Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  10  11  12  13  14  15  16  17  18  ...  >  »  ]
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Die Sturmflut

TV-Zweiteiler, lief vor 2 Wochen oder so. Strunzdämlich.

Hab nur den ersten Teil angschaut. Der Zweite war mir dann auch zu bescheuert.

Abgesehen davon, dass ich Katastrophenfilme á la "The Day after Tomorrow" hasse.

kia

05.04.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Wars Episode IV

05.04.2006, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

hab im kino "underworld evolution" geguckt. der ist hammer geil! echt krasse splatter-einlagen und gute story, wer drauf steht, immer rein.

würde auch gerne "the hills have eyes" und "hostel" gucken, letzterer läuft erst ende april an, aber sehr viel versprechend.

05.04.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

du bist so klischee.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Star Wars Episode IV

Ich geb's auf...

@ Topic:

Gestern nach längerer Zeit mal wieder "Das Ding aus einer anderen Welt" gesehen (Remake von John Carpenter)

Einfach genial. Einzigartige Atmosphäre (man kann die Kälte richtig "spüren"), viele originelle Szenen und ein hoher Ekelfaktor (natürlich nur in der Uncut-Version). Klassiker!

Edit: Ach ja, und obwohl der Film von 1982 ist, übertreffen die Special-F/X bzw. das Make Up die heutigen Computertricks teilweise um Längen!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.04.2006, 11:17 Uhr editiert.

07.04.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
splatter-gott
Mage

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
du bist so klischee.

mehr scheint dir nicht einzufallen...
wie wärs denn, wenn du mal etwas zum thema sagst?

naja was solls...

@siegnald: da muss ich dir recht geben, ich hab die original fassung von wes craven, also "hügel der blutigen augen" schon gesehen und naja, denke das remake kommt bei weitem nicht an das original ran.
war schon öfters so, auch bei fortsetzungen (die eigentlich keine sind ich weiß...) wie star wars.
andere beispiele: texas chainsaw massacre, zombie dawn of the dead...

08.04.2006, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

The Girl Next Door

-> Nette (Liebes)Komödie für zwischendurch ... und wegen elisha cuthbert natürlich

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

The Hills Have Eyes.

Ich wurde gestern dazu gezwungen mir "The Hills have eyes" im Kino anzuschauen. Ferner wurde ich auch noch dazu gezwungen an der Kasse "Hügel der blutigen Augen" zu sagen. Unfähiges Personal, unfähige Übersetzer.

Wie dem auch sei, ich wurde ziemlich enttäuscht. Immerhin hatte die weibliche Begleitung mir versprochen es wäre ein Horrorfilm und sie würde sich sehr fürchten. Es war natürlich kein Horrofilm, sondern eher ein "Schocker" wenn es denn sowas gibt und gefürchtet hat sich natürlich auch niemand. Schöne Scheisse. Außer ein paar Szenen in denen man unweigerlich zusammen gezuckt ist, gab es zumindest auch nen bisschen was zum amüsieren. Ansonsten sehr schwach. Besagte Szenen zum Zusammenzucken kamen aber nicht etwa ob schönen Szenen zu stande in dem irgendjemand zerfleischt wurde oder eine besondere Spannung aufkam, nein - sie wurden eigentlich nur durch plötzliche schnelle Kameraführung, Musik und unerwarteten Geräuschen herbeigeführt. In etwa als son Junge z.B in einem Plumpsklo am Pinkeln war und nur eine der atomarverseuchten kurz durch einen HOlzschlitz guckte. Hört sich sehr unspektakulär und überhaupt nicht spannend an? Richtig. Ich frage mich immernoch wie die es geschafft haben das man dabei zusammen zuckt.

Wenigstens war Kinotag und ich habe nur 4,50 bezahlt und habe noch nen 0,5er Pils und eine Zigartte ausgegeben bekommen als ich mal im Film eine kleine Pause einlegte. Ich war mir nämlich ziemlich sicher nichts wichtiges zu verpassen. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ohnehin schon aufgegeben das sich irgendwer fürchtet und sich an mich klammert.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.04.2006, 09:08 Uhr editiert.

12.04.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Unfähiges Personal, unfähige Übersetzer.

Dann mußt du aber die Übersetzer des Originals tadeln, denn irgendwie ist es klar, daß sie für das Remake keinen anderen Titel wählen wegen Wiedererkennungswert und so

Das Original würde ich ja gerne mal sehen, ist glaube ich von Wes Craven. Habe ihn aber noch nirgends auf DVD entdeckt.

@ Topic:

Hitch - Der Date-Doktor

Übliche Hollywood-Romanze alà "Pretty Woman" & Co. Hätte nicht Kevin James (King of Queens) gelegentlich mal für einen kleinen Schmunzler gesorgt, hätte ich wohl schon nach einer halben Stunde abgeschaltet.

12.04.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline

gestern Abend schon zum hundertstenmal "Im Banne des Unheimlichen" von Edgar Wallace. Diese Krimis sind einfach die geilsten überhaput.

12.04.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
splatter-gott
Mage

@siegnald:

original ist schwer zu bekommen. früher unter http://www.medien-thueringer.de jetzt nur noch inoffiziell, aber falls es wen interessiert, ich hab ne original dvd davon...

der heißt aber im deutschen schon immer "hügel der blutigen augen". das original ist sehr gut, das remake schaue ich mir donnerstag an...

Dieser Beitrag wurde von splatter-gott am 12.04.2006, 16:16 Uhr editiert.

12.04.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Nu Mantia
Scout

Herkunft:

Nu Mantia ist offline

Das Ding aus einer anderen Welt

Endlich mal wieder nach langer Zeit gesehen.Geiler Film mit toller Atmo

Nackt und Zerfleischt

Mal wieder ein Klassiker

Dieser Beitrag wurde von Nu Mantia am 13.04.2006, 00:53 Uhr editiert.

12.04.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nu Mantia senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Nu Mantia
Cannibal Holocaust

Mal wieder ein Klassiker

Schreib lieber "Nackt und zerfleischt", unter dem Titel ist er nämlich nicht beschlagnahmt^^

War ja praktisch ein Vorläufer von "Blair Witch Project" von der Machart her. Die meisten Kannibalenfilme sind echt schwachsinnig, aber der hat verdammt noch mal was.

12.04.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nu Mantia
Scout

Herkunft:

Nu Mantia ist offline

Achja,stimmt.Hab ich gar net dran gedacht

13.04.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nu Mantia senden
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

V wie Vendetta hab ich gestern gesehen. War sehr geil und kann ich nur empfehlen!

14.04.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Der Polarexpress

Computergrafiken, halsbrecherische Actionszenen und wilde Achterbahnfahrten - soll so etwa die Zukunft der Kinder-Trickfilme aussehen? - Geht in Ordnung, wenn die Filme dabei so viel Spaß machen wie dieser!

Ok, ist zwar die falsche Jahreszeit für einen Weihnachtsfilm, aber was soll's^^

16.04.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
splatter-gott
Mage

hab nun "the hills have eyes" gesehen...
naja, kommt ans original nicht mal ansatzweise ran...

ist kein schlechter splatter mit coolen effekten, aber story, message etc. bleibt (wie bei fast allen remakes) deutlich auf der strecke...

16.04.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
paulemann
Bard

Herkunft:

paulemann ist offline

hm also sawII genauso wie der erste deswegen nicht so geil.

spoiler :
man wusste ja schon das wieder einer von den leuten der böse ist.

ich dachte nach sieben kommt nicht acht sondern saw und nach saw kommt nicht saw2 sondern xxx

17.04.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paulemann senden
splatter-gott
Mage

also bei saw muss ich sagen, haben mir beide teile eigentlich recht gut gefallen.
gerade beim 2. ist mir positiv aufgefallen, dass es eben kein abklatsch vom 1. ist, sondern mit vielen neuen ideen und einfallsreichtum aufwartet...

17.04.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Lord of the Weed I

einfach genial!
ich hätt auch gern ne 5000 Watt Bass Machine verbaut in ner Pferdekutsche...

17.04.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  10  11  12  13  14  15  16  17  18  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR