Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Siggi, vll ganz nette körper.. aber der kopf der darauf saß war nicht so mein geschmack... nackt ist nicht gleich spannend...

Darf man fragen, worum es geht? Um den Zombie-Streifen? Hatten die überhaupt Köpfe?^^

24.10.2007, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie hat wohl mich mit dir verwechselt. whuahh! vielen dank -.-


desweiteren wäre es zumindest mir egal in schnulzen film an zu sehen sofern dort nur halbnackte eingeölte frauen zu sehen wären^^

24.10.2007, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie konnte ich dich einzigartigen-phänomenalen snow nur mit siggi verwechseln^^
ich meine ja nur, dass der film einfach nicht das hergibt, was so gelobt wird.. er erinnert mich an die alten spartanerfilme, die mein vater sonntags auf kabel1 anschaut


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

24.10.2007, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich ihn beim ersten mal vor längerer zeit scheiße fand, hab' ich "natural born killers" nun 'ne zweite chance gegeben.

ich finde ihn immer noch scheiße.

die medienkritischen ansätze sind ja an sich 'ne gute sache, der film kann sich dadurch aber unmöglich davon freisprechen, selbst zynisch und gewaltgeil zu sein. irgendwie scheinheilig, und der nachgeschmack ist ziemlich bitter.

daran ändern dann auch einige bildgewaltige momente und die wunderbar fiese sitcom-szene wenig.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.10.2007, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Darf man fragen, worum es geht? Um den Zombie-Streifen? Hatten die überhaupt Köpfe?^^

Um 300, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe.
Hatte übrigens auch mehr davon erwartet, aber schlecht war er auch nicht. Hätte mehr Sprüche gebraucht, das meiste war nicht wirklich neu. Da gab's irgendwann mal sowas wie "Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln! - "Ja? Dann kämpfen wir eben in den Schatten."
Auch nicht wirklich innovativ, aber irgendwie hatte das was.

Das letzte, was ich im Kino gesehen habe, war "Planet Terror". Wenn man ahnt, was einen da erwartet, und dass man das weder zu ernst nehmen, noch übermäßigen Realismus erwarten darf, dann war der richtig Klasse. Hatte viele Lacher, aber ich denke, man muss dieses B-Movie/Splatter-Genre schon mögen, um dem was abgewinnen zu können. Und ich mag's.

Schade war nur, dass man hierzulande das Double-Feature Grindhouse auseinandergerissen hat. Man könnte jetzt ewig darüber diskutieren, ob das reine Geldmacherei war, oder ob es wirklich so ist, dass zwei Filme auf einmal einfach zu unüblich in D ist, aber auf jeden Fall hätte ich so ein Double-Feature wenigstens als Alternative erwartet - ich hätt's mir angetan.

Dieser Beitrag wurde von Blaidd am 24.10.2007, 19:43 Uhr editiert.

24.10.2007, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaidd
Das letzte, was ich im Kino gesehen habe, war "Planet Terror". Wenn man ahnt, was einen da erwartet, und dass man das weder zu ernst nehmen, noch übermäßigen Realismus erwarten darf, dann war der richtig Klasse. Hatte viele Lacher, aber ich denke, man muss dieses B-Movie/Splatter-Genre schon mögen, um dem was abgewinnen zu können. Und ich mag's.

Schade war nur, dass man hierzulande das Double-Feature Grindhouse auseinandergerissen hat. Man könnte jetzt ewig darüber diskutieren, ob das reine Geldmacherei war, oder ob es wirklich so ist, dass zwei Filme auf einmal einfach zu unüblich in D ist, aber auf jeden Fall hätte ich so ein Double-Feature wenigstens als Alternative erwartet - ich hätt's mir angetan.



Planet Terror? Absolut Klasse und hat Potential für einen Kultfilm (im Gegensatz zu Death Proof, obwohl der auch nette Momente hat)

Aber dass das Doublefeature nicht auch außerhalb der USA gemacht wurde ärgert. Weil Death Proof ist dadurch viel zu lang. Und das stört den Genuss des Films doch sehr. Die Einführung der Charaktere dauert immer ewig, wenn man das noch Einführung nennen darf, das ist ja schon fast ne Charakterstudie...erst in der Tanke, dann Bar...und das ganze zweimal.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

25.10.2007, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

11:14, Henry, Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt.
Was habe ich gelacht.

28.10.2007, 12:49
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Terminator 3
Viele Spezialeffekte aber irgendwie zu flach.Außer geballer und kurzen Gesprächen gabs nichts.Liegt wohl daran das ich die beiden Vorgänger nicht gesehen habe sonst hätte ich der Geschichte mehr abgewinnen können.

02.11.2007, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

T3 war meiner Ansicht nach sehr enttäuschend. Klar, auch die ersten beiden Teile leben nicht gerade durch ihre Dialoge, aber Spannung war da schon vorhanden. Wenn ich da an T3 und die elend lange Verfolgungsjagd denke, könnt ich gleich schon wieder gähnen.
Ich seh's mal als Prolog zum vierten Teil, wo es sich dann hoffentlich endlich um den Maschinenkrieg dreht.

Gerade gesehen: Eine Nacht bei McCools
Recht schräge (und deswegen auch in meinen Augen gute) Komödie u.a. mit Liv *rrr* Tyler.

02.11.2007, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Nacht bei McCools fand ich irgendwie komisch uind verworren.Aber ganz o.k.

02.11.2007, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Jahrzehnt-Komödie ist es sicher nicht, aber hat sich meiner Meinung nach schon etwas vom ganzen Einheitsbrei abgehoben.
Was genau fandest du denn verworren? Vielleicht kann ich's ja aufklären.

03.11.2007, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Eine Nacht bei McCools" fand ich auch recht gut. T3 eigentlich auch, wenn man ihn nicht direkt mit den Vorgängern vergleicht. Er bietet halt nichts bahnbrechend neues, aber als Actionfilm an sich fand ich ihn recht unterhaltsam.

Terminator 4 - ist das jetzt nur so eine Vermutung von dir, daß es irgendwann mal einen 4. Teil geben wird oder weiß man da schon genaueres? Wenn ja, wer soll denn dann den Terminator spielen? Arnie hat ja jetzt andere Aufgaben und wäre auch schon ein bißchen zu alt dafür.

-------------------------------------

@ Topic: Full Metal Jacket

Mußte mal wieder sein. Für mich immer noch der mit Abstand beste Film zum Thema Vietnam. Und ein weiterer Beweis dafür, daß Kubrick einer der genialsten Regisseure des vergangenen Jahrhunderts war, wenn nicht DER genialste.

03.11.2007, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Terminator 4 - ist das jetzt nur so eine Vermutung von dir, daß es irgendwann mal einen 4. Teil geben wird oder weiß man da schon genaueres? Wenn ja, wer soll denn dann den Terminator spielen? Arnie hat ja jetzt andere Aufgaben und wäre auch schon ein bißchen zu alt dafür.



Der soll kommen.
Quelle


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

03.11.2007, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Zitat:
Original von Siegnald
Terminator 4 - ist das jetzt nur so eine Vermutung von dir, daß es irgendwann mal einen 4. Teil geben wird oder weiß man da schon genaueres? Wenn ja, wer soll denn dann den Terminator spielen? Arnie hat ja jetzt andere Aufgaben und wäre auch schon ein bißchen zu alt dafür.



Der soll kommen.
Quelle

Wow, da schaffen es doch tatsächlich ein paar Leute, ihre Filmrezensionen noch unter "cinema"- und "TV Spielfilm"-Niveau zu formulieren, herzlichen Glückwunsch.

03.11.2007, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Filminfos empfehle ich gern immer wieder imdb.
Zu T4 siehe hier:
http://german.imdb.com/title/tt0438488/

Viel ist noch nicht bekannt, das Script steht aber offenbar schon. Es wird auch - soweit ich jetzt weiss - kein Terminator-Film im klassischen Sinne sein, sondern tatsächlich (endlich) den Part behandeln, in dem die Maschinen die Welt übernehmen und sich die Menschen zur Wehr setzen müssen. Die Hauptrolle wird also kein Terminator a la Schwarzenegger spielen, sondern 'John Connor'.
Wobei zur Zeit das Gerücht(?) umgeht, dass Schwarzenegger für einen 30-Sekunden-Auftritt im Film sein soll. Keine Ahnung, vielleicht sieht man ja, wie der "erste" Terminator die Zeitmaschine benutzt, um Sarah Connor zu töten und wie als Reaktion darauf John Connor seinen "Vater in spe" Kyle Reese ebenfalls zurücksendet, um eben das zu verhindern. Letzteres ist jetzt aber rein spekulativ.

03.11.2007, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Girls United - Alles oder nichts.. war wirklich unterhaltsam

03.11.2007, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer früher stirbt ist länger tot.

Eine amüsante Komödie aus *trommelwirbel* Bayern.
Ja, es kommt sogar mal was Gutes as dem Land der Weißwürste und des süßen Senfs.
Ein Märchen, im Stile der fabelhaften Welt der Amelie, aber mit ganz eigenem Charme.

Sehenswert, wenn man mal keine Lust auf Action oder Dramas hat, sondern leichte Kost zur Unterhaltung bevorzugt.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

03.11.2007, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von MaeVer
Zitat:
Original von Siegnald
Terminator 4 - ist das jetzt nur so eine Vermutung von dir, daß es irgendwann mal einen 4. Teil geben wird oder weiß man da schon genaueres? Wenn ja, wer soll denn dann den Terminator spielen? Arnie hat ja jetzt andere Aufgaben und wäre auch schon ein bißchen zu alt dafür.



Der soll kommen.
Quelle

Wow, da schaffen es doch tatsächlich ein paar Leute, ihre Filmrezensionen noch unter "cinema"- und "TV Spielfilm"-Niveau zu formulieren, herzlichen Glückwunsch.



erstmal steht das an.
und es wird nicht nur einen 4. teil geben sondern eine 2. trilogie.


und ja ich fand den dritten teil gut, vor allem dank kristana loken's wirklich überzeugenden part!


edit//
topic:
blair witch projekt
in meinen augen der totale humbug, das kameragewackel hat dann das übriege getahn, predikat; müll vom feinsten!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.11.2007, 22:09 Uhr editiert.

03.11.2007, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"day of the dead" - irgendwie öde.

"mean streets" - irgendwie öde.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.11.2007, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
"day of the dead" - irgendwie öde.



gesehen auf ARTE schätze ich mal, naja irgendwie wurde so gut wie alle goreszenen rausgeschnitte, irgendwie unlogisch bei einem romero zombie film -.-


Return of the Living Dead - The Dead Hate the Living

ein zombiefilm in einem zombiefilm, klingt komisch ist aber so, die masken waren aber gut, und obwohl ab 16 sehr blutig, der 3. teil bleibt aber der beste.

05.11.2007, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR