Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit IV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Def Jam Fight fo NY

Ganz geiles Game

@Topic:
Immernoch Medieval 2 .. oder wieder.
Spiele mit den Franzosen. Hab jetzt entlich einen Kreuzzug geschafft und mir so die Gunst des Papstes gesichert. Allerdings sitze ich nun in Tunesien fest, da mir die Portugiesen auf die Pelle rücken, und ich keine Verstärkungen dort runterschiffen kann, da die Lage in Europa sehr kritisch ist. Ich konnte zwar die Mailänder besänftigen, die Engländer auf ihre Insel zurück drängen, aber die Dänen machen mir nachwievor immensen Ärger. Die Typen lassen einfach nicht locker.

Naja, ganz geiles Spiel auf jedenfall, und Spannung pur. Ich reg mich nur dauernd ab der saudummen KI auf, wenn sie z.B. eine meiner Städte einnehmen will: Sobald die KI Berlagerungswaffen wie Kanonen oder dergleichen besitzt greiffen sie die Stadt nicht an .. dann muss ich entweder ausrücken (was meist unmöglich ist da ich in der Unterzahl bin), oder die Schlacht beenden und dann neu laden. Sehr mühsahm.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 28.12.2006, 23:33 Uhr editiert.

28.12.2006, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade matrix: path of neo bei nem freund auf dem pc gespielt. es ist erstaunlich wie schlecht character models aussehen können-

29.12.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Theo
Sculptor

Theo ist offline

mal wieder Fifa WM 2006.
Meiner Meinung nach mit Fifa 99 das beste Fifa aller zeiten.

29.12.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Medieval 2

Jo, das Spiel ist wirklich gut.
Wer Civilisation mag, jedoch die Schlachten lieber selber schlagen will, der ist bei dem Spiel gut dabei.
Allerdings hackt die KI des Gegners schon manchmal.
Besonders ist mir das bei folgender Situation aufgefallen:
Man verheiratet seine eigene Prinzessin mit einem Nachbarland, um ein Bündnis zu stärken und dann greifen die mich an.
So geschehen mit den Franzosen (die eh auf meiner persönlichen "Kill Bill" Liste standen) und den Spaniern. Erst hat dutzende Runden ein Bündnis, verheiratet seine Prinzessin mit dem Erben und dann greifen die mich 2 Runden später an. Mistkerle.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

29.12.2006, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
bei nem freund
O_O

The Legend of Zelda - Collector's Edition liegt im GameCube-Laufwerk, spiele daher "The Legend of Zelda - Majora's Mask".

29.12.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
The Legend of Zelda - Collector's Edition liegt im GameCube-Laufwerk

Wo kriegst du immer so geile Sachen her? Was sind denn da noch für Spiele bei?

29.12.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

In der Collector's Edition liegt bei:

- The Legend of Zelda (NES)
- Zelda II: The Adventure of Link (NES)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
- The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
- 20 Minuten The Wind Waker Demo

Die vier Spiele (plus Demo) sind auf eine GameCube-Disc gepresst.

Habe die Collector's Edition schon länger, gab es aber nie offiziell im Handel, sondern man konnte sie nur über Nintendo.de mit den gesammelten Sternen (die Nintendo-Games beiliegen) kaufen.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 29.12.2006, 12:57 Uhr editiert.

29.12.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Schade. Naja, die beiden N64-Spiele habe ich sowieso im Original

29.12.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ich auch, jedoch werden sich die beiden Spiele bald von mir distanzieren. Wozu schrottige N64-Module besitzen, wenn ich alles auf einer Disc haben kann, wo das Spiel sogar noch flüssiger und stabiler läuft?

29.12.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Weil Module viel geiler sind, schneller laden und speichern und auf dem Cube nicht das originale N64-Feeling rüberkommt, schon wegen der unterschiedlichen Controller. Module sind einfach Kult und N64 sowieso.

Ich frage mich übrigens, wie sich die beiden NES-Spiele zocken lassen. Das Steuerkreuz ist auf dem Cube-Controller imho etwas unglücklich angebracht.

29.12.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Weil Module viel geiler sind, schneller laden und speichern und auf dem Cube nicht das originale N64-Feeling rüberkommt, schon wegen der unterschiedlichen Controller. Module sind einfach Kult und N64 sowieso.
Das Spiel wird nur am Anfang kurz geladen. Während des restlichen Spiels gibt's keine Ladeunterbrechungen, spielt sich also wie auf Nintendo 64, nur mit besserem Controller.
Zitat:
Original von Siegnald
Ich frage mich übrigens, wie sich die beiden NES-Spiele zocken lassen. Das Steuerkreuz ist auf dem Cube-Controller imho etwas unglücklich angebracht.

Geht ganz gut, da man ja nur in vier Richtungen gehen kann. Wem das Steuerkreuz nicht passt, kann ja noch den Joystick verwenden, jedoch ist die Variante meiner Meinung nach umständlicher.

29.12.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

die teile auf dem n64 hatten ladezeiten(die aber wie siegnald schon gesagt hat, recht schnell von statten gehen. 2-4 sekunden schwarzer bildschirm beim ortswechsel.)

ich find meine n64 spiele nichtmehr. :(

29.12.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Das Spiel wird nur am Anfang kurz geladen. Während des restlichen Spiels gibt's keine Ladeunterbrechungen, spielt sich also wie auf Nintendo 64, nur mit besserem Controller.

Und genau da liegt meines Erachtens der Haken, wie kann der Controller besser für N64-Spiele geeignet sein, wo doch vor allem der Z-Knopf unterhalb fehlt bzw. an einer schlecht erreichbaren Stelle angebracht ist? Ein anderer Controller kann niemals so gut sein wie der, für den das Spiel zugeschnitten wurde. Man hat sich ja bei der Programmierung auf den N64-Controller konzentriert und nicht auf den Cube-Controller. Für Cube-Spiele ist der natürlich genial, klar. (bis auf die Z-Taste)

29.12.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Hab mir jetzt endlich eine Dark Age of Camelot Gametimecard gekauft. Na dann mal nichts wie hin, nach Albion!

29.12.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Und genau da liegt meines Erachtens der Haken, wie kann der Controller besser für N64-Spiele geeignet sein, wo doch vor allem der Z-Knopf unterhalb fehlt bzw. an einer schlecht erreichbaren Stelle angebracht ist? Ein anderer Controller kann niemals so gut sein wie der, für den das Spiel zugeschnitten wurde. Man hat sich ja bei der Programmierung auf den N64-Controller konzentriert und nicht auf den Cube-Controller. Für Cube-Spiele ist der natürlich genial, klar. (bis auf die Z-Taste)

OoT und MM steuern sich auf GameCube genau so wie The Wind Waker. Es ist egal, ob der Z-Trigger anders platziert wurde - die Zielerfassung erfolgt nun mit der linken Schultertaste wie bei TWW, so einfach ist das. Deshalb lässt sich das Teil auch auf dem Cube perfekt steuern.

29.12.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
die Zielerfassung erfolgt nun mit der linken Schultertaste wie bei TWW, so einfach ist das.

Habe ich mir schon gedacht, daß das so blöd geregelt ist. Naja, besser war das auf dem Cube wohl nicht zu realisieren. Aber wozu Geld (oder irgendwelche Sterne, habe solche nie bei irgendwelchen Games gefunden) für unnötige Neuauflagen ausgeben, wenn man das Original besitzt, ist jedenfalls meine Ansicht. Der Z-Trigger machte den N64-Controller halt zu was besonderem

Davon abgesehen wird der Z-Trigger bei der Cube-Version doch wohl ebenfalls benutzt, wahrscheinlich kann man einen Gegenstand damit benutzen wie bei WW. Die C-Tasten beim N64-Controller sind aber viel besser. Naja, trotzdem danke für die Infos.

29.12.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

zelda war nach 'a link to the past' tot, die anderen teile waren alle nur warmer aufguss, zumal man langsam aber sicher die prinzessin gerettet haben sollte

topic: silverfall

30.12.2006, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Habe ich mir schon gedacht, daß das so blöd geregelt ist. Naja, besser war das auf dem Cube wohl nicht zu realisieren.
Äh, was ist daran blöd geregelt? Die linke Schultertaste befindet sich ja praktisch dort, wo sich damals der Z-Trigger befand - was willst du mehr? Oo

Die Collector's Edition wird's wohl nicht mehr geben, denk ich mal, aber man kriegt sie bei eBay (oh Wunder!).

Edit: Spiele noch immer "Majora's Mask", habe Links ursprüngliche Form zurückerlangt. Nun auf in den ersten Tempel. =)

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 30.12.2006, 10:41 Uhr editiert.

30.12.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Siegnald
Habe ich mir schon gedacht, daß das so blöd geregelt ist. Naja, besser war das auf dem Cube wohl nicht zu realisieren.
Äh, was ist daran blöd geregelt? Die linke Schultertaste befindet sich ja praktisch dort, wo sich damals der Z-Trigger befand - was willst du mehr? Oo

Nö, die befindet sich dort, wo sich auch schon beim N64 die linke Schultertaste befand. Der Z-Trigger war unterhalb des Griffs, was schon alleine ein völlig anderes Spielgefühl übermittelte als der Cube-Controller. Was nicht heißen soll, daß der Cube-Controller kein gutes Spielgefühl übermittelt (ganz im Gegenteil), aber es ist eben nicht "original", da er auch ganz anders in der Hand liegt. Ich zocke die Spiele nun mal am liebsten in ihrer ursprünglichen Form mit dem originalen Spielgefühl, schon der Nostalgie wegen, da bin ich unverbesserlich.

@ Topic: Zelda - The Wind Waker

30.12.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ihr macht mich mit eurem Zelda Gerede hier ganz wuschig. Ich bin schon in Versuchung meinen N64 zu entrümpeln und OoT zu zocken....
Majora's Mask find ich leider nicht mehr.

edit: Irgendwie stell ich grad fest, dass mein Joystick vom N64 Controller total ausgeleiert ist (der bewegt sich quasi allein von einem Ende bis zum anderen), kommt wohl vom Mario Party zocken, das war immer die übelste Belastung! ^^

Naja wird wohl doch nix mit Zelda...

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 30.12.2006, 11:17 Uhr editiert.

30.12.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR