Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter anderem bei tripod.. aber so wie ich das aufgenommen habe hat fido ja angeboten bilder hochzuladen, kannste ja auch ihm schicken

aber ansonste lycos.tripod.de ..

19.12.2002, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

20.12.2002, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

sorry doppelpost... kann ich den selbst löschen?

Dieser Beitrag wurde von schnizzer am 20.12.2002, 02:55 Uhr editiert.

20.12.2002, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von MisterX
unter anderem bei tripod.. aber so wie ich das aufgenommen habe hat fido ja angeboten bilder hochzuladen, kannste ja auch ihm schicken

aber ansonste lycos.tripod.de ..

fido ist nicht mehr da!!

20.12.2002, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Zitat:
Original von Crawl
Mage Level 6
Rasse: Betonen

http://mitglied.lycos.de/Crawl2/Morrowind/MW_Mage.jpg

Das ist mein Mage mit selbstgemachtem Magic Warrior Zauber!

-Boots geben mir 80 Pt Armor + 10 Pt für Speed
-Helm gibt mir 75Pt Armor + In jedem Armor Skill 5Pt dazu
-Shield Ist Heilend
-Robe ist Anti Shock von Elektro usw.. selbstaufladent mit Magicka
-Der Dagger in meiner rechten gibt mir 10Pt bei Short Blade und ist ebenfalls magisch!

Ist zwar nicht ganz so toll aber er wird ja noch entwickelt!

Hey Crawl,
ich bin zwar noch immer nicht dazu gekommen mal meine Char zu posten, aber ich suche schon ewig nach der Möglichkeit meine Magicka wieder aufzuladen.
Hast Du diese Verzauberung selber hergestellt ??
Wenn ja, weißt Du noch wo Du den Spruch her hattest

Viele Grüße
Azrael
PS: Mein Char sieht auch eher langweilig aus,
Dunkelelf, Glasrüstung komplett mit Turmschild und Daedrischen Katana
Level 50
Werte habe ich nicht im Kopf

Dieser Beitrag wurde von Azrael am 20.12.2002, 10:21 Uhr editiert.

20.12.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
ich seh nichts Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann die bilder nich sehen

22.12.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

kann man meinen screenshot nicht sehen?
wenn nicht => schei* fortunecity...

post nr2 war nur verklickt...

22.12.2002, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

also ich sehe des bild sehr wohl.

keine ahnung worans liegen kann das du die nicht siehst..

22.12.2002, 03:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Dark Dragon
Archer

Dark Dragon ist offline

Das ist mein L 35 Char, mit Glas Rüstung, den Harnisch aus d. Erretters Haut und einer Daetra Streitaxt

Dieser Beitrag wurde von Dark Dragon am 23.12.2002, 10:41 Uhr editiert.

23.12.2002, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Dragon senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Ich mach' dann auch gleich mal mit.

Das ist mein Level 8 Dunmer in Ald-Ruhn. Nicht lachen, aber ich bin halt noch nicht so weit.

Mit allem:

Ohne Robe:

Ohne Robe und Helm:

P.S.: Falls Ihr keinen Webspace habt, schickt Eure Bilder (als .jpg Dateien) an balou@planetmorrowind.de!

25.12.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Hyglak
Archer

Hyglak ist offline
Bild Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

links mein Held von Morrowwind!

Level 40, Kundschafter
Titel und Auszeichnungen wie unten beschrieben.

Gruß, Hyglak

29.12.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hyglak senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

@ Hyglak Welches Bild ? Ich sehe kein Bild ?

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

29.12.2002, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

sein Avatar

30.12.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  ? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will auch was posten!

Wer hat Platz für meine Bildchen
?

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

31.12.2002, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Platz für deine bildchen?

31.12.2002, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  . Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na...Webspace halt!

Und wie ich dahin was hochlade, oder so.

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

31.12.2002, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Frag Balou der hat das allen Vorgeschlagen.

31.12.2002, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

@schnizzer: Deine Spielfigur sieht echt super aus. Machst wohl einen auf Samura, oder bist du doch eher ein Ronin . Hast du nen Gondelfahrer in Vivec gekillt, oder findet man diese Hüte sonst noch irgendwo? Ich stand auch schon mal kurz davor einen von denen einen Kopf kürzer zu machen. Aber meine gute seite hat mich zurückgehalten. Vielleicht entdecke ich ja sonst noch irgendwo einen.

Dieser Beitrag wurde von Kenji am 31.12.2002, 02:07 Uhr editiert.

31.12.2002, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

ne, ist eigentlich nur ne "designstudie" soll heißen ich hab mir die werte der normalen rüstung genommen und sie auf die mir optisch gefallenden items übertragen...

und ich hasse die grüne glasrüste... ist mir viel zu bunt

wer wird denn gleich cheaten? *gg*

den helm hab ich leider auch nur bei den gondolieren gesehen... schade eigentlich.

31.12.2002, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Tztztz
Stellt euch mal folgendes vor:
Deadrischer Helm
Deadrischer Schild
Siebenmeilenstiefel(die festigen Schnelligkeit 200 Pkt und das dauerhaft)
Deadrisches Handschuhe auf jeder hand einen
2x Schulterplatten Vulkanglas von je 166 acc
Fürstenrüstung 333 acc
Waffe ist Chrysamere
Dann noch die übliche Hose,Hemd und selbst erstellte Amulette und Ringe alle jene festigen dauerhaft Intelligenz 25,Stärke 51,Schnelligket 30 und Geschicklichkeit 20Pkt
Also was sagtett ihr nochmal?
Und achja ich hab ungefähr 40 von den besten Wafen aus dem Spiel auf meinem Bett in meinem Stronghold liegen!
Für alle die glauben ich cheate ich spiele die Xbox Version in der es keine scheiß Plugins gibt die einem den Spielspaß vermasseln!

31.12.2002, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR