Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  109  110  111  112  113  114  115  116  117  ...  >  »  ]
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in deutschland sind rückenkrankheiten weit verbreitet, die leute ärmer und köpfe härter. vom vielen denken natürlich, nicht umsonst das volk der dichter und denker.

10.06.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denkst du nicht das ein simples "wayne" gereicht hätte?

10.06.2005, 22:16
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, habe kein passendes bild dazu gefunden.

10.06.2005, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hab SA auch auf PC, dt. ungeschnitten. Ob irgendwelche Missionen fehlen weiss ich nicht. Ich hab das Game aber auch auf englisch installiert, und die deutschen Untertitel bleiben trotzdem wie schon gesagt wurde. Man kann also auch auf tote einschlagen, Geld kommt raus und Köpfe wegschiessen geht auch.

Das Game macht einfach nur mega süchtig, ich hab etwa von 14:00 bis 22:00 Uhr gespielt mit nur 2 Pausen um schnell mal Wasser zu lassen Das man Vice City besser als SA finden kann, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, aber jedem das seine.

Ich geh dann jetzt mal einige Häuser ausrauben um meinen krassen Lowrider weiter auf zu pimpen

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.06.2005, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Das man Vice City besser als SA finden kann, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, aber jedem das seine.
Wenn ich deine Avatare und Nicks in MSN sehe, dann kann ich mir gut vorstellen, warum dir GTA SA besser gefällt als VC.

In der deutschen version fehlen doch bestimmte Missionen, zum Beispiel eine Zwei-Spieler-Mission. Kann man SA überhaupt auf PC zu zweit spielen?

Von 14 bis 22 Uhr? Nie was von RL gehört, hm?

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 11.06.2005, 07:21 Uhr editiert.

11.06.2005, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake
Wenn ich deine Avatare und Nicks in MSN sehe, dann kann ich mir gut vorstellen, warum dir GTA SA besser gefällt als VC.

Na und, jedem das seine oder ? Ausserdem gehts mir ja nicht unbedingt um das Gängsta-Nigga Setting, sondern einfach auch die grössere Spielwelt und so. Allerdings trägt das Gängsterfeeling einen grossen Teil dazu bei.

Zitat:
Original von Dark Snake
Von 14 bis 22 Uhr? Nie was von RL gehört, hm?

Hm, also ich war von 11:30 - 14:00 Uhr mit nem Kumpel unterwegs, und ab 22:00 Uhr war ich dann auch nicht mehr zu Hause bis weiss ich wann ... was meckerst du also so beschissen rum ? Und selbst wenn, was würde es dich angehen wenn ich einen freien Tag mit meinem PC verbringe ?

Ich denke du wirst auch nicht viel anderes gemacht haben als du gestern oder vorgestern frei hattest bzw. nicht bei der Arbeit warst

EDIT:
Hat einer von euch einen Tipp wie man die Mission schaffen kann, bei der man mit Big Smoke den Zug verfolgen muss mit den pennern oben drauf ? Ich schaff die irgendwie nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 11.06.2005, 08:10 Uhr editiert.

11.06.2005, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
was würde es dich angehen wenn ich einen freien Tag mit meinem PC verbringe ?
Den Tag mit dem PC verbringen, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Zitat:
Original von Vvarden
Ich denke du wirst auch nicht viel anderes gemacht haben als du gestern oder vorgestern frei hattest bzw. nicht bei der Arbeit warst
1. Doch, ich habe was anderes gemacht
2. Ich hatte frei, weil ich ein paar Überstunden abbauen wollte. Und jetzt könnte ich noch drei Tage frei nehmen.

Als ich am Donnerstag Nachmittag frei hatte, tat ich folgendes: Ich bin gemütlich durch die Stadt spatziert und habe ein passendes Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag gesucht. Danach fuhr ich mehr oder weniger sinnlos mit dem Roller durch die Stadt und das Nachbardorf, dann ging es nach Hause, wo ich mich noch auf die Algebra- und Geometrie-Jahresprüfung vorbereitet habe. Klar habe ich San Andreas gespielt, aber ich hab bisher eine gesamte Spielzeit von knapp drei Stunden.

11.06.2005, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake
Und jetzt könnte ich noch drei Tage frei nehmen.

ich halt 4

konnte es mir nicht verkneifen

@topic: sobald ich meinen laptop wieder habe wieder ut. wenn ich heute noch an eine PS komme dann werde ich mal meine alte spielsammlung begutachten

11.06.2005, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

die BF 2 demo! saugeil, das teil.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

11.06.2005, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Bist du einer von diesen Typen der für diese Sachen bezahlt ? Weil soweit ich weiss ist diese Demo vorerst Gamespot exklusiv, und zwar für jene Nutzer die bezahlen.

11.06.2005, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

mal wieder

Gothic II - Die Nacht des Raben

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.06.2005, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Tiberian Sun

freu mich schon auf den nachfolger!

12.06.2005, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

GTA San Andreas (Xbox)

Das Spiel macht immer mehr Laune, ist dank dem Gangsta-Style unfreiwillig komisch, aber die Atmosphäre war in Vice City einfach besser.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 12.06.2005, 19:17 Uhr editiert.

12.06.2005, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

12.06.2005, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Bischen Battelfield Vitnam

12.06.2005, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Xindon
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo
Battlefield 2 Demo

Und warum schreibst du das gleich sechs mal, die meisten hier haben's sicher schon beim ersten mal verstanden^^

Und um zum Topic zu kommen: Ich spiele gerade... NICHTS! Ehrlich, ich habe seit 10 Tagen oder so kein Spiel angerührt, auch wenn das für einige hier vielleicht schon zu Entzugserscheinungen führen würde^^

Edit: Meine Recherche in diesem Thread hier kommt zu dem Ergebnis, daß ich am 01.06. das letzte Mal was gespielt habe. Da war meine Schätzung von 10 Tagen ja gar nicht so schlecht

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.06.2005, 22:53 Uhr editiert.

12.06.2005, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immernoch FFX wie ein irrer. meine hände werden von krämpfen geschüttelt.

13.06.2005, 17:27
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

san andreas, ich muß sagen die gangkämpfe sind schon ziemlich nett, sollten vor allem auf lange sicht begeistern !

13.06.2005, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

- medievel -

seit sonntag hoffe nur das der böde öde boro nicht schon weiter ist als ich^^

ich kann ja schliesslich erst in ein paar tagen wieder spieln

13.06.2005, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von warkiller
san andreas, ich muß sagen die gangkämpfe sind schon ziemlich nett, sollten vor allem auf lange sicht begeistern !

Das Game hat echt was, das einen fesselt. Hätte nicht gedacht, dass es trotz des Gangsta-Szenarios noch ein richtiges GTA ist.

13.06.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  ...  109  110  111  112  113  114  115  116  117  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR