Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KotoR (Xbox)

Bis jetzt ziemlich lahm, viel zu viele Menüs, die Gegner in der Unterstadt sind nahezu unbesiegbar und die eigenen Charaktere reagieren nur manchmal auf die Befehle, die man ihnen gibt.

25.12.2007, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch KotoR, sehr geil!

Zitat:
Original von Siegnald
die Gegner in der Unterstadt sind nahezu unbesiegbar und die eigenen Charaktere reagieren nur manchmal auf die Befehle, die man ihnen gibt.

Merkwürdig, ich find das Spiel bis jetzt sehr fair und auch KI-Aussetzer hab ich nur ganz wenige bemerkt. Allerdings spiel ichs auf dem PC, keine Ahnung ob und wie stark sich die beiden Versionen bezogen auf Kampfsteuerung und
allgemein das Interface unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde von Kingpin am 26.12.2007, 01:33 Uhr editiert.

26.12.2007, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

knights of the old republic is bis jetzt das leichteste d&d spiel das ich je gespielt habe. abgesehen von nwn 2. du machst irgendwas falsch.
eigentlich reicht es am anfang und am ende nur force storm zu spammen bis eben alle gegner tot am boden liegen. alternativ kann man aber auch nen guardian spielen und eben alles per jump attack+dual wield ficken.

Gothic 3.
ja ok, is doch n sehr nettes spiel. das kampfsystem wurde aber mal sowas von zerstümmelt, it's not even funny. außer eben wenn man gegen viecher kämpft. könnt mir vor lachen echt die eier abreißen.

26.12.2007, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was soll denn "Force Storm" sein, sowas gibt's am Anfang noch nicht. "Dual Wield" sagt mir auch nichts, ich spiele natürlich DV.

Allerdings hatte ich vergessen, daß ich mich ja unsichtbar machen kann. Wahrscheinlich hätte ich den rivalisierenden Banden lieber auf diese Weise aus dem Weg gehen sollen. Naja, irgendwie habe ich sie dann aber doch besiegt.

Bleibt aber immer noch die Tatsache, daß auf Befehle wie "Medikit benutzen" oft überhaupt nicht reagiert wird und daß die Menüs sehr unübersichtlich sind. Außerdem gibt es zu viele Talente und Fähigkeiten.

26.12.2007, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ach, du bist ja noch ganz am anfang.
granaten, fallen und stimulanten verwenden. wenn es dann später zu den macht fähigkeiten geht auf jeden fall "das blitz dingens" wählen. und sofern ich mich nicht täusche: jede mine entschärfen der du über den weg kommst(besser noch is es die wieder aufzusammeln), gibt erfahrungspunkte und noch wohl n paar credits wenn du das zeug verscheuerst.

26.12.2007, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Jo, bin noch Level 3 (Gauner) und laufe auf Taris rum, bin wie gesagt gerade in der Unterstadt angekommen. Danke für die Tips.

Edit: Auch wenn mich jetzt der eine oder andere hier mit Wattebäuschchen beschmeißen wird, aber nach ca. 6 Std. Spielzeit ödet mich KotoR nur noch an. Das liegt hauptsächlich am langweiligen Kampfsystem und daß auch sonst nicht viel passiert. Werde wohl nachher irgendwas anderes zocken.

26.12.2007, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Battlefield 2 (PC)

Das sind die Momente, die mich am Leben erhalten.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.12.2007, 16:29 Uhr editiert.

26.12.2007, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sly 3 (PS 2)

Mit 3D-Brille einseinseins.

Mischung aus Jump'n'Run und Action-Adventure. Spannend, abwechslungsreich und originell. Die 3D-Brille kommt nur bei bestimmten Aufträgen zum Einsatz, das ist aber auch gut so, auf Dauer würde das die Augen zu sehr anstrengen. Insgesamt ein Spiel, das aus der Masse hervorsticht, ich sollte mir wohl auch mal die Vorgänger besorgen!

@ Snake, geht das nicht auch ein bißchen kleiner, so daß man nicht dauernd zur Seite scrollen muß?

27.12.2007, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Nein, definitiv nicht. Widescreen und so. Da muss niemand scrollen.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.12.2007, 13:11 Uhr editiert.

27.12.2007, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek

'Nen 'Widescreen-Monitor dürften wohl die allerwenigsten besitzen, du hättest ja z.B. statt des Bildes auch 'nen Link setzen können. Es ist ziemlich nervig, bei jedem Post erst nach rechts scrollen zu müssen, um ihn lesen zu können. War aber nur eine Bitte, nicht daß das wieder falsch aufgefaßt wird.

27.12.2007, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Hellgate London.

Derb langweiliges Level Design, langweilige Gegner, langweilige Quests (wobei ich Techschmied 314 und den Kabalisten Lord da schon derbst amüsant finde)...aber hey, schöne Charackterklassen und der Reiz zu lvln und Items zu sammeln greift auch wunderbar. Das ganze gepaart mit ein paar neuen frischen Ideen seine Items modifizieren zu können.

Wenn das jemand mal mit mir spielen möchte in einer Gruppe, bitte melden.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.12.2007, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Shiek

'Nen 'Widescreen-Monitor dürften wohl die allerwenigsten besitzen, du hättest ja z.B. statt des Bildes auch 'nen Link setzen können. Es ist ziemlich nervig, bei jedem Post erst nach rechts scrollen zu müssen, um ihn lesen zu können. War aber nur eine Bitte, nicht daß das wieder falsch aufgefaßt wird.

Du bist doch alt genug, um sowas selbst zu entscheiden und zu ändern. Aber dann mache ich es für dich. =)

Half-Life²: The Orange Box (Xbox 360)

Wieder in meinem Besitz. Endlich.

27.12.2007, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Need for Speed: Pro Street

Auf dem Street-King Modus allerdings sauschwer mit der Zeit.. wie soll man einen Skyline mit 860 PS noch normal fahren können.. -.-"

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.12.2007, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ist das der Nissan Skyline von Tommy Kaira?

28.12.2007, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Tommy Kaira sagt mir nichts, aber es ist ein eigens "aufgepimptes" Modell.. falls das Deine Frage beantworten sollte.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.12.2007, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Septerra Core und nebenbei den guten alten Industriegiganten.

Retro ftw.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

30.12.2007, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Baldurs Gate 2 - Shadows of Amn

gerade Firkraag dutzende von magic missiles verpasst.

timestop, fuck yeah!

04.01.2008, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

hitman blood money

da kann selbst 'assassins creed' nicht mitziehen, obwohl das spiel auch nicht schlecht ist, aber bei hitman gibts einfach intelligentere möglichkeiten als den gegner einfach nur von hinten abzustechen.

05.01.2008, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

The Orange Box (Xbox 360)

Soeben Half-Life ²: Episode One durchgespielt. Nett, drei Stunden Unterhaltung. Jetzt geht's mit Episode Two weiter.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 05.01.2008, 19:28 Uhr editiert.

05.01.2008, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Icewind Dale II

3rd edition, fuck yeah.

14.01.2008, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  ...  11  12  13  14  15  16  17  18  19  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR