Foren, ich hoffe, das in diesen Foren auch weiterhin der Mensch an erster Stelle stehen wird. Viele haben sich hier den Arsch bis zur Schulter aufgerissen, das kann man nie mit irgendetwas auf der Welt vergelten. Dank euch allen hat die deutschsprachige Morrowind-Community vieles überstanden und ist jetzt auf einem guten Weg, und den wird sie auch weiterhin gehen.

Hiermit beende ich auch meine Verabschiedung, ich glaube, ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. Wir werden uns sicher auf irgendeinem anderen Forum dieser Welt sehen oder im IRC an den bekannten Orten, meine Email ist ja auch bekannt. Das CoC wird es selbstverständlich auch weiterhin geben und alle anderen Aktionen ausserhalb dieses Forums.

Das ist heute einer der traurigsten Tage meines Lebens, aber Lebbe ged weiter. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr, falls man sich nicht mehr sieht bis dahin.

Und so scheide ich aus diesem Forum mit meinem Motto, das ich hier ja immer so gerne erwähnt habe und es wirklich oft auch umsetzen konnte.

Geht nicht, gibt's nicht!

In diesem Sinne gehe ich nun mit erhobenen Haupt aus diesem Forum,

Euer Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

22.11.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR