Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Planet Oblivion/ Skyrim Information Desk » News, Regeln & Ankündigungen » Jubiläum - Ein Jahr Planet Morrowind Network! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balou
Gründervater

Balou ist offline
Jubiläum - Ein Jahr Planet Morrowind Network!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

Heute ist's soweit: vor genau einem Jahr ging das Planet Morrowind Network online!

Vor genau einem Jahr, ja genau die Zeit wo X-Game und ich einfach aus Lust auf eine Website diese Community gegründet haben und genau die Zeit mit den "Wir warten auf Morrowind"-Threads, den "Wo habt ihr vorbestellt"-Threads und den nächtelangen IRC-Chat Sessions.

Viele, die schon von Anfang an dabei sind, sind heute immer noch unter uns und viele sind neu dazugekommen.

Aber auch das Forum hat viele Änderungen durchlebt: kommen und gehen von (Super-)Moderatoren, (Co-)Administratoren und Usern.

Nun, ein Jahr nach dem Launch, zählt unser Forum schon 1834 Mitglieder! 1834, wer hätte das zu den Anfangszeiten schon gedacht? Unsere kleine Community von früher hat sich zu einer großen, wunderbaren Gemeinschaft entwickelt.

Doch auch einige harte Zeiten haben wir durchgemacht: Auseinandersetzungen, Abschiede, Beschimpfungen und, und, und. Doch diese haben wir gemeinsam, und da denke ich spreche ich wahre Worte, besiegen können.

Wenn ich so zurückschaue, fallen mir glücklicher Weise fast nur schöne Momente ein. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die sich hier bei uns registriert haben, Fragen beantwortet haben, Diskussionen angeregt haben und das Forum am Leben gehalten haben. Und auch vor Allem ein großes Dankeschön an die (Super-)Mods, die (Co-)Admins und natürlich die PMM Mitglieder (und auch die alten Hasen)! Ich denke, die viele Arbeit, die das Team in das Planet Morrowind Network investiert hat, hat sich gelohnt, denn viele haben hier im Forum und auf der Seite schöne Stunden verbracht, auch wenn wir in letzter Zeit nicht immer ganz aktuell waren (was ich bedauere).

Nun denn, vielen Dank an alle Beteiligten und auf eine gute Zukunft!

Balou
Founder and Administrator of the Planet Morrowind Network

07.05.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR